WOW 116-Leser. Und das innerhalb 4 Wochen! Ich habe gedacht es würde länger gehen!
"Major! Fokusieren sie sich auf ihre Arbeit!"
Ihr hört ja. Muss gehen und hoffe dieser Part gefällt euch. Am Schluss kommt noch eine Nachricht!!!
*****************
»Wir gehen rechts!«, rief Max
»Nein links!«, schrie der Soldat
»Okay dann runter!«
Random liess sich dass nicht zweimal sagen. Er rannte die Treppen runter.
Max schüttelte den Kopf und rann ihm hinterher. Er hörte das Flüstern von Random: »Scheisse! Chef!«. Max lief zu Random und bemerkte was er sagen wollte. Der Chef wollte keine Diskusion anfangen, also nahm er irgendein Gang, ohne gross zu überlegen. Random rannte nun ihm hinterher. So ging es weiter. Das Duo hatte die Orientation verloren. »Ach du scheisse!», murmelte einer von ihnen. Max hockte, entäuschend ab. »Wir kommen hier nie wieder raus!« »Leck mich am Arsch du Scheiss Wixer!«, schrie Random Max an. »Du!« Max sprang auf und Random rannte weg, Max hinterher.
Random's Plan hatte geklappt. Der Boss ist ausgerastet und rennt ihm hinter her. Random stürzte und fiel in ein Teich. Max sah das Loch nicht und fiel neben Random. »Platsch.«
Sie tratten aus der Höhle. Endlich waren sie draussen, mitten in dem leeren Zürichsee
»Wohin jetzt?«, fragte Max.
»Ich würde mal sagen wir laufen Richtung Süden, weg von der Stadt.«
Max willigte sofort ein. Random und Max wanderten also den See runter. Wachsam und schweigend. Und beim Ende des Sees machten sie ihr Lager und schliefen bald ein.
Tag 3
Die Nacht war schon lange eingebrochen. Auf der anderen Seite des Sees, war eine Spezial-Eingreif-Truppe durch einen Helikopter abgesetzt. Befehl: Die Ziele zu töten und ihre Ausrüstung sicher zu stellen.
Sie beobachteten sie. Der Kommadant machte ein Zeichen und ein Haufen Scharfschützen kamen aus der Dunkelheit und legten an. Max und Random würden sicher tod sein.
Sie zielten und schossen. »Klack!« »Verdammt! Unsere Gewehre sind sabotiert. Random wird dafür büssen!«
Max erwachte keuchend. Er hatte ein Albtraum. Und da! Er sah Umrisse von Gestalten! Schnell, er musste Random wecken! Max rüttelte Random und erklärte was er sah. »Lass uns von hier verschwinden!«, meint dieser. Sie packten rasch alles zusammen und liefen raus aus dem See, weiter Richtung Süden.
************
Ihr wisst nun es geht nach Süden, aber in welchem Kanton? Frage ist für die Schweizer gegulten, der Rest ist aber herzlich auch dafür eingeladen, lasst aber die Schweizer als erstes, ja?
Salut Major_Rock
DU LIEST GERADE
Apokalypse
Science FictionDer Weltuntergang hat stattgefunden. Das Leben eines Schweizer names Max Schlüsseli verändert sich schlagartig und wird als "infiziert" erklärt. Dann hört er von etwas und setzt sein Leben dafür aufs Spiel. Der Kampf gegen die Zeit hat begonnen...