Der Angriff auf die Basis

51 1 0
                                    

Die Anzahl Soldaten wachste von Tag zu Tag. Auch für die spärliche Bevölkerung traf das zu. Die besten Wissenschaftler und Ingenieure aus der Schweiz die überlebt hatten wurden in das Hauptquartier der Armee gebracht. Dort sollten sie neue Kriegsmaschinen bauen. An diesem Zeitpunkt wusste schon jeder Soldat, dass etwas geschehen werde, was niemand gedacht hätte.

@--=--@ Sechs Monate später @--=--@

Jetzt war Max's Armee schon die modernste Armee der Welt. Niemand ausser diese Angehörigen der Armee wussten davon. Die Gerüchte die von den Soldaten an die Bevölkerung mitgeteilt waren zu 60 Prozent richtig. Die Armeen der Vereinigten europäischen Staaten, kurz AES, wussten davon. Den Soldaten wurde dies mitgeteilt, jedoch glaube fast keiner diesen Gerüchten.

Wie abgesprochen traf Max und Random den Präsidenten der Schweiz, ComEurUn sowie alle weiteren Kommandeure der Armeen in Europa. Als Maxs Adjutanten, dass waren Random und Defeu, die Gruppe der Kommandeure teilte um das ganze Militärlager in einer kleiner Gruppe zu zeigen. Währenddessen führte Max den ComEurUn und den Präsideten selber durch die gigantische Anlage. Max hatte in den sechs Monaten mehr erreicht als die kleine Gruppe das vorstellen konnte.

Das Lagezentrum befand sich über einer grossen Halle wo sich mehrere Panzer und Fahrzeuge sich aufhielten. An diesen handwerkten die Mechaniker und Ingenieure. Die Anlage befand sich zu 90 Prozent unterirdisch. Die ganze Anlage wurde in mehreren Stöcken, Trakten genannt aufgeteilt. Trakt A war das oberste und gehört den Wissenschaftlern, Ingenieure und Mechaniker.
Trakt B war der Lagerraum für Munition, Waffen, Ausrüstung, Geschütze, Fahrzeuge sowie Flugzeuge (darunter auch Helikopter). Dazu kommt noch die Produktionsstätte für alle oben genannte Dinge.
Trakt C waren die Schlafräume für die Soldaten. Für jede Truppengattung gab es eine eigene Schlagabteilung. Fahrer und Soldaten waren ganz vorne. Gleich dahinter kamen die Piloten und Spezialeinheiten und ganz hinten schliefen die Militärpolizisten. Die Wissenschaftler und Mechaniker ruhten im Trakt A.
Trakt D war ein Kunstwerk. Dort lag das Trainingslager. Für Wüste, Flachland, Wald und Dschungel gab es für jedes einzeln zwei Hektar grossen Boden. Dazu gab es die VRF-Kammern(Virtual Reality Fight) wo man in einem Anzug gesteckt wird und eine spezielle Waffe dafür. Sobald man getroffen wird, verhärtet sich der Anzug und das tat sauweh. Dann kam noch ein Häuserkampf-Szenario und eine 50 Meter hohe Kletterwand und Abseilwand.

Die Dreiergruppe gingen durch alle Trakte durch, natürlich mit Wachmänner weiter hinten. Die aber zwei grösseren Gruppen sahen jedoch nur Trakt A und D. Diese wollten in den VRF-Kammern gegenseitig beschiessen. Da es jedoch nur zum Spass war, machten sie ab, sobald man getroffen wird, sofort am Anfangspunkt zurück teleportiert zu werden und man sollte die feindliche Flagge holen und zu seiner bringen.

Max war gerade in Trakt A als eine unüberhörbare Sirene aufheulen begann. Sofort trafen sich die Soldaten in der grossen Halle ein und teilten sich sofort in ihren Truppen auf. Max rief Befehle zu, vor den Toren seien die Amerikaner und jetzt wäre die beste Möglichkeit ihnen ihre Stärke zu zeigen. "Wir werden diesen Drecksamerikaner unsere Kampfstärke zeigen, und zwar in dieser Halle! Bringt die Fahrzeuge rauf und geht hinter ihnen in Deckung! Los!"

Gesagt getan, Fahrzeuge wurden hochgebracht und die Soldaten gingen hinter ihnen in Deckung. In der ganzen Halle herrschte die Ruhe selbst, alles war in rot getaucht. Plötzlich kam es: "Das Tor öffnet sich in zehn, neun, acht, sieben." Jeder war aufs äusserste angespannt. "Vier, drei, zwei, eins, null: Das Tor wird geöffnet!" Das Tor hob sich und alle luden ihre Waffen durch, und es krachte. Von allen Seiten wurde geschossen und die Amis hatten keine Chance. Sie wurden regelrecht zerfleischt, es gab keine Gefangenen. Die Überlebenden der gegnerischen Streitmacht flohen traumatisiert. Niemand hätte gedacht, dass es so viele Verluste auf der amerikanischen Seite gab. Die eigenen Verluste wurden behandelt und in ihre Schlafzimmern gebracht.
Die erste Schlacht war gewonnen!
Doch Amerika wird auf den Angriff gewappnet sein. Und Washington zu erobern wird schwierig.

@--=--@

Yeh, ein neues Kapitel! Ich habe keine Ahnung wie viele Wörter ich geschrieben habe, da ich es auf einem meinem iPod geschrieben habe. Ich hoffe es hat euch gefallen! Gebt mit ein Vote und ein Kommentar was ihr davon denkt!

-Major

ApokalypseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt