"Look at yourself as a color. You may not be everybody's favorite color. But believe me, one day you will meet someone who needs you to complete his picture."
Überarbeitet ✔️
Jess
Wir kamen an meiner Wohnung an. "Danke"murmelte ich und öffnete die Autotür. "Ganz sicher das du alleine klar kommst ?"fragte er und ich schüttelte mit dem Kopf. Wieder stiegen mir Tränen hoch doch ich versuchte sie zu unterdrücken. Er stieg aus und lief ums Auto rum. Er kniete sich vor mich und sah mich an. "Wenn du willst bleibe ich bei dir"meinte er und ich sah schnell zu Boden. Kann ich ihn überhaupt trauen ?
"Gib mir dein Schlüssel"sagte er Und ich öffnete meine Tasche und gab ihn mein Schlüssel. Er legte einen Arm unter meine Beine und den anderen an meinen Rücken. Er hob mich mit einer Leichtigkeit aus dem Auto und lief mit mir auf dem Arm hoch zu meiner Wohnung.Er schloss die Tür auf und ging rein. Drin angekommen legt er mich auf die Couch, doch meine Hände lagen immer noch um seinen Nacken, so das er zu mir runter gebeugt ist und ich sein Atem an meinen Lippen spüre. Er sah mir in die Augen, doch ich löste schnell meine Arme. doch er blieb weiterhin in dieser Position und strich mit einer Hand meine Wange entlang. "Wie kann man jemand so schönes so weh tun"murmelte er und beugte sich noch weiter zu mir runter. Doch er stoppte und schluckte hörbar. "tut mir leid"sagte er und setzte sich auf. Seine Blick war aber immer noch auf mich gerichtet. Doch er sah schnell weg als mein Handy klingelte. "das wird John sein"nuschelte ich und richtete mich auf. "Seit ihr eigentlich zusammen ?"fragte er. "zusammen kann man das nicht nennen. "Presste ich hervor und stand auf.
"Willst du vielleicht was essen ?"fragte ich. Er nickte und folgt mir in die Küche. "Wie wäre es mit Nudeln ?"fragte er lächelnd "Ok aber du musst die Soße machen. Ich kann nicht so gut kochen"sagte ich und lächelte. Er grinste und biss sich dabei auf die Lippe. Verdammt sieht das gut.. Stopp Jess was redest du denn da ?
"Ok "sagte er und lief zum Kühlschrank. Ich holte Töpfe raus und stellte sie auf dem Herd. "Schneidest du die Zwiebeln ?" fragte er aber ich sah ihn peinlich berührt an. "Na komm ich zeig es dir"sagte er lachte und drehte mich um. Er stellt sich hinter mich und berührt leicht meine Oberarme. "Also erstmal muss du dich Schalle entfernen. "flüsterte er mir ins Ohr. "So danach schneidest du sie ihn zwei und drehst die Wurzel nach rechts und schneidest sie ihn Streifen."sagte er und fing an die Zwiebel zu schneiden. Ganz unauffällig presste ich mein Rücken gegen sein Oberkörper. Er lachte leise auf und sein heiße Atem traf meinen Hals. "und dann schneidest du sie noch in kleine Würfel" brachte er lachend hervor "ok"murmelte ich und drehte mich um. Er stützte sich mit seinen Armen links und rechts von mir ab und sah mir in die Augen. "Das hast du mit Absicht gemacht."sagte er und grinste.
Ich wurde rot und sah schnell weg. Er legte ein Arm um mein Taille und zog mich zu sich, Mein Körper knallte gegen seinen. Ich sah ihn in die Augen und er legte eine Hand an meine Wange. "Willst du das ich dich küsse?"flüsterte er. "Ja "flüsterte ich kaum hörbar. Seine Mundwinkel zuckten kurz nach oben und er legt seine Lippen auf meine. Sie waren warm und weich, es fühlte sich anders an als bei John, denn Brian war besitzergreifender als er. Er hebt mich auf die Kücheninsel und legt sein Hände an meine Taille. Gott was mache ich da ? Ich löste mich ruckartig von ihm.
"Das war falsch, ich...das kann ich nicht machen"nuschelte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Hey Jess es ist doch nicht schlimm"sagte Brian und entfernte mein Hände von meinem Gesicht. "Doch das ist es, ich meine John er ich mag ihn Brian geh bitte" presste ich hervor. "Willst du das wirklich ? Weißt du mich jetzt zurück nur weil dir eingefallen ist das du den Kerl der dich vor 10 Minuten noch verarscht hat,magst ?"schrie er mich an. Er löste sich von mir und lief zur Tür. "Brian warte "sagte ich und lief ihm hinterher. "Was ? Willst du mich jetzt bitten dazu bleiben weil du Liebeskummer hast ? Soll ich dich jetzt trösten ? Du warst doch so naiv und hast dich auf John eingelassen."schrie er mich. "Woher sollte ich das denn wissen ? Woher soll ich wissen ob es nicht naiv ist mich auf dich einzulassen.? " fragte ich und sah ihn mit Tränen in den Augen an.
"Weil ich seit 3 Jahren kein anderes Mädchen angefasst habe außer dich gerade."knurrte er und drückte mich gegen die Wand. Ich sah zu Boden und ich schüttelte mit dem Kopf. "ok"knurrte er. "Was ?"fragte ich doch er packte mich an der Hüfte und trug mich zum Sofa, er lies mich darauf fallen. "Was ist mit dem Essen ?"fragte ich und traute mich nicht ihn anzusehen. "Der Hunger ist mir vergangen"brummte er und lief zum Fernseher schaltete diesen an. "Rutsch " sagte er und ich tat was er sagte. Er starrte den Fernseher an und ich ihn. "Wieso starrst du jetzt so ?"fragte er und drehte sich zu mir um. Seine grünen Augen durch bohrten mich.
"es tut mir leid wegen vorhin"murmelte ich und sah auf meine Hände die in meinem Schoß lagen. "Vergiss es einfach, das ist nie passiert"knurrte er und stand auf. "Ich muss jetzt los. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. "sagte er kalt und drehte sich um. "Brian ? Was wenn ich es nicht vergessen will ?" fragte ich und er blieb stehen. "aber das willst du doch "sagte er enttäuscht. Ich stand mit zittrigen Beinen auf und lief zu ihm. Er stand immer noch mit dem Rücken zu mir und Ich griff nach seinem Arm. Er drehte sich um und zog mich zu sich. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und legte meine Lippen leicht auf seine.
***************************************************************************************************
Na meine süßen, Seit ihr überrascht ? :D Für wenn seit ihr Brian oder John ? Schreibt es ihn die Kommentare hoffe das neue Kapitel gefällt euch.
~Jo
DU LIEST GERADE
Cold As Ice
RomanceEnthält unrealistische Szenen, da es ein Buch ist und nicht die Realität.! Jai Lewis, ein junger Mann der alles besitzt. Geld, Frauen und die Hälfte der Stadt. Doch er ist kalt und lässt niemanden an sich ran. Hat die Kontrolle über alles. Eins feh...