Bild: Francisco Lachowski als Jai
Überarbeitet ✔️***************************************************************************************************
"My thoughts they slip away, my words are leaving me, they caught an airplane because I thought of you. Just from the thought of you."- Birdy (Wings)
Jess
Brian hatte mich rein getragen und in sein Zimmer gebracht. Es war schlicht eingerichtet. Weiße Wände, schwarze Möbel. Er hatte fast keine Bilder hängen, es existierte nur ein Bild in seinem Zimmer. Auf dem war ein kleiner Junge und eine echt wunderschöne Frau zusehen. "Wer ist das ?" fragte ich neugierig. "Das bin ich mit meiner Mum"sagte er. "Sie ist wirklich hübsch" sagte ich und lächelte . Er nickte und legte von hinten sein Hände auf meine Taille. Er küsste mein Hals wobei ich eine Gänsehaut mein Körper überkam. "Dank das du nicht gegangen bist "sagte er und küsste meine Wange. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Ben kam herein. "Brian wir müssen reden. Ohh und Hallo Jess, meine Liebe wie geht es dir ?"fragte er. "Gut danke und ihnen ?"fragte ich mit roten Gesicht. "Sehr gut. Brian wir müssen reden. Sofort. Er gehört in 5 Minuten wieder ganz dir Herzchen"sagte Ben und Verlies mit Brian das Zimmer.
Brian
"Was willst du hier Ben ? Mir auch sagen das es falsch ist sie zu mögen ? Das ich sie John überlassen soll ?"zischte ich. "Brian, es gibt so viele Frauen auf dieser Welt wieso ausgerechnet sie ? "fragte Ben. "Weil ich ihr vertraue. Sie ist nicht wie die anderen Frauen."murmelte ich. "Aber John.."wollte Ben sagen doch ich unterbrach ihn. "John hat mit einer anderen gevögelt während er mit ihr zusammen war. Ja da siehst du mal John ist nicht immer der Liebe gute Junge für den ihr ihn haltet. "schrie ich. "Das glaube ich nicht sowas würde er nicht tun"meinte Ben. "Er hat aber mit ihr geschlafen. Ich hab gesehen wie sie zusammen in sein Büro sind"sagte Jess die plötzlich hinter Ben stand. "Sie können John ausrichten das ich ihn nie wiedersehen will und wir waren nie zusammen. "Zischte sie. "Es tut mir leid meine Liebe. "sagte Ben. Jess kam zu mir und ich legte einen Arm um sie. "Sie gehört jetzt mir Ben und ich werde sie nicht mehr gehen lassen" sagte ich mit fester Stimme.
Katherine
"Sie ist einfach mit ihn mit gefahren. Dieser Kerl ist gefährlich. Er wird ihr etwas antun"schrie John und lief auf und ab. Ich sah zu Jai , der genervt aufstöhnte. Seit stunden konnten wir uns John Wutausbrüche anhören. "Wenn sie sich für ihn entschieden hat wird das, dass richtige für sie sein. Immerhin hast du sie doch wie Dreck behandelt. Steigst einfach mit einer anderen ins Bett. Mistkerl"zischte ich. "Halt dein Fresse Schlampe"zischte John. Jai wollte auf springen und auf John los gehen doch ich stoppte ihn.
"ach ja ? Wir Frauen sind immer die schlampen. Aber wenn ihr Kerle in der Weltgeschichte rum vögelt ist das ok ? Vergiss es nur weil eine frau ihrer Lust nach geht heißt das nicht gleich das sie eine Schlampe ist. Weißt du da können wir euch Kerle auch männliche Schlampen nennen. Also pass auf was du sagst Freundchen"zischte ich. "Das ist der Grund wieso ich dich so liebe"sagte Jai und küsste mich kurz. "Du hast es versaut John. Ich kann dir da nicht helfen. Das musst du alleine Schaffen. Aber wenn sie dich nicht mehr will. Und mit Brian glücklich ist lässt du sie in ruhe verstanden ?"sagte Jai und verdrehte die Augen. "Es tut mir leid, Kat. Ich wollte dich nicht so nennen. Ich glaube nicht das sie mich noch will. du hättest sehen müssen wie sie Brian angeschaut hat. So hat sie mich nie angesehen und ich kann ihr das nicht mal übel nehmen."sagte John und fuhr sich durch die Haare. "Dann lass sie gehen" sagte ich und sah ihn Wütend an. "Ich kann sie nicht gehen lassen verstehst du ? Ich liebe sie und ich weiß ich habe ein verdammten Fehler gemacht. Sie gehört mir und niemand anderem. "schrie John. "Bruder beruhige dich. "sagte Jai ruhig . "Du weiß was er mit den anderen Mädchen gemacht hat. Was wenn er das auch bei ihr tut. das werde ich nicht zu lassen. Ich will das er leidet "schrie John und rannte aus der Wohnung.
"Jai was wenn er jetzt etwas dummes tut ? ich will nicht das Jess darunter leidet."sagte ich besorgt. "Zum Teil hat er Recht was wenn er Jess auch weh tut ?"fragte Jai. "das würde er nie tun. Das glaube ich nicht. Ich werde versuchen sie anzurufen und mit ihr zu reden. Such du bitte dein Bruder und halt ihn auf" sagte ich und Jai nickte und küsste meine Stirn. Er schnappt sich seine Autoschlüssel und Verlies die Wohnung. Ich nahm mein Handy und versuchte Jess anzurufen. Vergeblich sie ging wie immer nicht dran.
Jess
Meine Lippen lagen auf seinen. Unsere Kuss wurde leidenschaftlicher und Er legte mich sanft aufs Bett und zog sein Hemd aus. Auf der rechten Brust war ein Anker und ein Datum tätowiert "Was bedeutet das Tattoo ?" fragte ich und streiche darüber. "Es steht für meine kleine Schwester "sagte er und küsste meinen Hals. Er knöpfte meine Hose auf und zog sie mir aus. Es schiebt mein T-Shirt ein Stück hoch und küsst mein Bauch. Er zog mir mein T-Shirt ganz aus und schmiss es in irgendeine Ecke seines Zimmers. "Du bist so wunderschön"sagte er und legte seine Lippen auf meine. Er drehte uns um so das ich nun auf ihn saß. Meine Hände fuhren seine Muskeln nach. Er löste sich von mir und zog mich noch näher zu sich. "Du machst mich verrückt weißt du das ?"fragte er und lächelte. "Brian James komm sofort hier her ich muss mit dir reden"schrie plötzlich eine weibliche Stimme.
"Fuck meine Mom. Zieh dir was an und komm dann runter. Ich will sie dir vorstellen"sagte Brian küsste mich und verschwand aus dem Zimmer. Ich musste lächeln, das er so sein kann, das hätte ich ihn nie zu getraut. Ich zog meine Hose und sein Hemd an. Ich lief nach unten. Dort stand Brian und seine Mutter. Sie trug ein blaues knielanges Kleid und ihre blonden Haare hatte sie offen. "Ach das ist, das Mädchen was mein Sohn den Kopf verdreht "sagte sie und lächelte. Ich wurde rot und lächelte. "Hallo ich bin Jess freut mich sie kennen zulernen" sagte ich und lächelte.
"Hallo ich bin Maria freut mich ebenfalls sie kennen zu lernen"sagte sie und lächelte. "Brian schatz wir haben noch ein paar Sachen zu klären die anderen Familienmitglieder sind schon unterwegs. Würdest du deine Freundin bitte nach Hause bringen"sagte sie. Er nickte und reichte mir meine Tasche. Ich lief aus dem Haus und wartete vor der Tür. "Ich möchte das du mit diesen Mädchen nicht mehr zusammen bist. Sie ist nicht die Richtige für dich. Hayley ist die Richtige für dich und du wirst sie heiraten"sagte seine Mutter herrisch "Vergiss es diese Zicke werde ich nicht heiraten verstanden ? Das ist mein Leben kapier das endlich."schrie Brian. "Du bringst das Mädchen jetzt nach Hause und du wirst sie nie wiedersehen"schrie Maria. Es war mir zu viel und ich rannte davon. Es stimmt schon das ich nicht reich bin sowie er aber ist das in der Liebe nicht egal ? Aber ich will nicht das er wegen mir seine Zukunft verspielt.
*****************************************************************************************************
Neues Kapitel meine Süßen hoffe sehr das es euch gefällt. :*
~Jo
DU LIEST GERADE
Cold As Ice
RomansEnthält unrealistische Szenen, da es ein Buch ist und nicht die Realität.! Jai Lewis, ein junger Mann der alles besitzt. Geld, Frauen und die Hälfte der Stadt. Doch er ist kalt und lässt niemanden an sich ran. Hat die Kontrolle über alles. Eins feh...