9(ü)

24.2K 806 20
                                    

Überarbeitet ✔️

"Hope If everybody runs, you choose to Stay."

Katherine

Jai würde mich in einer Stunde abholen, er wollte das ich mit auf so eine Party, wo eigentlich nur reiche Leute hin gehen, mit komme.
Ich zog mir ein schwarz-weißes Kleid und schwarze offene High Heels an. (BILD)
Meine Haare glättete ich und schnappte mir noch schnell meine Tasche. Es klingelte an meiner Wohnungstür und Ich öffnete sie, Jai stand davor und sah verdammt gut aus.
Er trug einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine graue Krawatte.
"Hey Du siehst toll aus" murmelte er und kratzte sich am Nacken.

"Danke du auch."gab ich lächelnd zurück und schloss meine Wohnung ab. Zusammen liefen wir zu seinem weißen Porsche. "Ich liebe das Auto" schwärmte ich vor mich hin. Ups. Ich hab laut gedacht. "Ach ja ? Dann werde ich dich jetzt immer damit abholen"sagte er, zwinkerte mir zu und öffnete die Beifahrertür. Ich stieg ein und er schloss die Tür. Schnell joggt er um den Wagen und stieg ein.
"Ich hoffe ich bin hübsch genug für diese Party angezogen" sagte ich und sah an mich herab. "Natürlich. "sagte er erstaunt und fuhr los.

Nach ein paar Minuten kamen wir an, einem riesigen Hotel an. Dessen Luxus man alleine schon an den Wänden und den teueren Wagen vor der Tür. "Wow"brachte ich erstaunt hervor.. Jai sah mich an und ich lächelte ihn schüchtern an. . Er spannte seine Kiefermuskeln an und drehte sein Gesicht weg.

"Lass uns rein gehen"sagte er und stieg aus. Er lief um den Wagen und öffnete die Beifahrertür. Nachdenklich stieg ich aus. Was war los mit ihm ?
Er schloss die Tür wieder und nahm meine Hand.
Er zog mich ins Hotel und er betrachte die verdammt teuern Kornleuchter. "Hallo Herr Lewis schön sie wiederzusehen"sagte eine Kellnerin mit blonden Haaren und mit viel zu viel Schminke im Gesicht. Jai nickte ihr zu und lief weiter.
Wir betraten ein riesigen Saal wo Überall hübsch angezogene Menschen mit Sektgläsern in der Hand standen und laut miteinander diskutieren oder lachten. Als ich rein kam trafen mich sofort ihre Blicke, sie betrachten mich von Kopf bis Fuß, was mich unsicher machte.

Jai zog mich zu einem älteren Herr mit Krückstock, neben ihm stand Jai's Schwester in einem blauen bodenlangem Kleid. Es stand ihr wirklich gut und mit ihren hochgesteckten Haaren sah die wirklich toll aus. "Hallo Jai"sagte der ältere Herr und lächelte Jai zu. "Großvater schön dich zu sehen"gan Jai knapp von sich.

"Und wer ist die wunderschön Dame neben mir" fragte Jai's Großvater und lächelte mir zu.
"Ich bin Katherine. Freut mich sie kennen zu lernen" sagte ich schnell und lächelte zurück. "Hallo Katherine. Ich bin Ben. Freut mich ebenfalls sie kennen zu lernen" sagte er und lächelte.
"Jai ich muss kurz alleine mit dir reden" sagte Ben nach ein paar Minuten und deutete in Richtung Tür. Jai nickte und flüsterte mir ins Ohr das er gleich wieder da sei und verschwand zusammen mit seinem Großvater nach draußen.

" Du bist also das Mädchen  von dem mein Bruder die ganze Zeit redet."sagte Jai's Schwester und lachte "Hi ich bin Caroline"brachte die strahlend hervor. "Kat"gab ich nervös von mir.
"Oh nein. Bitch auf 12 Uhr<< sagte Caroline genervt und verdrehte die Augen. "Was meinst du ?"fragte ich verwirrt.
"Das Mädchen das gerade auf uns zu kommt. Ist Jai's Exbetthäschen und eine Schlampe. Normale Menschen so wie du, ich oder Jai arbeiten sich hoch, sie schläft sich reich" sagte sie mit einem genervten Gesichtsausdruck. "Oh man" gab ich leise von mir.

"Hallo Caroline" sagte das Mädchen mit eindeutig zu viel Schminke im Gesicht. "Hallo Alice"sagte Caroline freundlich, man merkte ihr aber an das sie ihr am liebsten die Augen auskratzen würde. "Und wer bist du ?"fragte Alice und sah mich von Kopf bis Fuß angewidert an. "Katherine"sagte ich und lächelte.

