Eliana Davis
Wieder drang er, küssend, in mich. Dabei bewegte ich meine Hüfte mit.
,,X-Xander." Keuchte ich, als ich nebenbei seinen Rücken entlang kratzte.
Xander fing in den Kuss zu grinsen und saugte nun an meinen Hals.
,,Amor.", sagte er leise ,,Du bist verflucht nochmal so eng." sagte er und stieß sich erneut hart in mich.
Ich rollte meinen Augen nach hinten, als er genau den bestimmten Punkt traf.
Im Zimmer konnte man nur unser Stöhnen hören und unsere Küsse.
Als ich zur Erlösung kam, schaute mich Xander grinsend an und ich wusste, was das bedeuten sollte.
Irgendwie schaffte ich es uns zu rollen, sodass er nun unter mir lag.Er packte mich an meiner Hüfte und positionierte mich so, dass ich ihn komplett in mir aufnehmen konnte.
Ich fing an meine Hüfte auf und ab zu bewegen und vorschnellte auch so das Tempo.
Seine Augen fingen an dunkler zu funkeln und dies brachte mich zum grinsen.Ich wurde schneller, als ich kurz vor meiner zweiten Erlösung war.
Stöhnend legte ich meinen Kopf in den Nacken und machte weiter, als ich meinen Orgasmus zu spüren bekam.
,,E-Eliana." stöhnte nun Xander.
Ich lachte leise auf und küsste seine Brust.
Als wir beide unsere Erlösung bekamen, legte ich mich vorsichtig auf ihn drauf und schloss meine Augen.
,,Du wurdest angerufen." teilte ich ihn mit, als es mir wieder einfiel.
Xander ging mit seinen Finger weiter durch meine Haare.
,,Das konnte warten." er gab mir einen Kuss auf meinen Kopf und schloss ebenfalls seine Augen.
3 Stunden später
,,Amor ?" hörte ich seine Stimme.
,,Bin in der Küche."
Er kam zu mir und klaute mir meine Waffel, die ich in der Hand hielt.
,,Ich muss kurz raus und muss jemanden treffen." sagte er und aß die Waffel weiter.
Ich hob eine Augenbraue.
,,Und mit wem ?"
Er sah mich an und wusste, wieso ich dies fragte.
,,Mit einem...Bekannten."
,,Kenne ich diesen Bekannten ?" ich wurde misstrauisch.
Xander kam auf mich zu und lächelte mich sanft an.
,,Amor, es ist nicht dass was du denkst."
,,Lüg' mich einfach nicht an."
Er nickte und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
,,Ich bin vor 20 Uhr zuhause." ich nickte und sah, wie er die Wohnung verließ.
Seit einem Monat sind wir hier und es war einfach wundervoll. Ohne Drama, ohne diese Leute.
Und jetzt habe ich Angst, dass dies wieder zurück kommt.
Liljana ist wieder in einem anderen Land und wohnt dort. Ich vermisse sie schon doll.
Naja, dann mach ich mal das Abendessen für uns.
Xander Miller
Mit einer Faust schlug ich auf den Tisch und versuchte die Tränen zurück zu halten.
,,Seid ihr komplett durch ?!" schrie ich die Leute vor mir an.
,,Dass warst du, als du von uns die Drogen wolltest." sagte der Boss gelassen.
,,Ich mach alles, wirklich alles, aber bitte. Bitte tut mir das nicht an." flehte ich sie schon an.
Der Boss fing an zu lachen und holte einen Umschlang raus.
,,Öffne es."
Mit einem Nicken tat ich es und zu Vorschein kamen Bilder. Aber nicht normale. Nein, sondern Bilder von ihr. Von ihr, wie sie sich anzieht, wie sie lacht, wie sie mit Liljana redet, wie sie mich küsst, wie sie schläft, wie wir zusammen miteinander schlafen, und wie wir uns an dem einen Abend bei Silvester umarmten.
,,Seid ihr komplett verstört ?!", ich ging wütend auf ihn zu, wurde aber von hinten aufgehalten ,,Lasst mich los, ihr Penner ! Wenn du ihr nur ein Haar krümmst, dann bring ich dich um !"
,,Wie gesagt, entweder du tust es, egal wie, oder ich werde es tun." und mit diesem Satz verließ er das Zimmer.
Mit Tränen schaute ich das eine Bild an, wo meine Geliebte lächelte.
Das kann ich ihr doch nicht antun.
,,Drei Wochen." gab mir der Boss Bescheid.
In diesen drei Wochen soll ich es getan haben.
,,Amor.", flüsterte ich gesenkt ,,Es tut mir so unendlich leid, dass ich nie mein Versprechen halten konnte."
In diesen letzten drei Wochen muss ich ihre Nähe umso mehr spüren.
Und dann ?
Und dann muss ich es ohne zu zögern tun.
• Ich weiß...es wird nie aufhören mit dem Drama
• Gibt mir so die Vibes als wäre er ein Angestellter von den D'amicos 😭
• Was Xander wohl tun muss ?
• Hoffe Euch hat dieses Kapitel gefallen
• Würde mich über einen Vote und einen Kommentar sehr freuen
DU LIEST GERADE
Don't kill me my Love
RomanceWie wäre es, wenn endlich zwei Liebende zusammen finden und sie endlich glücklich sein können ? Wunderschön, nicht wahr ? Aber was wäre, wenn es dunkle Geheimnisse gibt, die diese Beziehung gefährden können ? Wenn man zwischen zwei Entscheidungen s...