10(ü)

19.9K 790 56
                                    

Bevor das Kapitel anfängt, tja ich wurde nominiert von der lieben jessy-yolo97 für 10 Dinge die ich hasse. Los geht's :D
1. Mathe :D
2. Arroganz
3. Früh aufstehen
4. Faulheit
5. Spinnen :0
6. Mobbing
7. Kartoffelbrei :D
8. Chaos
9. Hühner ( ok mir fällt nichts besseres ein :D)
10. Werbepausen bei Filmen

So ich nominiere John93Schmidt15
Das wars viel Spaß beim neuen Kapitel :D
~Jo

Überarbeitet ✔️
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

They say „Follow Your Heart" but If your Heart is in million Pieces, which one do you follow ?"

Katherine

Ich wachte in einem fremden Bett auf. Erschrocken setze ich mich auf und sah mich um. Jai saß neben mir auf einem Stuhl und hatte sein Kopf auf seine Ellenbogen gestützt. Er schlief. Ich schlug die decke bei Seite, stand auf und Ich lief zu Jai und strich ihn mit meinen Handrücken über seine Wange. Plötzlich griff er nach meinen Handgelenk und zog mich auf sein Schoß. Nun starrte ich in seine blauen wütenden Augen. "Du hättest nicht gehen sollen. Ich habe mir sorgen gemacht. "knurrte er wütend. "Es tut mir leid"murmelte ich .
"Du wolltest mich verlassen stimmt's ?"schrie er und packte mich an den Armen.
"Nein nur ich....ich gehöre einfach nicht in diese Welt, Jai "presste ich ängstlich hervor. "Doch, du gehört zu mir"zischte er.

Ich schüttelte den Kopf. "Alice kann dir bestimmt besser zeigen was liebe ist" zischte ich und riss mich los. Ich stand auf und riss öffnete die Zimmertür. "Kat "schrie Jai mir hinter her. Irgendwann fand ich endlich die Haustür und rannte nach draußen. Ich lief verwirrt ein paar Straßen weiter doch ich fand den Weg nicht. Plötzlich hielt Jackson's Auto neben mir. "Soll ich dich mitnehmen ?"fragte er und lächelte.

Ich nickte und stieg ein. " oh Gott nein, Tut mir leid wir waren gestern ja verabredet. Sorry" stammelte ich. "Nicht schlimm können wir ja nachholen ."sagte er und lächelte. Ich nickte und lächelte zurück. "Alles ok mit dir?"fragte ich und sah ihn besorgt an. "Ja wieso ?" fragte er. "Wegen deinem blauen Auge "sagte ich und deute auf seine Auge "Achso hab mich mit einem Kumpel geprügelt. " sagte er und grinste.
"Das kann auch nur dir passieren"sagte ich und lachte

Jai

Sie stieg in das Auto von Jackson. Fuck. Sofort griff ich nach meinem Handy und wählte die Nummer von John.

John: Jo Bruder was ist los ?

Jai: Katherine ist gerade in Jackson Auto gestiegen. Fuck

John: Was ? Wieso? Jai was hast du schon wieder gemacht.?

Jai: Ich bin so ausgerastet weil sie einfach gestern gegangen ist.

John: Jai du kannst sie nicht jedes mal so behandeln. Du gehst immer auf Abstand. Wie soll sie verdammt nochmal da versuchen dir zu helfen ? Du bist so ein Idiot.

Jai: Ich weiß.

John: Ändere dich sonst ist sie auch noch weg

Er legte auf. Ich stieg in mein Wagen und fuhr mit Vollgas zu Katherine's Wohnung. Ich riss meine Autotür auf und rannte das Treppenhaus nach oben. Ich klingelte bei ihr Sturm doch sie öffnete nicht.
"Frau Jinks ist gerade mit ihrem Nachbar weg" sagte eine alte Dame die gerade nach oben laufen wollte. "Ok dann werde ich einfach hier warten" sagte ich und setzte mich auf die Treppe. Bitte mach das sie nicht bei Jackson ist.

Katherine

Jackson und ich sind essen gefahren es war sogar wirklich sehr witzig und ich konnte das Drama mit Jai für ein paar Minuten vergessen.
"Das sollten wir wiederholen" sagte er und lächelte. "Gerne. "sagte ich und erwiderte sein Lächeln.
Er gab mir noch ein Abschiedkuss auf die Wange und fuhr dann davon. Ich ging die Treppen hoch zu meine Wohnung  und entdeckte Jai. "Was willst du hier ?"fragte ich gereizt. Jai saß auf einen der Treppenstufen und starrte mich an.

"Ich wollte mit dir reden"sagte er und stand auf. Ich lief an ihm vorbei . "Ich wüsste nicht was es da noch zu bereden gibt"sagte ich und schloss meine Wohnung auf. "Es tut mir leid ok" murmelte er. "Geh einfach wieder "nuschelte ich und wollte die Tür schließen doch Jai drückte seine Hand dagegen. "Bitte Katherine"sagte er und sah mich flehend an.
"Mach doch Alice tolle Geschenke und lass mich endlich in Frieden" zischte ich und schaffte mit aller Kraft die Tür zu schließen.

Cold As IceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt