Aaaaaaaaahhhhhhh wieeee tooooooooollllllllllllllll!!!!!!!!? 500,500,500 reeeads 500,500,500 reaads !! *lied von ehh makarena*
oh my god!!!!
and this is crazy that iiiiii have 500 reader !!!!!
OMG ich dank euch alle die meine aller erste Geschichte lesen! Ihr seid so toll und als kleines Dankeschön kommt ein kleines Kapitelchen :) und sorry schonmal im voraus für die Rechtschreibfehler.
---------------------------------------
Ich wälzte mich hin und her. Seit ich den Traum von Nathan hatte konnte ich einfach nicht einschlafen. Der Traum verlezte mich einfach viel zu sehr um wieder einzuschlafen. Klar, ich sah es ein dass es meine Schuld war, dass ich die Bindung gebrochen hatte, aber dass er mich so schnell vergessen hatte, war für mich zu schmerz haft. Es war einfach meine Schuld. Vielleicht hätten wir eine Fernbeziehung versuchen sollen, aber keiner kam wohl auf diese Idee. Nein, ihn sol keine Schuld treffen sondern SIE !!
Was fallte der ein, sich so nach meiner und seiner Trennung zu behnemen!!!? Konnte sie die Finger nicht ausnahmsweise Mal von ihm lassen? Sie wusste vielleicht nicht dass ich das miterleben durfte, aber ich wusste es auch nicht!!
Da es 3:13 Uhr morgens war, musste es in Amerika ungefähr 12:00 Uhr mittags sein. Also musste Leah wohl wach sein. Ich rief sie an und weinte mich bei ihr aus.
,,Hey aber..." sie unterbrach ihren Satz ab, denn anscheinend wusste sie nicht was sie sagen sollte.
,,Ja was aber?? Leah er hat mit ihr geschlafen! Wie konnte sie nur???"schrie ich weinend in mein Handy. ,,Ich weiss nicht warum Dina! Aber du kennst sie länger als ich! Du musst wissen was sich in ihrem Kopf vorspielt nicht ich! Ich an meiner Stelle, kann nur mit ihr darüber reden, mehr wieder auch nicht!" schrie sie widerrum entgegen. ,,Ja...ich weiss! Aber was soll ich tun?"
,,Mann Dina, du bringst mich noch auf die Palme!" Ich unterbrach sie und sagte lachend:,,Hey komm mir nicht mit Palmen! Ich hatte weder eine Palme angefast noch hab ich eine gsehen! Also weiss ich nicht wie ich dich da rauf bringen soll!" ,,Oh mein Gott? Hat dich die Schweiz dümmer gemacht? Dina das war eine Redewendung! Abr egal jetzt wieder zum eigentlichen Thema. Du wolltest den Strit machen, das Band zerreisen und jetzt hast du es getan und du musst jetzt auch dazu stehen! Wirklich, weiter kann ich dir nicht helfen und Schatz konzentrier dich jetzt auf das Tanzen."
,,Ok ich versuch es. Ich geh weiter schlafen. Lieb dich. Sag allen einen Lieben Gruss!" ,,Ok mach ich. Lieb dich! Schlaf schön" ,,Pah, naja ich versuchs" der Sarkasmus war deutlich zu hören.
Ich legte mein Handy beiseite, stand auf und lief in die Küche um etwas zu trinken. Das Haus wirkte so dunkel, leer so allein, in der Nacht. Doch am Tag war es schön altmodisch, warm, freundlich und mit voller leben. Ich schlich mich leise in mein Zimmer und legte mich wieder hin.
Ich will und kann nicht mit ihr reden. Sie würde verdacht schöpfen und das darf ich auf keinen Fall riskiren.
Ich war so sehr in Gedanken versunken dass ich wieder eingeschlafen bin, mit dem starken Wunsch und Willen Nathan zu vergessen und mein Leben zu leben.
DU LIEST GERADE
Dreamer
FantasySie liebt ihn aus ihren Träumen. Er liebt sie aus seinen Träumen. Doch sie kennen sich nicht. Nach einem Schicksal ändert sie ihr Leben. Sie zieht weg. Nach Europa. Begeht sie damit einen grossen Fehler? Vergisst er sie endgültig nach einem weit...