Kapitel 1

3.6K 88 28
                                    

Eliana Davis

Es ist ein wunderschönes Gefühl, in den Armen einer Person zu liegen, die man über alles auf dieser Welt liebt und genau weiß, dass diese Person dasselbe für einen fühlt.

Ich dachte immer, dies gibt es nur in Büchern oder in Filmen, die wahre Liebe.

Ich habe niemals gedacht, dass ich eines Tages den Mann meiner Träume begegnen würde.

Doch das tat ich.

Mein Xander Miller, mein Mann der Träume.

Ich, Eliana Davis, wusste nie, wie es sich anfühlen mag, geliebt zu werden.

Meine Eltern, Eltern kann man sie jetzt auch nicht nennen, gaben mich, noch als ich ein Säugling war, ab.

Ich wuchs bis ich achtzehn war in einem Heim auf, doch als ich endlich Volljährig wurde, konnte ich mit Xander zusammenziehen.

Ich traf ihn das erste mal mit Sechsteln sechzehn auf unserer damaligen Schule.

Seine Augen haben mich schon von der ersten Sekunde an verzaubert.

Ich hatte seit Tag eins mich in ihn, wie noch nie zuvor, verliebt.

Er war in der Schule einer der beliebtesten Jungen, jedoch war er kalt zu jedem und zu allem. Und ich ?Ich war das schüchterne Mädchen von neben an.

Durch unsere Kurse, die wir zusammen hatten, begegneten wir uns ständig und dadurch wurde jeden Tag meine Liebe zu ihm stärker.

Mit siebzehn kamen wir endlich zusammen, und ich kann bis heute nicht beschreiben, wie glücklich mich dieser Mann machte.

Es war Anfangs nicht leicht mit uns, er machte Fehler, was zu Streitereien führte. Doch nie hatte er es übers Herz bekommen, mich zu verlassen oder mich dermaßen zu verletzten. Er liebte mich, so wie ich es tat.

Als er mir seine Liebe gestand, an dem schönen Wintertag auf dem Weihnachtsmarkt, konnte ich nicht mehr klar denken. Er hatte mit mir im Schnee getanzt und mir erzählt, wie wichtig ich ihm doch sei, wieviel ich ihm nur bedeute, was ich mit ihm anstelle. All das traf auf mein Herz und es fing an, zu rasen. Als er beim tanzen seine Stirn auf meine legte, küsste er mich zart und schloss dabei seine wunderschönen Augen. Er war mein erster Kuss, mein erstes mal, einfach bei allem. Als er auch noch die drei Wörter sagte, war es um mich herum geschehen. Ich erwiderte es und fing vor Freude an zu weinen. Wir kamen an dem selben Tag zusammen. Jeder beneidete uns, jeder redete über uns, doch es war uns schlussendlich egal.

Es gab nur Eliana Davis und Xander Miller.
Zwei Liebende, die endlich zusammen glücklich sein konnten.

Ich wusste auch, dass er mein Glück, sowie auch mein Pech sein würde. Doch es war und ist bis heute in Ordnung.

Jedoch wusste ich nie, dass er auch mein Untergang werden würde, mein schlimmster Untergang.

Und nun bin ich hier mit ihm.

Wir schauten einen Film an und dabei strich er behutsam meinen Rücken entlang.

Seine Nähe ist das Schönste, was ich je fühlen konnte.

,,Xander, wo warst du eigentlich bis eben noch ?" fragte ich ihn leise.

Seit kurzem verschwand er für Stunden und kam danach müde zurück.

Anfangs hatte ich Angst, dass er mich betrog oder wieder den falschen Weg eingeschlagen hatte, den er vor mir gegangen war. Doch Xander beruhigte und versicherte mir, dass sowas niemals passieren würde.

Don't kill me my Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt