Hey meine Süßen,
Als erstes wollte ich mich bedanke für die tollen Kommentare unter meine Geschichte. Und natürlich bedanke ich mich auch für die Votes. Ihr seit echt verrückt. :* Ich meine Wir haben schon 4K Reads *o* Danke dafür:* ich hoffe sehr das euch meine Geschichte gefallen hat und ihr den Zweiten Teil auch lesen werdet. Die Informationen dazu kommen unten.! Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mich unterstützt haben. :* ihr seit die besten :)So jetzt habe ich genug geredet, ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim letzten Kapitel :)
~JoÜberarbeitet ✔️
"Im Leben gibt es Momente, in denen die jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum nehmen würdest, um ihn fest zu umarmen."
Brian
"Ich werde mich an dir rächen."das waren die letzten Worte zu Class. Jai hatte mich aus dem Haus geschleift und nach Hause gebracht. Seit Tagen lag ich ihm Bett und starrte die Wand an. "Brian mein Schatz du musst was essen "sagte meine Mom als sie ins Zimmer kam. "verschwinde "zischte ich. "es tut mir leid was mit Jess passiert ist. "sagte sie und setzte sich auf den Bettrand. "du Hast sie sowieso gehasst"zischte ich. "Das stimmt nicht. Ja ich war erst nicht begeistert von ihr aber ich hab sie nie gehasst Brian. Und sie hätte sich gewünscht das du auf die Beerdigung gehst"sagte sie und Verlies mein Zimmer. Sie hat Recht.
Ich rappelte mich auf und ging duschen. Ich zog mir ein schwarzen Anzug an und fuhr zum Weight California Friedhof.Um Jess Grabwaren viele Menschen versammelt. Ich sah Katherine die von Jai gestützt werden muss. Ich sah Jess Eltern die weinend und John der ebenso weinte. "Möchte jemand etwas sagen ?"fragte der Pfarrer. Es herrschte wie zwar eine unangenehme Stille. "ja ich "murmelte ich und lief nach vorne. "ich..ich kannte Jess erst seit kurzem aber..sie hat mein Herz sofort erobert. Ich...es tut mir Leid das ihr wegen meinen Fehlern das passieren musste. Es tut mir leid das ich ihr kein letztes Mal ich liebe dich sagen konnte. Es tut mir leid das sie sich ausgerechnet in mich verlieben musste aber was mir nicht leid tut ist das ich sie bedingungslos liebe. "sagte ich mit Tränen in den Augen.
Ich lief vom Grab weg und kämpfte mit meinen Tränen. "Brian warte "rief Kat und lief mir hinterher. Ich drehte mich um und blieb stehen. Sie umarmte mich und strich mit beruhigend über den Rücken. "es ist nicht deine Schuld Brian. "Murmelte sie. "ich werde immer für dich da sein wenn etwas ist, dann rede mit mir "Sagte sie und ich nickte stumm. Sie löste sich von mir und ich sah sie an. Sie sah schrecklich aus. Ihre Haut war blass, sie hatte Tiefe Augenringe und rote Augen.
Sie hatte wieder eine Person in ihrem Leben verloren. Sie hatte nur noch Jess und Jai. Und jetzt ist Jess auch noch gegangen. Ich zog sie wieder in meine Arme. "ich werde auch immer für dich da sein. Vergiss nicht das du mich, Jai und John hast. Auch ben ist für dich da"sagte ich und ich schluchzte auf. "es tut mir leid das dir noch eine Person die die etwas bedeutet aus dem Leben gerissen wurde und das alles nur wegen mir. "Murmelte ich. "Brian bitte denk nicht so"!sagte sie und löste sich von mir. "Brian sie hat recht du bist nicht schuld " sagte Jai der nun neben uns stand. "Kat geh schon mal zu ben ich komme gleich "sagte Jai und küsste ihre Wange. "Pass auf dich auf Brian "sagte sie und lief zu Ben. Ich sah mich um. Ein rothaariges Mädchen kniete an einem Grab. Sie drehte sich um und ich konnte sie genauer sehen. Sie trug ein rosa farbenes Kleid an. Ihre Augen konnte ich nicht sehen da ihr Blick nach unten gerichtet war. . "Das ist Sam "murmelte Jai. "Sie ist die Schwester von Class"'brachte er hervor.
Und dann kam mir eine Idee. Glaub mir Class du bekommst deine Rache noch und deine Schwester wird ein Teil davon sein. "Brian. Es bedeutet nichts Gutes wenn du so guckst "brummte er. "er hat mir eine Person genommen also nehmen ich ihn auch eine aber ich werde mit ihr spielen "presste ich hervor . "Brian" murmelte Jai. "er bekommt seine Rache das habe ich ihn versprochen und ich halte meine Versprechen "sagte ich und lief davon.
Wir werden uns Wiedersehen Class**************ENDE***********************
DU LIEST GERADE
Cold As Ice
RomanceEnthält unrealistische Szenen, da es ein Buch ist und nicht die Realität.! Jai Lewis, ein junger Mann der alles besitzt. Geld, Frauen und die Hälfte der Stadt. Doch er ist kalt und lässt niemanden an sich ran. Hat die Kontrolle über alles. Eins feh...