Wie lange, hatte ich darüber nachgedacht ?
Viel zu lange.Wie oft, hatte ich vor diesem kommenden Tag Angst ?
Zu oft.Wie sehr liebe ich meine Liebe des Lebens ?
Wie sehr ?Das kann nicht einmal ich beschreiben.
Das könnte niemand tun !All die Worte, die ich sagen würde, all die Emotionen, die ich für sie fühlte, es könnte niemals die Liebe, die ich für sie empfand, beschreiben können.
Sie war und ist das Schönste, was mir je in meinem gottverdammten Leben passiert war.
Eliana hat mir den richtigen Weg gezeigt, und dies nur mit ihrer Liebe zu mir.
Diese Frau hat mir gezeigt, wie es sich anfühlte, zu leben, zu lachen, zu fühlen und zu lieben.
Sie war diejenige, die mir dies beigebracht hatte, nur sie hatte es überhaupt versucht.
In der Dunkelheit, wo ich mich versteckte, zündete sie eine Kerze an, erhellte so die Finsternis, und rettete mich.
All diese Sachen, ich konnte und wollte damit nicht umgehen, bis sie jedoch plötzlich in mein Leben trat.
Ich war ihr so dankbar dafür, dass sie versuchte, mich zu einem besseren Menschen zu machen !
Wir beide sind schon seit langem zusammen.
Glücklich, wenn man sie fragt.Wir haben uns immer nur das eine gewünscht, und zwar glücklich zu sein.
Das wurden wir Gott sei Dank auch.
Wir dachten, dass endlich unser sehnsüchtigster Wunsch in Erfüllung gegangen wäre, doch es war nicht demnach.
Wie oft ich daran nachgedacht hatte, um irgendeine andere Lösung zu finden ?
Ich habe wirklich seit langem aufgehört, zuzählen.
Ich habe aufgehört, nachzudenken, denn ich wusste zu gut, würde ich es nicht tun, würde es jemand anderes tun.
Es schmerzte zu wissen, dass es kein zurück mehr geben würde.
Es schmerzte zu wissen, dass man keine andere Lösung oder keinen anderen Weg finden könnte.
Ich saß wortwörtlich in der Scheiße drin...
Ich wünschte so sehr, ich hätte nie diesen einen Weg vor ihr gewählt.
Denn nun, nun müsste ich mit diesen Konsequenzen leben und auch ausführen können.
Mein Leben war nie einfach und würde es wohlmöglich auch niemals werden.
Eliana, hätte ich Anfangs direkt gewusst, was für Menschen sie wären, wäre ich nie so weit ins dunkle getappt, wirklich nicht.
Verzeih' mir...
Ich habe dich nie wirklich um Verzeihung gebeten, weil du mir immer verziehen hattest.
Aber jetzt ?
Jetzt möchte ich dich so sehr um Verzeihung bitten, dass du schon kurz davor wärst, mir den Kopf abzuhacken.
Doch, ich werde dich nicht darum bitten.
Was für ein Mensch wäre ich, dich noch um Verzeihung zu beten ?
Als hätte ich keinen Scham...
Vielleicht werde ich dich in meinen Gedanken um Verzeihung bitten, doch aussprechen, könnte und würde ich es nicht tun.
Es tut mir so unendlich leid, dass ich nicht so war, wie du mich jedes Mal gesehen hattest.
Vergiss nur eins bitte nicht.
Ich liebe dich, meine Eliana Davis.
Ich liebe dich, bitte vergiss' dies nicht und habe bitte deswegen nun keinen Hass auf mich, meine Geliebte.
Es tut mir leid....
DU LIEST GERADE
Don't kill me my Love
RomanceWie wäre es, wenn endlich zwei Liebende zusammen finden und sie endlich glücklich sein können ? Wunderschön, nicht wahr ? Aber was wäre, wenn es dunkle Geheimnisse gibt, die diese Beziehung gefährden können ? Wenn man zwischen zwei Entscheidungen s...