Kapitel 50

208 8 2
                                    

*Joshuas Sicht*

Das konnte doch alles nicht wahr sein...
Ich bin in einem komplett falschen Film!
Auf einmal geht alles nur noch bergab.
Meine Verlobte, nun ja jetzt Ex-Verlobte Isa hat sich einfach mit einem Brief von mir getrennt...
Wie konnte ich mich nur so in ihr täuschen?

Aber wenn man mal überlegt, das alles lief viel zu gut, viel zu schön und viel zu schnell?
Ich war vermutlich einfach nur blind vor Liebe und habe nicht erkannt wer die richtige Isabella ist...
Aber naja, jetzt habe ich es ja erfahren. Nur auf eine sehr schmerzhafte Weise.

In mir bricht gerade alles zusammen. Zumindest habe ich noch meine Freunde und meine Familie um mich herum. Die werden mich immer unterstützen.

Nur stellt sich für mich eine Frage...
Wer ist der Neue? Mit wem hat sie mich betrogen? Was soll die ganze Scheiße eigentlich?

Bestimmt ist es Manuel der verlogene Scheißkerl... er war schon immer total scharf auf Isa und hatte sie ja bereits geküsst!
Hat sie mich ernsthaft wegen ihm verlassen? Wie konnte er nur?!

Verdammt... ich bin sowas von sauer und gleichzeitig zu tiefst enttäuscht...
Ich bin so fertig mit meinen Nerven und bekomme schon totale Kopfschmerzen von der ganzen Sache.

Ich beschloss erstmal eine Runde spazieren zu gehen um ein wenig den Kopf frei zu bekommen. Das hilft mir immer ein wenig.

Eine Stunde später

Endlich wieder daheim. Zumindest sind meine Kopfschmerzen durch die frische Luft etwas weniger geworden.

Während dem Spaziergang hatte ich mein Handy ausgemacht und machte es nun wieder an.

Oh, eine neue Nachricht von Sophia.

Hey Josh,

Ich hoffe dir gehts einigermaßen gut.
Soll ich vielleicht zu dir vorbei kommen und dich ein bisschen aufheitern?
Bin immer für dich da und du kannst gerne mit mir reden :)

Melde dich einfach

Sophia

Zumindest eine Person die für mich da ist und mir zur Seite steht in solch einer schweren Zeit.

Ich schrieb ihr sofort zurück.

Hey Sophia,

Sehr gerne.
Danke das du für mich da bist.
Komm morgen Abend um 18 Uhr zu mir vorbei.
Wir können uns dann ja Pizza bestellen

Josh

Auf den Abend freue ich mich schon. Endlich mal auf andere Gedanken kommen. Endlich mit jemanden darüber reden können.

*Lisas Sicht*

Nach meiner kleinen Shopping Tour kam ich nach Hause. Natürlich nicht ohne leeren Hände.

Als ich ins Haus reinkam, wartete Thomas schon völlig, ja wie soll ich sagen, verwirrt, aufgelöst auf mich.

"Gut das du endlich da bist Schatz!" Meinte Thomas. "Was ist denn los? Lass mich erstmal richtig reinkommen."
Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich erstmal auf die Couch.

"Lies dir das mal durch." Sagte Thomas und gab mir einen Brief in die Hand.
"Ein Brief von Isa für Josh." Fügte er noch hinzu.

Ich nahm den Brief in die Hand und began zu lesen.
Ich war schockiert... das konnte niemals von Isa sein! So ist sie nicht!

"Niemals ist dieser Brief von Isa!" Sagte ich aufgelöst zu Thomas.
"Ich konnte das auch nicht glauben, aber ich meine, wie lange kennen wir sie denn schon? Vielleicht haben wir uns einfach ziemlich in ihr getäuscht..." meinte er schon fast traurig und enttäuscht.
"Nein so ist sie nicht! Das kann nicht war sein! Ich versuche sie sofort zu erreichen." Ich nahm mein Handy in die Hand und versuchte Isa anzurufen.
Nichts passierte. Ich versuchte es eine halbe Ewigkeit, doch sie ging einfach nicht ran...

Irgendwas passt an dieser ganzen Sache so überhaupt nicht!
Isabella ist so nicht. So habe ich sie nicht kennengelernt und so ist ihr Charakter einfach nicht.
Keiner kann sich so extrem verstellen.

Ich muss sie finden und sie zur Rede stellen.
Doch scheinbar ist ihr Handy aus oder sie geht absichtlich nicht ans Handy.

Irgendwas ist ziemlich seltsam. Das ist alles wie in einem schlechten Film.

Nur blöd das Ricarda und Mii momentan nicht da sind. Sonst hätten sie mir sicherlich helfen können...

Ich muss der Sache einfach auf den Grund gehen und herausfinden was hier falsch läuft...

Hey ihr Lieben❤
Jaaa ihr seht richtig! Ein neuer Teil der Story! Endlich geht es weiter!😍
Nachdem es ewig ein auf und ab bei mir persönlich war, hab ich es endlich geschafft weiterzuschreiben❤

Ich hoffe ihr seid froh darüber und lasst doch bitte Feedback für mich da❤

Forever Mine♡ (FF mit Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt