20(ü)

13.9K 561 4
                                    

Überarbeitet ✔️

"You said you were leaving, your troubles behind, but I didn't know I was one of them."

Jess

Durch ständiges Klingeln an der Tür würde ich wach. Ich sah nach links aber John lag nicht neben mir. Ich schlug die Decke beiseite und stand auf.
Ich lief zu Tür und öffnete sie. "Kat, Jai was wollt ihr denn hier ?"fragte ich müde. "ist John noch bei dir ."fragte Jai aufgebracht. "nein als ich wach geworden bin war er weg."murmelte ich. "verdammt er ist zu diese scheiss Gala gefahren wo sich alles klären soll. Dieser Idiot."fluchte Jai und fuhr sich nervös durch die Haare. "was meinst du damit sich alles klären ? Was ist denn los ?"fragte ich verwirrt.

"Katherine gib ihr das andere Kleid und zieht euch um ich komme gleich wieder "meinte Jai und rannte die Treppe herunter. Katherine betrat meine Wohnung. "was ist los kat ?"fragte ich ängstlich. " vertrau mir einfach. Ok? Du wirst das schon noch erfahren."sagte sie und drückte mir ein Beutel in die Hand. "zieh das Kleid an wir müssen zu dieser Gala."murmelte sie. Ich nickte stumm und lief ins Bad. Was zur Hölle war hier los ?? Ich zog das rosafarbene Kleid das sich im Beutel befand an und schminkte mich. Ich lief ins Schlafzimmer und zog mir cremefarbene High Heels an.

Katherine

Ich warte im Wohnzimmer auf Jai und Jess. Ich trug ein blaues knielange Kleid, schwarze High Heels und die Kette die jai mir damals geschenkt hatte. Jai betrat die Wohnung er trug ein weißes Hemd, ein blaues Jackett, eine blaue Anzugshose und schwarze Schuhe. Er kam auf mich zu.

Bei jeder seiner Bewegungen könnte man durch das weiße Hemd seine gut gebaute Brust und seine Tattoo's sehen. "tu siehst toll aus Katherine "sagte er und küsste meine Wange. ich errötete. "danke..hm du auch "murmelte ich und sah auf den Boden. "du musst nur noch heute einmal mein Mädchen spielen, dann lass ich dich gehen"sagte er und drehte sich weg. "es wäre toll wenn du wirklich mein Mädchen wärst"flüstere er. Ich wollte Antworten doch Jess kam aus dem Schlafzimmer. "können wir los ?"fragte sie. Ich nickte und wir liefen nach draußen zu Jai's Wagen. Ich setzte mich nach hinten zu jess und wir fuhren los. "Jai kann einfach nicht die Augen von dir lassen "sagte Jess und grinste.

Ich sah sie an und dann nach vorne. Jai sah mich durch den Rückspiegel an. Senkte sein Blick aber wieder als er merkte das ich ihn auch an sah. "er fährt sowas von auf dich ab."sagte sie und grinste. Ich schüttelte mit den Kopf. "doch, Katherine."sagte sie und sah mich diesmal Ernst an.

John

"wieso sollte ich dich nehmen John? Dein Bruder ist tausendmal besser als du"rief Brian. Brian ist einer unsere Cousin und ein verdammter Mistkerl. "du hast mich ja nicht mal gesehen. Gib mir ein Auftrag und ich erledige ihn nur halt endlich Jai daraus"zischte ich. "ich werd es mir überlegen. Genieße die Gala noch ein bisschen, Cousin "sagte er, die Betonung in seiner Stimme fiel auf das Wort Cousin was mich zusammen zucken lies. Dieser Wixxer setzt Jai seit Jahren unter Druck. Und das alles nur wegen unserer Schwester Caroline.

*************************************
Neues Kapitel:) hoffe es gefällt euch lässt Feedback da.

~Jo

Cold As IceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt