Überarbeitet ✔️
"But I could never leave your side. No matter what I say."
Kat
Jai war vor ein paar Minuten gegangen weil es Probleme im Club gab. Ich saß auf meiner Fensterbank und starrte aus dem Fenster. Bis es plötzlich an der Tür klingelte, so das ich auf stand und zur Tür lief. Es war Jess, die mir Filme und Eis unter die Nase hielt. "Mädelsabend?" Fragte sie und Strahlte mich an. Ich lächelte und umarmte sie. Sie kam rein und wir setzten uns aufs Sofa.
"Jai hat mich angerufen und mir erzählt was passiert ist und er wollte nicht das du alleine bist. "sagte sie und lächelte. "Aber du hast doch heute das Date mit John"sagte ich traurig.
"Man lässt alles stehen und liegen wenn es der besten Freundin schlecht geht" sagte sie und lächelte mich an "Danke" sagte ich und umarmte sie. "Aber John ist doch sicher sauer ?"fragte ich. "Nein er kann es verstehen, wir holen das Date einfach nach. Außerdem ist es jetzt erstmal viel wichtiger das es dir besser geht"sagte sie und lächelte. "Also welchen Film gucken wir? Now is Good oder Dracula ?" fragte sie hielt grinsend beide Filme hoch. "Dracula "sagte ich und grinste "Gute Wahl"sagte sie und legte den Film ein. Ich nahm mein Hand von der Sessellehne und schrieb Jai.Danke, Kat :)
Ich legte mein Handy wieder weg und konzertierte mich wieder auf den Film.
Jai
Danke, Kat :)Ich musste lächeln. Gern geschehen. Hoffe es geht dir besser.!:), Jai schrieb ich zurück. Ich tat mein Handy in die Hosentasche und fuhr weiter zum Club. Dort angekommen wartete schon John. Zusammen liefen wir in den Club rein, weiter zu meinem Büro
"Wer macht jetzt schon wieder ärger?"fragte ich genervt. "Jackson" sagte er und verdrehte die Augen. "Der Wixxer soll sich endlich verpissen."sagte ich und betrat mein Büro.Dort saß Jackson und wurde von zwei Türstehern auf den Stuhl gedrückt. "Jackson. Mal wieder das alte Problem. Wo ist die Kohle? "fragte ich belustigend denn ich wusste die Antwort schon.
"Ich hab das Geld noch nicht bitte gibt mir noch ein bisschen Zeit" sagte er mit zitternder Stimme "Jackson. Ich bin dein Ausreden satt "sagte ich und krempelte mir die Ärmel meines Hemdes hoch. "Haltet ihn fest" sagte ich und verpasste ihn denn ersten Schlag in Gesicht. Danach ein in die Magengrube."Du hast zwei Tage Zeit und wenn du dann das Geld nicht hasst bist du dran verstanden. Und jetzt verpiss dich aus meinen Club" schrie ich ihn an. Sofort Rannte er aus dem Büro. "Sorgt dafür das er draußen bleibt"sagte ich zu meinen beiden Türstehern. Die nickten und ebenfalls das Büro Verliesen.
"Die kleine tut mir schon leid"sagte John. Ich nickte. Was hast du nun vor?" fragte John und sah mich fragend an. "Ich werde ihr helfen und sie mir<< sagte ich. "Du willst das sie, sich in dich verliebt?"fragte John und grinste. Ich antworte nicht und starrte nur aus dem Fenster.
Kat
Es war mittlerweile schon 1 Uhr morgens. Jess und ich saßen immer noch auf dem Sofa und schwärmten vom Hauptdarsteller Jeremy Irvine. "Oh Gott dieser Kerl ist so heiß."sagte Jess verträumt. Ich nickte und lachte. "Now is Good ist so ein toller Film" sagte Jess und quietsche aufgeregt. Haha dein Blick" sagte ich und fing an zu lachen. "Hey lach nicht das ist mein Pedoblick"sagte sie und wackelte mit den Augenbrauen. Ich bekomm ein Lachkrampf und hielt mir den Bauch . "Du bist doch Blöd " sagte sie und warf ein Kissen nach mir, das natürlich direkt in mein Gesicht landete. Diesmal war es Jess die sich nicht mehr ein bekam. "Sehr witzig"sagte ich und schmiss ebenfalls ein Kissen. Es wurde eine Kissenschlacht draus. Wir rannten wie zwei Verrückte durch meine Wohnung und bewarfen uns mit Kissen. Ich rannte zur Wohnungstür und öffnete sie. Die Kissenschlacht ging weiter im Treppenhaus. Bis Jai und John auftauchten. Wir beide standen neben einander und waren total aus der Puste. "Was macht ihr denn hier?"sagte John und fing an zu lachen, Jai ebenfalls. Jess und ich sahen uns an.
Wir beide dachten das gleiche nickten und warfen Jai und John Kissen ins Gesicht. " na warte "sagte Jai und schnappte sich ein Kissen. "Renn"schrie ich zu Jess und wir rannten in die Wohnung. Jess schlief ins Wohnzimmer, John ihr nach. Jai schnappte mich schon im Flur und drückte mich gegen die Wand. "So leicht kommst du mir nicht davon"sagte er und lächelte. Zum erstmal Lächelte er. Und sein Lächeln ist umwerfend.
"Ach ja?" sagte ich und grinste. "Ja außer ich bekomme ein Kuss auf die Wange"sagte er und grinste. "ok"sagte ich und legte meine Lippen auf seine Wange. Er legte seine Hände um meine Taille. "Danke, babe"flüsterte er mir ins Ohr. Ich lächelte. Er löste sich von mir und wir liefen ins Wohnzimmer. Tja naja dort erwarteten uns Jess und John. Küssend.Auf den Boden.Jess
Ich rannte ins Wohnzimmer und John rannte mir hinterher. Ich lachte als er mich an der Hüfte packte aber wir verloren den Halt und fielen zu Boden. Er starrte mich mit seinen braunen Augen an und näherte sich meinen Lippen, ich spürte seinen Atem an meiner Lippe. Und dann darauf seine Lippen meine. Ich schloss die Augen und erwiderte den Kuss. Er lächelte in den Kuss hinein. "Also ehrlich mal bitte nicht auf meinem Boden"sagte plötzlich eine kicherte Kat. Wir lösten uns von einander. Ich lief rot an und John kratze sich nervös den Nacken. "haha ihr hättet eure Gesichter sehen müssen"sagte Jai und lachte. "Idiot"sagte ich und stand auf. Ich sah zu Kat die mir zu zwinkerte und ich lächelte.
*****************************************
Hoffe euch gefällt das neue Kapitel. :)
~Jo
DU LIEST GERADE
Cold As Ice
RomansaEnthält unrealistische Szenen, da es ein Buch ist und nicht die Realität.! Jai Lewis, ein junger Mann der alles besitzt. Geld, Frauen und die Hälfte der Stadt. Doch er ist kalt und lässt niemanden an sich ran. Hat die Kontrolle über alles. Eins feh...