Kapitel 13

2.4K 69 3
                                    

*Isabella's Sicht*

Als Josh mich nach Hause gefahren hatte, ging ich in meine Wohnung und legte mich aufs Sofa.
Doch als ich einfach nur auf dem Sofa lag, fühlte ich wieder diese leere in mir.
Ich fing schon wieder an zu weinen, dennoch versuchte ich mich zu beruhigen.
Ich musste einfach die ganze Zeit an meine Pflegeeltern denken...
Den ganzen Abend schrieb ich noch mit Josh, ich schrieb ihm aber nicht, dass ich schon wieder geweint hatte.
Ich konnte mich wirklich beruhigen. Ich glaubte es lag an Josh.
Er machte mich einfach so glücklich. Er vertrieb immer sofort meine Sorgen.
Um circa 22 Uhr bekam ich einen Anruf. Ich ging ran.
"Hallo Isabella Wolf?"
"Hey Isa. Ich bins Hannah." "Hey Hannah! Ich freu mich so das du anrufst! Was gibts denn?"
"Also ich wollte dir sagen das übermorgen die Beerdigung von deinen Pflegeeltern ist. Also sie ist hier bei uns in Stuttgart und du solltest ja auf jeden Fall kommen. Du könntest morgen losfahren und solang bei mir schlafen."
"Achso. Ja natürlich komm ich. Das wär echt nett wenn ich bei dir bleiben könnte. Aber ich hätte da eine Frage."
"Ja welche?"
"Nun ja... ich wollte fragen ob ich dann meinen Freund mitnehmen kann?"
"Oh mein Gott natürlich!!! Wie heißt er denn?"
"Verrate ich dir noch nicht. Du wirst ihn dann morgen kennenlernen wenn er mitkommen kann."
"Ok ok. Du musst mir aber dann alles erzählen wie es war als du in München angekommen bist. Fahr morgen doch einfach um 12 Uhr los. Dann bist du oder beziehungsweise ihr so um 15 Uhr bei mir."
"Ja ok find ich gut. Also bis morgen."
Ich legte auf und freute mich so sehr das ich Hannah wieder sehen würde.
Ich schrieb noch schnell Josh und fragte ihn ob er mitkommen könnte.
Er antwortete:

Natürlich komm ich mit♡
Ich hol dich morgen dann um kurz vor 12 ab:)
Ich geh jetzt schlafen:)
Gute Nacht. Schlaf gut und träum schön mein Schatz♡
Ich liebe dich♡

Zum Glück kam er mit. Ich antwortete ihm noch und ging dann auch schlafen.

Am nächsten Tag

Als ich aufwachte, ging ich in die Küche und machte mir Frühstück.
Danach ging ich ins Schlafzimmer, nahm mir eine Reisetasche und packte dort ein paar Klamotten ein.
Ich packte ebenfalls eine schwarze Hose und eine schwarze Bluse ein.
Um circa kurz vor 12 klingelte es an der Tür.
Ich machte auf und sah Josh.
Ich fiel ihm sofort um den Hals und küsste ihn.
Ich nahm meine Tasche und wir beide stiegen in sein Auto ein.
"Und alles ok?" Fragte Josh mich. "Ja schon." Sagte ich. "Isa was ist los? Wegen deinen Eltern noch oder?"
"Ja... schon. Ich komm damit zurecht. Aber ich freue mich schon so sehr Hannah wieder zusehen. Also meine beste Freundin." Antwortete ich halbwegs glücklich.
"Weiß sie eigentlich das wir zusammen sind? Ich weiß wir sind erst seit sehr sehr kurzem zusammen aber vielleicht hast du ihr es ja schon gesagt." Fragte er. "Also sie weiß das ich ein Freund hab aber ich wollte ihr noch nicht verraten, dass ich mit dir zusammen bin. Ich will ihre Reaktion sehen wenn sie dich sieht. Sie ist nämlich auch ein riesen Fußball Fan. Ich denke aber, dass sie dich auch kennt also aus dem Fernseh." Sagte ich.

Nach circa 3 Stunden kamen wir an der Wohnung von Hannah an.
Ich klingelte und wartete bis sie uns aufmachte.
"Hey Isa!!!" Schrie Hannah und fiel mir um den Hals. "Ich bin so froh das du da bist." Sagte sie und schaute dann hinter mich. "Ist das?" Fing sie an. "Ja genau das ist Joshua Kimmich." Beendete ich ihren Satz.
"Und er ist etwa dein Freund?" Fragte sie erstaunt.
"Genau das bin ich. Also ich bin Joshua aber du kannst mich ruhig Josh nennen." Stellte sich Josh vor.
Ich schaute Hannah an die nun kein Wort mehr raus brachte.
Nach kurzer Zeit sagte sie: "Also kommt doch rein." Sie führte uns in ihre Wohnung, ich kannte sie bereits ja schon.
"Also ihr werdet dann beide im Gästezimmer schlafen. Das ist ja groß genug." Sagte sie. Josh und ich bedankten uns bei ihr.
"Also nun erzählt mal. Wie habt ihr euch beide denn kennengelernt?" Fragte Hannah nun ganz neugierig und gespannt.
"Also ich bin ja jetzt Fotografin. An meinem ersten Tag sollte ich das Training von den Bayern Spielern fotografieren. Also hab ich das natürlich auch getan." Erzählte ich.
"Ja genau. Doch ich war natürlich so blöd und hab ihr dann den Ball ausversehen an den Kopf geschossen." Erzählte Josh zu Ende.
"Genau ausversehen." Sagte Hannah und betonte das Wort 'ausversehen' ganz besonders.
"Und wie habt ihr euch denn noch weiter kennengelernt?" Fragte sie nun weiter.
"Also wir sind dann zusammen mit Thomas Müller, Lisa Müller und Sebastian Rode Fahrrad fahren gegangen mit Picknick. Und dann sind Josh und ich Essen gegangen, das war als Entschuldigung von ihm. Nach dem Essen hat er mich zu sich nach Hause genommen weil es mir echt schlecht ging und dann waren wir noch an einem Tag, nach einem Spiel von Josh, im P1 mit den anderen." Sagte ich.
"Wow echt süß. Ich freu mich echt voll für euch beide." Sprach Hannah überglücklich.
"Und jetzt noch eine letzte Frage. Wie seid ihr dann zusammen gekommen?" Fragte sie noch und schaute uns ganz gespannt an.
"Also ich hab Isa zu mir eingeladen. Und am Abend habe ich ihr halt gesagt das ich mich in sie verliebt habe. Doch da bekam sie auch den Anruf von der Polizei wegen ihren Eltern. Ich war die ganze Zeit für sie da. Sie ist auch um 2 Uhr nachts noch einmal aufgewacht. Ich habe mich um sie gekümmert bis es ihr besser ging und sie wieder schlief. Und dann nach dem Frühstück halt habe ich sie gefragt ob sie meine Freundin sein möchte. Ja und so ist es halt dazu gekommen." Erzählte Josh und gab mir dann einen Kuss auf die Stirn.
"Ach wie süß. Du hattest einen echt guten Start in München." Sagte Hannah und lachte.
"Ja schon fast zu gut. Ich bin nämlich gleich am ersten Tag mit Lisa Müller zusammen gestoßen also der Frau von Thomas Müller." Sagte ich und musste sofort los lachen.
Josh und Hannah lachten jetzt mit mir.
Als wir uns wieder eingekriegt hatten, brachten Josh und ich unsere Sachen in das Gästezimmer.
Als ich meine Reisetasche öffnete, weil ich meine Jogginghose raus holen wollte, sah ich die schwarzen Sachen.
Ich wurde wieder traurig und setzte mich aufs Bett.
Josh bemerkte das natürlich und kam sofort zu mir und nahm mich in den Arm.
Ich fühlte mich so sicher bei ihm.
Mir ging es gleich schon viel besser.
Als wir alles verstaut hatten, gingen wir wieder zu Hannah ins Wohnzimmer.
Wir alle redeten noch sehr viel.
Um 20 Uhr schauten wir alle noch zusammen einen Film an.
Ich setzte mich neben Josh und lehnte mich an ihn.
Ich bekam gar nicht viel vom Film mit, denn nach kurzer Zeit schlief ich ein.

So nach etwas längerer Zeit endlich wieder ein Kapitel:)
Feedback?♡

Forever Mine♡ (FF mit Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt