Xander Miller
Mit dem Auto parkte ich mitten auf der Straße und rannte direkt zur Haustür, die ich mit einem Ersatzschlüssel öffnete. Als sich diese nun schlussendlich auch öffnete, rannte ich das Treppenhaus hoch, bis zur dritten Etage. Als ich vor der Wohnungstür stand und sie dann auch Wohnung betrat, rannte ich in das Schlafzimmer, wo sie sein müsste.
Es war sehr ruhig und ich hatte ein mulmiges Gefühl.
Im Zimmer angekommen, riss ich nun die Tür auf und sah, eine schwache Eliana auf dem Boden gehockt. Sie hatte ihre Augen geschlossen und weinte leise. Ich ging mit schnellen Schritten auf sie zu und nahm sie direkt in die Arme. Zuerst zuckte sie schreckhaft zurück, doch als Eliana merkte, dass ich es bin, weinte sie nun lauter und krallte sich an mich.
,,X-Xander...i-ich -" sie unterbrach sich selber, denn ihre Stimme zitterte und brach am Ende ab.
Sie so zu sehen, brachte mich auch zum weinen und ich drückte sie deshalb näher an mich.
,,Amor, es ist alles gut.", versuchte ich nun sie zu beruhigen ,,Ich bin bei dir und werde es nun für immer auch sein." ich hasste mich so sehr.
Stunden vergehen, doch wir verblieben weiter so. Eliana hatte sich beruhigt und spielte die ganze Zeit mit meinen Ringen, an meinen Fingern, rum.
,,Wirst du mich wieder verlassen ?" fragte sie leise und schaute zu mir hoch.
Ich schloss meine Augen, öffnete sie wieder und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn.
,,Niemals, ich werde dich nie wieder verlassen." bestätigte ich ihr und auf ihren Lippen huschte ein ehrliches Lächeln.
,,Ich wollte das alles nicht.", sagte ich nach Minuten ,,Doch ich hatte bei ihnen Schulden und musste sie so begleichen." erklärte ich es Iana.
,,Hast du was davon genommen ?"
Direkt schüttelte ich den Kopf und zog sie näher an mich.
,,Ich habe dir damals etwas geschworen und ich werde es auch niemals brechen." ich schloss meine Augen und war froh, sie endlich wieder in meinen Armen zu halten.
,,Willst du hier Silvester verbringen ?" ich öffnete meine Augen und schaute sie verdutzt an.
,,Du...Du verzeihst mir ?" das tut sie ?
Direkt nickte sie mit einem Lächeln.
,,Ich kann dir doch nur verzeihen." wie kann sie nur so ein guter Mensch sein ?
Ich küsste sie mehrmals auf ihre Lippen und vor Freude fing ich an zu weinen. Eliana wischte mit ihren zarten Fingern meine Tränen weg.
,,Möchtest du es hier ?" fragte ich sie leise.
Sie nickte ,,Hauptsache mit dir." sie schloss ihre Augen und legte ihren Kopf auf meine Brust wieder ab.
,,Dann bleiben wir eine Zeit lang noch hier." Und schloss ebenfalls meine Augen.
Ich merkte nicht, dass wir beide so eingeschlafen sind, denn ich wurde durch das vibrieren meines Handy's wach.
Verschlafen öffnete ich vorsichtig meine Augen und schaute kurz zu der schlafenden Eliana runter. Mit einem Lächeln gab ich ihr vorsichtig einen Kuss und nahm mein Handy in meine Handy.
Auf dem Bildschirm sah ich, dass ich drei Nachricht von Liljana bekommen hatte und zwei von einer fremden Nummer.Mit gerunzelter Stirn schaute ich auf mein Handy drauf.
Doch zuerst öffnete ich die Nachricht von Liljana.
Liljana - Xander
Sag mir, dass du bei ihr bist und sie dir verziehen hat ! Sonst kannst du wortwörtlich auf der Straße schlafen !Schreib doch mal ! Ich brauche ein Lebenszeichen ! Oder versucht dich Eliana wirklich zu verletzten ?
Hallo ??!!Oh ok. Du bist dead....
Ich nehme dann dein schwarzes Auto !Direkt schrieb ich ihr eine Antwort zurück.
Xander - Liljana
Beruhig dich ! Ich lebe noch und mein Auto kannst du vergessen ! Nur zu Info, sie hat mich nicht umgebracht, ganz im Gegenteil, sie liegt in meinen Armen.Liljana - Xander
Wehe du verletzt sie wieder, du Pisser. Und by the way dein Auto hat ne Prellung abbekommen...Xander - Liljana
Das bezahlst du mir !Liljana - Xander
Nö.
Sie das als Strafe, dass du so hässlich bist :)Die ist genauso Irre wie meine Freundin.
Jetzt müsste ich mich noch später um mein Auto kümmern.Xander - Liljana
Ach komm, verpiss dich doch !Liljana - Xander
Mach ich auch ;)
Ich gehe jetzt zu meinem Freund, der ja dazu noch dein Cousin ist.Das habe ich ja auch noch komplett vergessen.
Ich ging genervt vom Chat raus und strich vorsichtig die losen Haarsträhnen von Eliana weg. Wenn ich wunderschön definieren müsste, würde ich genau auf die Person zeigen, die in meinen Armen jetzt liegt.Eliana Davis.
Als mir noch einfiel, dass ich noch zwei Nachrichten von einem Fremden bekommen hatte, ging ich auch auf den Chat drauf.
• Wer wohl die anonyme Nachricht abgeschickt hat ?
• Hoffe Euch hat dieses Kapitel gefallen
• Würde mich über einen Vote und einen Kommentar sehr freuen
DU LIEST GERADE
Don't kill me my Love
RomanceWie wäre es, wenn endlich zwei Liebende zusammen finden und sie endlich glücklich sein können ? Wunderschön, nicht wahr ? Aber was wäre, wenn es dunkle Geheimnisse gibt, die diese Beziehung gefährden können ? Wenn man zwischen zwei Entscheidungen s...