Kapitel 23

1.7K 53 5
                                    

*Isabella's Sicht*

Als wir am Flughafen ankamen, waren schon überall Fotografen und Reporter.
Es dauerte eine Weile bis wir endlich im Flugzeug saßen.
Ich saß neben Josh. Das war ja natürlich klar.
Vor uns saßen Mario und Thomas.
Manu saß eigentlich am ganz andren Ende. Darüber war ich sehr froh.
"Echt cool das du mitkommst Isa. Lisa kann leider nicht mitkommen, da sie ein Reittunier hat." Sagte Thomas zu mir.
"Ja ich will ja sehen wie ihr gewinnt." Gab ich zurück.
"Klar werden wir gewinnen." Sagte Mario nun.

"Hä was ist eigentlich mit Manu los? Er redet ja gar nicht mit euch. Sogar nicht mal mit uns." Sagte Thomas verwundert.
Ich schaute sauer und traurig zu Boden.
Josh legte seine Hand auf meine Schulter. "Alles gut Schatz. Ich bin bei dir." Sagte er beruhigend und legte seinen Arm um mich.
"Hä was ist Isa? Wisst ihr warum Manu so drauf ist?" Fragte Mario verwirrt.
"Ja wenn ihr was wisst sagt es uns doch bitte. Wir behalten es auch für uns und werden Manu nicht darauf ansprechen." Versprach Thomas hoch und heilig.
Ich schaute Josh und murmelte: "Sag du es bitte."

Er nickte und fing an zu erzählen: "Also ihr kennt ja alle meine Schwester Nina. Ja ich hab mich mit ihr vorgestern in der Stadt getroffen. Isa hat uns gerade in dem Moment gesehen, wo ich sie umarmt habe und ihr einen Kuss auf die Wange gegeben habe." "Und was hat das jetzt mit Manu zu tun?" Fragte Mario verwirrt.
"Ja lass mich doch zu Ende erzählen. Also auf jeden Fall hat sie uns gesehen. Und ja Isa hat gedacht das wäre meine neue Freundin oder so. Weil sie war weiter weg und sie hatte gedacht ich habe Nina wirklich geküsst. Also ist Isa weggerannt. Manu hat sie dann gefunden und mit zu sich genommen. Er hat ihr auch gesagt das ich keine Schwester hab. Also ich finde das geht schonmal gar nicht!" Sagte Josh sauer. "Aber was gar nicht geht ist, Isa wollte gehen und Manu hat sie einfach festgehalten. Aber jetzt kommt echt das krasseste. Manu hat Isa dann einfach geküsst!" Sagte Josh nun wütend.
"Oh mein Gott! Das hat er nicht getan?! Wirklich Isa?" Fragte Thomas mich.
Ich nickte nur.
Mario und Thomas schüttelten den Kopf.
"Aber bitte können wir jetzt über was andres reden? Ich will nichts mehr damit zu tun haben." Sagte ich und schaute sie an.
"Ja klar Schatz." Gab Josh zurück und gab mir einen Kuss.

"Wann triffst du dich morgen mit dieser Ricarda?" Fragte mich Josh und lächelte.
"Um 14 Uhr im Café Krino. Und morgen sehen wir auch wieder Mii. Mii und ich treffen uns dann um 19 Uhr. Dann gehen wir zusammen ins Stadion." Sagte ich und freute mich schon so sehr Ricarda und Mii wieder zu sehen.

Als wir dann endlich in Berlin im Hotel waren, beschlossen Josh und ich noch bisschen in Berlin herum zu laufen.
Wir gingen in einem kleinen Park spazieren.
Wir liefen Hand in Hand durch den Park.
Natürlich waren wieder viele Fotografen da und auch viele Fans, die mit Josh ein Bild machen wollten.
"Du Isa. Du hast ja ein normales Bayern Trikot stimmts?" Fragte Josh mich mit großen Augen.
"Ehm ja. Wieso fragst du?" Fragte ich halb lachend. Es sah schon ziemlich lustig aus, wie Josh mich anschaute.
"Heh was gibts da zu lachen hm?" Fragte er lachend zurück.
"Nichts nichts."
"Nun ja aufjeden Fall hab ich was für dich." Sagte Josh und holte etwas aus seiner Jacke, aus der Innentasche.
"Wie du hast was für mich? Schatz du hast mir schon viel geschenkt. Du brauchst mir nichts schenken." Sagte ich und schaute ihn an und gab ihm einen Kuss.
"Hm aber das Geschenk bekommst du jetzt aufjeden Fall." Sagte er.
"Hätt ich so oder so." Lachte ich.
Er schaute mich an und lachte.
Danach gab er mir eine Schachtel.
Ich nahm sie in die Hand und machte sie auf.
Ich sah erst nur ein Bayern Trikot.
Ich dachte mir doch, ich hab doch schon eins.
Ich nahm das Trikot raus und drehte es rum.
Dort war Josh's Nummer und sein Name.
"Oh mein Gott danke! Ich hab mir schon immer ein Trikot von dir gewünscht." Rief ich und umarmte ihn fest.
"Ich hab gewusst, dass es dir gefällt. Und so kannst du mich ja noch besser anfeuern." Zwinkerte er mir zu.
Wir liefen noch eine Weile in dem kleinen Park.

Gegen Abend kamen wir wieder am Hotel an.
Ja und leider wie es so war mussten wir ja auch in getrennten Zimmern schlafen.
Ich verabschiedete mich von Josh noch mit einem langen Kuss, dann ging ich auch schon in mein Zimmer.
Als ich in meinem Zimmer war, bekam ich eine Nachricht von Mii.

Hey:D
Ehm du bist ja im Hotel. Kann ich zu dir kommen? Weil ich weiß nicht wo hin ich soll:D

Oh man Mii. Das war ja klar. Ich musste echt schmunzeln. Ich schrieb ihr aber sofort zurück.

Jaa genau:D du weißt ja in welchem Hotel.
Ich bin im Zimmer 207.
Also bis gleich:D

Nach circa 10 Minuten klopfte es an der Tür.
Ich machte auf und sah das es Mii war.
"Komm rein." Sagte ich schon lachend.
"Ja haha. Ja sorry das ich nichts früher gesagt hab aber ich hab mich halt entschieden früher weg zu fahren." Erzählte sie.
Ich lachte.
"Und was hast du heute so gemacht?" Fragte sie mich.
"Ich war mit Josh bei seinen Eltern und ja dann halt nach Berlin geflogen. Und dann vorhin noch mit Josh bisschen im Park spazieren gewesen. Er hat mir das Trikot hier geschenkt." Sagte ich und zeigte ihr das Trikot.
"Wow wie süß von ihm! Und das was da steht ist auch voll süß." Quietschte sie.
"Hä wie?" Fragte ich verwirrt und schaute auf das Trikot.
Tatsächlich da stand ja wirklich was. Dort stand:

Für meine Süße♡
Ich liebe dich♡
Dein Josh♡

Und dazu noch ein Autogramm von ihm, damit jeder sehen konnte das es von ihm war.
"Oh mein Gott das ist ja wirklich so süß!" Schrie ich.
Wie süß er doch war. Er war einfach perfekt!

Mii und ich gingen nun auch schlafen.
Ich schrieb Josh noch eine Gute Nacht Nachricht und schlief dann auch ein.

Gewidmet MrsKimmich ❤ und Ricarda_Gasai

Forever Mine♡ (FF mit Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt