Eliana Davis
,,Und ? Wie findest du das ?" fragte ich ihn, nachdem ich die Kabine öffnete.
Und wieder erlosch sich das ehrliche Lächeln, was ich auf meinen Lippen trug.
,,Es steht dir auch." doch er schaute wieder nur auf sein Handy.
,,Ok." hauchte ich leise und ging langsam wieder in die Kabine.
Mit Tränen schaute ich mich im Spiegel an. Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse und schüttelte erneut den Kopf.
Wollte er mich nicht heute zum Lächeln bringen ?
Wieso ist er dann wieder einmal so distanziert ?Wundervolle Kleider hatte ich an, doch nur eines der Kleider hat mir so sehr gefallen. Und in der Hoffnung, dass es ihm auch gefällt, wollte ich es kaufen. Doch er beachtete mich kaum.
Ich zog mich wieder um und ging mit den ganzen Kleider aus der Kabine raus.
,,Und ? Haben Sie sich schon für eins entschieden ?" fragte mich die liebe alte Dame höflich.
Eigentlich ja.
,,Nein, leider nicht.", ich gab ihr den ganzen Stapel in ihre Hände ,,Es war doch keins dabei." sagte ich leicht beschämend und lächelte sie zum Abschied an und ging dann zu Xander, der schon draußen wartete.
Als er mich sah, stieg er ins Auto, schaute aber dann wieder kurz auf sein Handy.
Xander legte dann nach einer Zeit sein Handy weg, schaltete das Motor an und fuhr dann zum Restaurant. Nicht einmal bemerkte er, dass ich nichts gekauft hatte.Ich will doch kein Streit mehr mit ihm.
Mache ich irgendwas falsch ?Angekommen, stiegen wir beide aus, gingen schweigend rein und setzten uns in eine Ecke hin. Es war ein echt schönes Restaurant.
,,Haben Sie sich schon entschieden was Sie möchten ?" fragte uns der Kellner.
Ich nickte leicht.
,,Ich hätte bitte die Nummer 24, aber können Sie die Soße bitte weglassen ?"
,,Natürlich.", sagte er nickend und wandte sich dann zu Xander ,,Und Sie ?"
,,45." sagte er stumm und schaute wieder auf sein Handy.
Was ist denn so wichtig, dass er nicht einmal kurz hoch schauen kann ?
,,Kommt sofort." und so verschwand er und ich blieb wieder mit der Stille allein.
Es hätte auch keinen Unterschied gemacht, wenn Xander gar nicht gekommen wäre.
Ich schaute ihn traurig, in sein Gesicht, an und senkte dann meinen Kopf.
Nicht weinen.
Sogar als das Essen kam, schaute er mich nicht einmal an und ich sah, wie verkrampft er war.
,,Xander ?", versuchte ich es nun mit Hoffnung, doch es kam nichts ,,Xander ?" wieder nichts.
Ich berührte nun vorsichtig seinen Arm, doch er schaute mich dann mit einem Blick an, was mir schon Angst bereitete.
Zögernd nahm ich meine Hand zurück und stocherte in meinem Essen rum. Der Appetit ist mir nun auch vergangen.
Ohne was zu sagen, nahm ich einen fünfzig Dollar Schein aus meiner Tasche und legte es auf den Tisch.
Ich stand auf und zog meine Jacke mir wieder an.
Wenn er lieber schweigen möchte, bitte, nur zu, aber nicht mit mir.
Ich nahm meine Tasche und ging mit Tränen aus dem Restaurant.
Was hat denn seine Laune so schnell geändert ?
Zuhause war er doch noch gut gelaunt.Ich lief zu Fuß, mit Tränen, nach Hause, doch ich spürte, dass ich verfolgt wurde, weshalb ich auch mein Tempo beschleunigte.
Als ich dachte, ich hätte die Person abgehängt, wurde ich am Arm gepackt und mein Mund wurde zugehalten.
,,Ganz ruhig, Kleines." sagte die tiefe Stimme, die ich nicht kannte.
Ich fing an, an meinem ganzen Körper zu zittern und fing an, mehr zu weinen.
Der Mann hinter mir ging mit mir langsam in eine Gasse, doch ich sah von weitem, wie Xander nach mir suchte.
Auch mal gemerkt ?
Als er mich sah, rannte er zu uns los. Doch blieb plötzlich stehen und schüttelte seinen Kopf.
Wieso bleibt er denn jetzt stehen ?
Er zeigte mit einer Gestik, dass ich leise sein soll und nicht hier zu ihm schauen sollte.
Wenn ich hier wegkomme, kannst du wirklich was erleben, Miller.
Ich funkelte ihn das letzte mal böse an und schaute dann von ihm weg.
Xander Miller
Ich wusste, was ich tue, doch es verletzte uns beide.
• Wer wohl dieser Mann sein könnte ?
• Hoffe Euch hat dieses Kapitel gefallen
• Würde mich über einen Vote und einen Kommentar sehr freuen
DU LIEST GERADE
Don't kill me my Love
RomanceWie wäre es, wenn endlich zwei Liebende zusammen finden und sie endlich glücklich sein können ? Wunderschön, nicht wahr ? Aber was wäre, wenn es dunkle Geheimnisse gibt, die diese Beziehung gefährden können ? Wenn man zwischen zwei Entscheidungen s...