Nun ja, ich schreibe dieses Kapitel länger als Entschuldigung für die letzten kurzen Kapitel und den unbekannten Vote-Knopf drücken!!!
*********************
Max dachte immer noch nach, über dir Nachteile und Vorteile. Der Soldat schaute ihn schon komisch an.
»Okay, du darfst mitkommen.«
Der Soldat versuchte seine Freude, nicht anmerken zu lassen, was ohm nur teilweise gelang.
»Dafür musst du mir jetzt eures Arsenal zeigen.«
»Folge mir.«
Max folgte den Soldaten. Sie kamen beim Arsenal an. Der Soldat legte seine Hand auf ein Bildschirm, der aus der Wand ragte und dir Türe öffnete sich. Auf der anderen Seite der Türe gab es das auch. Er legte seinen Revolver an. Er schoss auf die Tafel und es klirrte.
»So kommen wir nie wieder raus!«, rief der Soldat.
»Ich glaube sie sind nicht so dämlich nur einen Zugang in den Arsenal zu haben.«, erwiderte Max.
Der Soldat sagte nichts.
»Hilf mir die nötigen Waffen zusammen zu suchen.«
Der Soldat nickte.
Das Arsenal war mit allem zugestopft, was man noch als Waffe bezeichnen konnte. Sogar eine Waffenwerkstatt war dort.
Max wusst nicht was er nehmen sollte.
Er nahm mal eine Kalaschnikow in die Hand. »Ja die nehme ich. Fehlt nur noch die Einzelheiten. Er nahm eine Laservorrichtung und einen Granatenwerfer und montierte diese auf seine neue Kalaschnikow.
»Ein paar Handwaffen wären nicht schlecht, Herr... Herr...«, sagte Max.
»Herr Random.«
»Herr Random.« ,wiederholte Max.
»Warten sie.« Der Soldat verschwand hinter Kisten und tauchte mit einer 9mm Baretta auf. Max nahm sie und zielte ein bisschen mit ihr herum. Er nhm ein Halfter von einer der Regale und legte die Baretta hinein. Max legte noch die Kalaschnikow um die Schulter und nahm eine vollautomatische Schrottflinte. Als letztes nahm er noch Munition.
Der Mann wartete nur noch auf den Random. Dieser schaute sich die Waffen an und packte ein paar ein.
»Wäre bereit!", sagte er schliesslich.
»Jetzt hilf mir den zweiten Ausgang zu finden.« Nun ja, er musste den Ausgang nicht suchen, da Soldaten aus dem Ausgang reingestürmt kamen. Nun hatte Max neue Waffe auszuprobieren. Bevor die Soldaten die Waffen anlegten, hatte Max und Random schon vier getötet.
Nun eröffneten die gegnerische Seite das Feuer und Max konnte in letzter Sekunde in Deckung der Kisten springen. Random schoss kaltblütig auf die Soldaten und als sie den Verräter sahen verschwanden sie in den Tunnel. Random schoss weiter und als seine Munition aus ging, warf er ein paar Granaten.
»Boss, nehmen sie eine LMG und dann verpissen wir uns.«, sagte der Soldat, mit dem Gewehr und den Blick auf dem Tunnel gerichtet.
Max machte was er gesagt hatte. Er nahm ein LMG in die Hand und zwei weitere Munitionsketten und verschwanden im Tunnel. Max und Random rannten durch den Tunnel ins Ungewisse. Das Duo rannte noch geschätzt fünf minuten, bis sie zu einer Abzweigung ging. Eine ging nach links, die andere nach rechts und eine nach unten.
»Welcher Weg Random?«
»Keine Ahnung.«
Sie hörten Wasser.
Das Duo drehte sich um. Das Wasser füllte den Tunnel. Sie müssen sich entscheiden oder sie sterben.
*************************
"Ja Leutiant."
Sry war grad im Einsatz.
Hoffe dieser Part war geil.
Schreibt in die Kommis welchen Weg sie nehmen sollten.
Salut Major_Rock
DU LIEST GERADE
Apokalypse
Science FictionDer Weltuntergang hat stattgefunden. Das Leben eines Schweizer names Max Schlüsseli verändert sich schlagartig und wird als "infiziert" erklärt. Dann hört er von etwas und setzt sein Leben dafür aufs Spiel. Der Kampf gegen die Zeit hat begonnen...