Überarbeitet ✔️
Hey meine süßen,
Das wird das vorletzte Kapitel sein.
Aber keine Sorge meine süßen es wird ein Zweiten Teil von diesem Buch geben. Aber die Information kommen noch später. Jetzt erstmal viel Spaß beim neuen Kapitel :)~Jo
Jess
Ich hatte mit John telefoniert um raus zu finden in welchen Krankenhaus Jai und Caroline liegen. Denn ich brauche Jai's Hilfe, denn nur er kann mir helfen Brian vor einem großen Fehler zu bewahren. Ich stürzte in das Krankenhaus-Zimmer von Jai rein. Katherine lag zusammen mit ihm auf dem Bett, sie schlief und Jai sah sie einfach nur an. Er sah auf als ich rein kam. "Jess was ist los ?" fragte er verwirrt. "Wie geht es dir und deiner Schwester ?"fragte ich mit zittriger Stimme. "Es geht schon aber Jess was ist los ?"fragte er wieder ."Brian er..er ist ausgerastet als er erfahren hat das Hayley noch mehr geplant hat. Er hat gesagt er wird sie und irgendein Class umbringen und ist aus dem Haus gestürmt. "Murmelte ich mit Tränen in den Augen. "Wenn er Class wirklich töten will, wird er das nicht schaffen außer.."sagte John der ins Zimmer rein kam. "Außer was ? "fragte ich nervös. "außer er trifft ihn da wo seine Schwachstelle ist."sagte John. "Seine Mädchen"brachte Jai hervor und John nickte. "Du weißt wenn Brian sie umbringen wird, wird Class rache haben wollen" murmelte Jai und John nickte wieder. "Und das heißt ?"fragte ich verwirrt. "Er wird erst seine komplette Familie auslöschen und dann.."doch Jai sprach nicht weiter. "dann was ?"zischte ich. "Dann wird er Brian mit einem Druckmittel zwingen dich umzubringen, Jess"murmelte John. "Was für ein Druckmittel ?"fragte ich. "Dich"sagte Jai und sah mich an. "Und für dich würde er alles tun "sagte John.
Brian
"Ich will das ihr jeden der euch hinter daran Class und Hayley zu töten umbringt. Und wenn ihr Hayley und Class seht überlässt sie mir."zischte ich zu meinen Männer und diese nickten. "dann zu Griff "schrie ich und wir rannten ins Haus. Schon als wir das aus betraten fielen Schüsse, ein paar von seinen und meinen Männer gingen zu Boden. "Class ist sicher oben"schrie Chris zu mir. Ich nickte und rannte die Treppe nach oben.
Ich lief langsam und die Ecke die Waffe immer auf den Gang gerichtet. Ich öffnete die erste Tür. Nichts. Ich öffnete die zweite Tür. Nichts. Ich öffnete die die dritte Tür und vor mir stand Hayley. "Brian"murmelte sie erschrocken. "Hallo Hayley. "sagte ich und schlug ihr die Waffe gegen die Stirn und sie ging zu Boden. "es tut mir Leid Brian. Er hat mich gezwungen. Ich wollte nur das es dir gut geht. "weinende sie. "das glaube ich dir nicht "schrie ich packte sie und schleuderte sie gegen die Wand. "bitte Brian glaub mir. Ich hab das nur getan weil du mir wirklich etwas bedeutest. "sagte sie und sah mich mit Tränen in den Augen an. "wo ist er ? "fragte ich mit wütender stimme. "neben an"schluchzte sie. "du hörst mir jetzt zu. Du gehst zu ihm und lenkst ihn ab. Und wehe du sagst ihm etwa . ich schwöre dir ich bring dich um. "zischte ich. Sie nickte ängstlich mit dem Kopf. "los geh "sagte ich. Sie verschwand aus dem Zimmer. Ich folgte ihr langsam.Sie setzte sich auf Class Schoß und küsste seinen Hals. "Hayley nicht jetzt "zischte er. "ach komm schon "sagte sie und küsste seinen Hals. Sein Rücken war zu mir gedreht. Hayley sah auf und nickte mir zu. Ich lief auf die beiden zu und hielt die Waffe gegen sein Kopf. "ich wusste das du kommen würdest "sagte Class und lachte. "Hayley verschwinde "zischte ich und sie stand auf und rannte aus dem Zimmer.
"du wirst sterben Class das verspreche ich "schrie ich ihn an. "steh auf "schrie ich und Er steht auf. "und leg deine Waffe auf den Tisch "zischte ich. "welche Waffe ?"Fragte er und lachte "die in deiner Hand Mistkerl "schrie ich. Er legte seine Waffe auf den Tisch. "umdrehen und vom Tisch Weg gehen"!sagte ich und er tat es. "dein Mädchen ist wirklich sehr hübsch "sagte er und lächelte. "lass sie aus dem Spiel "sagte ich und Er grinste. "was ?"schrie ich. "sie ist gerade ins Hausgelaufen mein lieber. "sagte er und lachte. "Chris bring sie rein"schrie ich.
Chris kam mit dem Mädchen von Class rein. "lou"flüsterte Class. "Chris tut es "'sagte ich aber lies Class nicht eine Sekunde aus den Augen. Chris richtete die Waffe auf das blond Haarige Mädchen. "nein lass sie aus dem Spiel "schrie Chris hektisch. "du willst mein Mädchen töten. Also töte ich deins "sagte ich. "ach ja ? Ganz sicher das Jess noch lebt ?"fragte er
"was hast du vor du Mistkerl ?"Zischte er "bedank dich bei John "sagte er und lachte.
Chris wurde zu Boden gerissen und John kam mit Jess rein. "Brian "sagte sie und lächelte aber als sie meine Waffe so verblasste Ihr wunderschönes Lächeln. Class schlug mir die Waffe aus der Hand und schlug auf mich ein. "dachtest du wirklich sie kommt so leicht davon "schrie er und schlug weiter auf sie ein. "Nein lass ihn gehen "schrie Jess. Class richtet die Waffe auf Jess. "töte mich aber nicht sie "sagte ich und sah ihn wütend an. "aber wenn sie stirbt tut es dir um so mehr weh "sagte er und drückte ab. "nein "schrie ich.Jess ging zu Boden. Ich rappelte mich auf und rannte zu ihr. Ich legte ihren Kopf auf meinen Schoß. "John was hast du getan wieso hast du sie hergebracht ?"schrie ich. "er hat gesagt er beschützt sie "murmelte er und fiel auf die Knie. "Jess bitte Babe Bleib bei mir "sagte ich und strich über ihre Wange. "ich liebe dich Brian "sagte sie und spuckte Blut. "ich liebe dich auch. Deswegen musst du jetzt wach bleiben ok "sagte ich und küsste ihre Stirn. Sie lächelte und schloss langsam ihre Augen. "nein bleib wach. Wach auf "schrie ich mit Tränen in den Augen. "steh auf bitte, "sagte ich.
Doch sie rührte sich nicht. Jai und Kat kamen rein gestürmt. "Jess nein"'schrie Kat und lies sich auf die Knie fallen. Jai ging auf Class los. "Jess steh auf. Ich brauche dich doch "murmelte ich und wiegte sie in meinen Armen. "Brian sie ist tot "schluchzte Kat.
DU LIEST GERADE
Cold As Ice
RomanceEnthält unrealistische Szenen, da es ein Buch ist und nicht die Realität.! Jai Lewis, ein junger Mann der alles besitzt. Geld, Frauen und die Hälfte der Stadt. Doch er ist kalt und lässt niemanden an sich ran. Hat die Kontrolle über alles. Eins feh...