26 (ü)

14.2K 520 43
                                    

Bild: Brian
Überarbeitet ✔️

"He gives me a feeling that I can't light"

Jess

Seit dem Kuss vor zwei Tagen habe ich Brian nicht mehr gesehen. Es fühlte sich so an als würde er mir aus dem Weg gehen. "Jess warte mal"schrie John mir hinterher. "Was ?"zischte ich und drehte mich um. "Was ist denn los mit dir ? Wieso ignorierst du mich ?"fragte er verwirrt. "Das fragst du noch ? Du hast doch mit einer anderen rum gemacht"schrie ich ihn an und er sah traurig und beschämend zu Boden. "Es tut mir leid, ich hätte es dir sagen sollen. Außerdem sind wir ja nicht mal richtig zusammen"sagte er
"Das stimmt und ich will nie mit dir zusammen sein." Zischte ich und drehte mich um.

Ich lief Richtung Ausgang der Uni. "Jess"schrie John mir hinterher, doch ich antwortete nicht. Ein schwarzer Audi hielt neben mir und Brian stieg aus. "Nicht du auch noch"sagte ich genervt und lief weiter. Brian packte mich am Arm und drehte mich um. "Was hat John gemacht ?"Knurrte er. "Lass mich los du bist doch kein Stück besser als er. Erst küsst du mich, dann verpisst du dich und meldest dich zwei Tage nicht. "zischte ich. "Brian was machst du hier ? und lass sie los<"knurrte John. "Halt du dich mal schön da raus Cousin"knurrte Brian. "Jess was macht er hier ?" fragte John aufgebracht. "Er holt mich ab das sieht man doch" zischte ich John an. "Können wir los"'fragte ich Brian. "Ja"sagte er kalt und ich stieg in den Wagen, ich sah wie sich Brian und John stritten. Brian lief ums Auto und stieg ebenfalls ein und drückte aufs Gaspedal.

"Wieso ich ? Du hättest auch einfach mit ihm mit gehen können. Er ist besser als ich, glaub mir."zischte er und verstärkte den Druck seiner Hände um das Lenkrad. "Das stimmt nicht. Ich weiß das du auch anders sein kannst." Murmelte ich. "Jess ich bin der falsche"sagte er doch ich antwortete nicht sondern starrte aus dem Fenster.

Wir kamen an einer riesigen Villa an. "Wer wohnt den hier ?"fragte ich erstaunt. "Ich"sagte er und lächelte. Ich sah ihn mit aufgerissen Augen an, was ihn noch mehr zum lachen brachte. Er fuhr zu einer Sprechanlage. "Hallo Mr. Lewis"'sagte eine Stimme. "Hallo George lassen sie mich bitte rein"'sagte Brian freundlich . "Natürlich Sir" rief die Stimme aus der Sprechanlage. Die Toren öffneten sich und wir fuhren hinein. "Das ist ja der Wahnsinn "sagte ich und lächelte. "Sag mal hast du auch so viele Autos wie Jai ?"fragte ich lachend. "Sogar noch mehr"sagte er und zwinkerte mir zu. Er hielt den Wagen an und wir stiegen aus. "Na komm. "Sagte er und nahm meine Hand. Wir betraten die Villa.

"Hallo Mr. Lewis "sagte ein Mann Mitte 50, mit grauen Haaren und Anzug. "Hallo George "sagte Brian lächelnd. "Kann ich ihn was bringen ?" fragte George. "Willst du was essen ?" fragte Brian und sah mich an. "Ich würde lieber das Haus sehen"sagte ich und lächelte. "Wir werden später etwas essen, Danke George. Komm ich zeig dir das Haus"sagte Brian und griff nach meiner Hand. Die Villa besaß nicht nur 5 Schlafzimmer sondern auch ein Kino. "Komm ich zeig dir den Garten"sagte Brian und zog mich nach draußen. Der Garten war riesige, in der Mitte war ein großer Pool und darum standen verschiedentliche wunderschöne Pflanzen. Wir gingen auf den Pool zu. "Wo ist dein Handy ? " fragte ich und hat eine Idee . "drin wieso ?"fragte Brian und zog eine Augenbraue hoch. Ich grinste und stieß ihn in den Pool. Er tauchte wieder auf und sah mich böse an. Doch ich konnte nur lachen. Er stützte sich am Beckenrand ab und hob sich aus dem Wasser. Er steht auf und fuhr sich durch die Haare. "scheiße"nuschelte ich und schluckte als ich sah das sein Hemd an seinen Oberkörper klebte und man deutlich seine Bauchmuskeln sah.

Ich starrte ihn an und er kam auf mich zu. "Das war nicht nett"flüsterte er mir in Ohr. Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut und er zog mich zu sich ran. Sein feuchtes Hemd wird gegen mein T-Shirt gepresst. Er legt seine Hand an meine Wange und ich legte mein Hände auf seine Schultern, riss sein Hemd auf und fuhr seine Muskeln nach. Er schüttelte lachend den Kopf. "Böses Mädchen"sagte er und legte seine Lippen auf meine. Ich presste mich noch mehr gegen ihn. Unsere Kuss wurde leidenschaftlicher und intensiver. Plötzlich löste er sich. "Wir sollten das nicht tun"presste er hervor. "Wieso nicht ? Was ist den dran falsch ?" fragte ich verwirrt. "Du und ich das ist falsch. du passt nicht in meine Welt. " sagte er .

Am liebsten hätte ich ihn angeschrien, doch ich drehte mich nur um und ging die Treppen wieder nach oben. Ich kam in der Empfangshalle an. Ich nahm meine Tasche und lief zur Tür. "Auf wiedersehen Georg"sagte ich mit zittriger Stimme. "Gehen sie nicht M'am. "Rief George. "Er will das so. Vielleicht hab ich es verdient von jedem Kerl den ich mag verarscht zu werden."murmelte ich und Verlies die Villa. "Jess warte"schrie Brian und rannte auf mich zu. Er zog mich zu sich und presste seine Lippen gegen meine. "Geh nicht bitte"flüsterte er gegen meine Lippen. Er hob mich hoch und trug mich ins Haus.

*****************************************************************************************************

Hey meine Süßen :), ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Lass ein paar Kommentare da :*

~Jo

Cold As IceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt