Nach einigen Wochen...
Ich bekam immer langsam mehrere Informationen über IHN aber, in der Realität hatte ER sich bisher noch nicht gezeigt.
Warum ich denke dass es IHN wirklich gibt ist, weil es gibt gute Gründe:
1- ER wohnt im gleichen Block wie Maya und sie hatte mir beschtätigt dass es wirklich jemanden gibt der in ihrem Block wohnt.
2- Was schockierend ist dass ich einigemale ausversehen im Fahrstuhl auf dem 2.Stockwerk gedruckt habe aber Maya im 1. wohnt und wieder hatte sie mir beschtätigt dass es jemandem im zweiten Stockwerk gibt.
3- In meinem Traum nenne ich IHN vielmal Nathan aber ob er wirklich so heisst ?
4- ER hat pechschwarzes Haar
Warum wohl Maya so viel weiss ?
Es ist nicht so dass sie IHN ausspioniert hat.
Sie weiss es einfach. Leah und sie, hatten IHN schonmal gesehen und können mir beschtätigen dass alles was ich ihnen erzählt habe auf ihn zu trifft. Jetzt bleibt es nur eine Frage der Zeit wann ICH IHN sehe.
Heute ist Silvester.
Ich musste noch schnell zu Maya gehn und von ihr eine goldenr Kette auszuleihen.
Maya begleitete mich noch bis zur Bushaltestelle. Wir plauderten noch ein wenig mit ihrem Vater der, der den ganzen Tag an seinem Auto rumgetüfftelt hat.
Plötzlich hörten wir Männerstimmen. Sie liesen vom 2.Stock bei der Terasse Knallfrösche runter.
Ich schaute Maya an und sagte:,, Hörst du das auch ?"
,,Ja" erwiderte sie leise.
Die "Männer" hatten Mayas Vater sehr erschrocken. Er beschimpfte sie ein wenig.
Ein sehr wohliges Gefühl in meinem Magen breitete sich aus. Da wusste ich das ER es ist. Ich wusste es einfach. Ich wollte kein Aufsehen erregen also schaute ich auch nicht auf. Als Maya und ich uns ein wenig von ihrem Vater enfernt hatten sagte ich leise:,,ER war es. Ich wollte ja eigentlich aufschauen aber ich dachte du würdest denken [ spinnt die ?! ]''
Maya sagte lachend:,, Das hatte ich auch gedacht. Aber ER war es wirklich ich habs gesehen."
Sie hatte mir schon eingemale gesagt dass dies Schwachsinn sei und ich soll es aufgeben und dass es doch nur ein Traum sei der sich viele male wiederholt. Klar ich wusste sie wollte mich schüzten weil ich zuviele male verletzt worden war. Da ich zu naiv war was in Sache Liebe alles ist. Leah hatte sich recht bei solchen Diskussionen zurück gehalten.
Am Abend schrieb ich ihr - Und soll ich es immernoch aufgeben ? -
-Nein- kam es von Ihr.
-Aber warum hast du mir dann gesagt dass alles Schwachsinn sei ? Warum hattest du mir nicht von Anfang an geglaubt ?- fragte ich sie.
Das waren die Fragen die mit auf der Zunge brannten.
-Dina, ich hab es dir immer geglaubt ! Es war einfach nur seltsam ! Obwohl das nichts neues für mich war.- schrieb sie.
-Ok. Was soll ich jetzt tun ? - fragte ich sie.
- Puh gute frage.... Lass es einfach mal laufen. Lass es geschehen.-
- Verschtehst du ?- kam nochmal von ihr.
-Ja. Mach ich. Danke Maya.-
-Immerdoch du weisst auf Leah und mich musst du zählen. Du weisst warum.-
- Ja-
Dannach schrieb ich noch Leah um ihr zu erzählen was alles passiert ist.
Sie war wieder erschrocken darüber, da sie neu war. Jedoch wusste sie es schon länger warum Maya sie und ich unzertrenntlich waren. Sie konnte nicht so gut mit der Situation umgehen. Ich nahm es einfach auf mich. Sie nicht.
Meine ganze Verwandschaft und ich feierten bis 5 Uhr morgens. Um halb 6 ging ich dann endlich schlafen.
Als ich am halb 2 nachmittags aufwachte hatte ich sehr Rücken weh und bei jeder kleinsten Bewegung brummte mir der Kopf. Dabei hatte ich gar nichts getrunken. Erst dann wurde mir bewusst dass ich nicht von IHM geträumt habe.
Warum?
Leah und Maya spürten dass etwas nicht stimmte, denn sofort vibrierte mein Handy.
Beide schrieben
-Hey schatz ??? Alles in Ordnung mit dir ?-
Ich erzählte ihnen was gewesen war.
Sie waren sehr verwirrt und fragten sich an was das wohl gelegen mag.
Den ganzen Tag verlief ruhig und merkwürdig. Ich fühlte mich beobachtet. Da ich nicht wusste was ich tun soll arbeitete ich an meinem Schulvortrag. Aber ich konnte mich nicht konzentrieren, also schalltete ich meinen Laptop aus.
Es war jetzt 7 Uhr abends.
Ich sass auf meinem Bett und hörte leise gefühslose Musik.
Gefühlslos.....
Genau so fühlte ich mich.
Wie in Trance.....
Irgendwie und weiss der Ku-Kuk warum fing ich han zu weinen.
Neues Jahr, erste Tränen.
Warum ich weinte? - Keine Ahnung.
Ich versuchte mich zu beruhigen, versuchte in mich hinein zu gehorchen.
Da verspürte ich eine leise Sehnsucht.
Urplötzlich hörte ich auf zu weinen und all den Schmerz den ich denn ganzen Tag verspürt habe war weg. Einfach weg.
Ich bekam Angst.
Was geschieht hier ???
-------------------------------------------------
Hallöle :)
Ich wollte nur mal Hallo sagen.
Und ich möchte mich bei Lotti005 bedanken für das tolle Buchcover. :D
ahh und noch was t'schuldigung für schreibfehler *misstrauisch* & mein Deutsch (?)
Voten :)
Commis :D
Fanen ??? *breites grinsen*
Adelinscheen
-----------------
DU LIEST GERADE
Dreamer
FantasySie liebt ihn aus ihren Träumen. Er liebt sie aus seinen Träumen. Doch sie kennen sich nicht. Nach einem Schicksal ändert sie ihr Leben. Sie zieht weg. Nach Europa. Begeht sie damit einen grossen Fehler? Vergisst er sie endgültig nach einem weit...