Eliana Davis
Ich schaute auf das Flugticket in meiner Hand und dann wieder nach draußen aus dem Fenster, wo man das Flugzeug schon sehen konnte.
Würde ich jetzt gleich in das Flugzeug steigen, würde ich Xander für immer hinter mir lassen.
Doch ist es das, was ich möchte, ihn zu verlassen ?
Nie wollte ich es.
Jedoch hatte ich ihm vertraut und er hat es einfach ausgenutzt.Eine Durchsage unterbrach meinen Gedanken.
Nur noch zehn Minuten und dann würde ich in das Flugzeug einsteigen.
Liljana wusste Bescheid, dass ich die Stadt verließ.
Ich sagte ihr, dass es wegen alte Probleme mit Verwandten war.
Ich stand auf und ging mit meinem Koffer in das Flugzeug.
Mit Tränen suchte ich meinen Sitzplatz 3C.
Als ich es fand, setzte ich mir direkt, nachdem ich meinen Koffer oben verstaut hatte, hin und schaute gedankenverloren hinaus.
Xander, wieso endet das mit uns so ?
Mein Handy vibrierte und nur ein kurzer Blick zeigte mir, dass er mir geschrieben hatte.
Xander❤️
Amor, ich flehe dich an, komm zu mir zurück. Ich schwöre dir, ich werde dir alles erklären, egal was du wissen möchtest !
Ich flehe dich an, Eliana. Komm zu mir wieder, ich kann nicht ohne dich. Mein Versprechen, was ich dir gab, habe ich gehalten. Ich habe nichts genommen ! Es tut mir so leid, ich schwöre es. Komm bitte zu mir zurück...Beim lesen uns zurück schreiben, flossen mir sogar die Tränen.
Eliana - Xander❤️
Trotzdem hast du mir es versprochen, dass du nichts mehr damit zu tun haben wirst. Jeden Abend, immer dieselbe Lüge. Wurdest du nicht kaputt oder müde davon ? Xander, lösch meine Nummer endgültig und finde bitte eine Person, die das durchmachen kann. Denn du wirst weder diese Nummer, noch sonst welche erreichen.Ich schickte sie mit zittrigen Händen ab.
Nicht einmal zwei Sekunden später bekam ich eine Antwort zurück.Xander❤️
Eliana ? Was meinst du ? Bitte tu' uns das nicht an ! Komm zurück, wir werden eine Lösung finden. Bitte tu' uns das nicht an.Schüttelnd senkte ich meinen Kopf.
,,Ich bitte Sie ihre Gurte anzuschnallen, denn in Kürze würden wir starten." das war nun das Zeichen.
Eliana - Xander❤️
Leb wohl, Xander Miller.Das war die letzte Nachricht, die ich mit Tränen dem Mann, der immer noch in meinem Herzen war, schickte.
Ich schaltete mein Handy aus und nahm mir vor, das Handy nach der Landung zu entsorgen.
Ich werde dann wohl doch ein Leben führen und das ohne Xander.
Das Flugzeug bewegte sich nun fort und nicht mal zwei Minuten später waren wir nun in der Luft.
Ich schloss meine Augen und dachte an die schönen Erinnerungen mit ihm. Wie wir zum Beispiel zum ersten mal zusammen kamen, unser erster gemeinsamer Kuss, die erste Berührung, die erste Feier, die wir zusammen hatten, der erste Filmabend und, und unser erstes Gespräch über die Zukunft...
Das es mit Xander und mir so endet, hätte ich niemals erahnt.
Es kann einfach nicht mehr schlimmer werden in meinem Leben.
Fünf Stunden.
In genau nur fünf Stunden würde ich ein neues Leben beginnen.
Ich werde Los Angelas und Xander hinter mir lassen und dies auch mit schwerem Herzen.
Und ein neues in Miami beginnen.
Auch wenn ein neues Kapitel ohne dich beginnt, wird trotz allem mein Herz für immer nur dir gehören, Xander Miller.
Nur dir.
• Würdest ihr das selbe tun wie Eliana ?
• Hoffe Euch hat dieses Kapitel gefallen
• Würde mich über einen Vote und einen Kommentar sehr freuen
DU LIEST GERADE
Don't kill me my Love
RomanceWie wäre es, wenn endlich zwei Liebende zusammen finden und sie endlich glücklich sein können ? Wunderschön, nicht wahr ? Aber was wäre, wenn es dunkle Geheimnisse gibt, die diese Beziehung gefährden können ? Wenn man zwischen zwei Entscheidungen s...