"Hi. Tolles Kleid. Ist das auch von Gucci ?"fragte Alice und grinste mich an. "Ähm... Nein von H&M"gab ich klein bin mir und sah an mir herab. "Naja Gucci kann sich halt nicht jeder leisten. Aber das Jai so tief gesunken ist und mit einem Sozialfall wie dir ausgeht."sagte sie und grinste. "Alice nicht jeder muss immer das neueste und teuerste tragen"zischte Caroline wütend und stammte die Hände in die Hüfte. Alice kam näher zu mir und sah mich wütend an.

"Weißt du arme gehören hier nicht her. Du gehörst hier nicht her. Also verpiss dich und lass die Finger von Jai haben wir uns verstanden ?" flüsterte sie mir in Ohr. Sie drehte sich grinsten um und verschwand.
"Sie ist so ein Miststück. Also ich finde dein Kleid toll, Katherine"sagte Caroline und lächelte mir zu . "Danke. Aber deins ist auch hübsch" sagte ich und sah mich um. Ich passe hier nicht rein.

"Caroline kannst du Jai sagen das ich nach Hause gehe, mir ist nicht so gut"sagte ich und versuchte meine Tränen zu unterdrücken.
"Klar soll ich jemanden rufen der dich fährt ?"fragte sie besorgt "Nein das geht schon aber danke. " gab ich schnell von mir und Verlies das Hotel. Alice hatte Recht ich gehöre hier nicht hin.
"Katherine meine Liebe willst du schon gehen ?"sagte Ben der draußen stand und rauchte. "Ja, sind sie nicht etwas zu alt fürs rauchen ?"fragte ich skeptisch." Nein ich bin für nichts zu alt. Ich fühle mich wie 20"sagte er und lachte. "Aber was ist mit dir ?"'fragte er und sah mich an.

"Ich gehöre hier einfach nicht hin. Ich bin nicht so reich wie sie, Jai, Caroline oder Alice. " gab ich traurig von mir.
"Aber das ist doch egal. Zu mindestens ist es der Liebe egal ob man reich oder arm ist. "Sagte er und warf seine Zigarette auf den Boden."Meine Frau stammte auch aus armen Verhältnissen aber das war mir egal, ich habe sie trotzdem immer aufrichtig geliebt. "Gab er lächelnd hervor.
Ich schüttelte den Kopf. "Früher war ja auch alles einfach. Leichter"sagte ich. Er lachte. "Oh nein. Ich habe viele Fehler gemacht und hab dabei meine erste große Liebe verloren"sagte er und sah mich nachdenklich an.

"Ich muss jetzt gehen"sagte ich und lief weiter. "Jai ist nicht so wie du denkst" rief er mir nach. Doch ich ignorierte ihn.
Ich lief stundenlang durch die Stadt, bis ich am Altenheim meiner Oma stand. Ich schlich mich an den Pflegerin vorbei und öffnete die Tür zum Zimmer meiner Oma.
Sie lag friedlich im Bett und schlief. Ich setzte mich auf den Sessel neben ihrem Bett und fing an zu weinen.

Jai

Ich suchte das ganze Hotel nach Katherine ab doch ich fand sie einfach nicht "Was hat Alice zu ihr gesagt ?"fragte ich Caroline. "Sie hat sie runter gezogen weil sie kein Kleid von Gucci trägt. Sie hat ihr auch noch was ins Ohr geflüstert was ich aber nicht verstanden habe" sagte sie aufgebracht "Verdammt diese Schlampe."schrie ich. "Jai sie ist nach Hause gegangen"sagte Ben und versuchte mich zu beruhigen. "Nein da ist sie nicht ich habe Chris vorbei geschickt"!sagte Caroline besorgt.

"Ich glaub ich weiß wo sie ist<"sagte ich und rannte los. "Ich werde mit kommen"sagte Caroline und rannte mir nach. Wir stiegen ins Auto und fuhren los.
Wir kamen am Altenheim an. Ich stürmte hinein und rannte zum Zimmer ihrer Oma. Ich riss die Tür auf. Da war sie wirklich. Sie lag zusammen gerollt auf dem Sessel neben dem Bett ihrer Oma. Sie schlief.
Ich ging zu ihr, ihr Make-up war verschmiert. Sie hatte geweint.
Ich hob sie hoch und trug sie aus dem Zimmer. Draußen stand Caroline und unterhielt sich mit Sam. "Ich werde sie jetzt zu mir bringen" murmelte ich. "Ok Chris holt mich gleich ab. "Sagte Caroline und betrachte Katherine besorgt.

"Jai warten sie kurz. Passen sie bitte auf Katherine auf" rief mir Sam. Ich nickte und Verlies mit Katherine das Altenheim. Ich legte sie auf die Rückbank meine Wagens. Ich zog mein Jacket aus und deckte sie damit zu. Ich lief nach vorne, stieg ins Auto und fuhr los.

*****************************************
Neues Kapitel :) lasst Feedback da
~Jo

Cold As IceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt