1 Woche später
*Joshua's Sicht*
Isa und ich saßen heute gemütlich auf dem Sofa, bis Isa einen Anruf bekam.
"Isabella Wolf?" Ging sie ran. "Ah Hey... ehm ja klar. Warte ich geb ihn dir kurz." Sagte sie und gab mir das Handy in die Hand. Ich schüttelte den Kopf. "Es ist Sophia." Sagte sie schließlich. Also nahm ich das Handy in die Hand.
"Hey." Sagte ich nur. "Hey Josh. Ehm könntest du vielleicht kurz zu mir kommen? Ich bräuchte nämlich Hilfe." "Ehm klar. Wobei brauchst du denn Hilfe?" Fragte ich.
"Könntest du mir bitte den Fernseher anschließen und einstellen? Ich bekomme das nicht hin." Fragte sie mich.
"Ehm ja ok." Willigte ich ein.
"Gut danke. Also meine Adresse ist Rosenheimerstraße 41 (nur ausgedacht).
"Ok gut. Dann komm ich gleich mal vorbei." Sagte ich schließlich, legte auf und gab Isa das Handy."Und was wollte sie?" Fragte Isa.
"Ich soll kurz zu ihr. Sie braucht Hilfe weil sie ihren Fernseher nicht alleine anschließen und einstellen kann." Erklärte ich ihr.
"Hm naja ok." Sagte Isa etwas skeptisch.Also ich stand nun auf, ging hoch und zog mir was anderes an.
Als ich mich fertig angezogen hatte, zog ich meine Schuhe an und nahm die Autoschlüssel.
"Achja. Bleib bitte nicht solange weg Schatz. Heute ist doch der Geburtstag von Lisa. Also komm bitte so in einer Stunde wieder, damit wir pünktlich bei Lisa sind. Danach haben wir ja noch ein Termin, ehm... wegen dem Essen für unsere Hochzeit. " Erinnerte sie mich daran.
"Shit... stimmt." Murmelte ich nur.
"Keine Sorge. Ich habe ein Geschenk besorgt. Der Termin ist in 4 Stunden also um 2." Lächelte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Gut danke. Also bis später. Ich werde pünktlich wieder da sein. Versprochen. Ich liebe dich." Verabschiedete ich mich noch von ihr und küsste sie.
"Ich dich auch."Ich ging raus und stieg in mein Auto. Ich machte das Navi an und tippte: Rosenheimerstraße 41 München ein.
Ja ich hatte nämlich keine Ahnung wo diese scheiß Straße war.
Ich brauchte eine halbe Ewigkeit dort hin. Dieser Verkehr. Der regte mich so dermaßen auf!Als ich nun endlich ankam, stand ich vor einem kleinen netten Häuschen. Sieht echt hübsch aus.
Ich stand nun vor Sophia's Haus und klingelte.
Nach kurzer Zeit machte mir Sophia auch auf.
"Hey." Begrüßte ich sie.
"Hey Josh." Sagte sie. "Komm doch rein."
Gesagt. Getan. Ich ging rein und lief durch bis ins Wohnzimmer.
"Und du bekommst den Fernseher jetzt nicht eingestellt oder wie?" Fragte ich schon fast lachend.
"Nee irgendwie ja nicht." Sagte sie und schaute verlegen zu Boden.
"Frauen." Murmelte ich vor mich hin.
"Was?" Fragte sie. "Ach nichts. Alles gut." Gab ich schnell zurück.Nun widmete ich mich dem Fernseher. Nach ein paar Handgriffen war er angeschlossen und eingestellt.
"So war doch ganz einfach." Lachte ich.
"Oh stimmt. Naja beim nächsten Mal bekomme ich das bestimmt hin." Sagte sie und lachte.
"So dann geh ich mal wieder." Sagte ich und stand auf.
"Ehm warte noch kurz." Ich schaute sie fragend an.
"Könntest du noch nach meinem Wasserhahn gucken? Der funktioniert auch nicht so ganz." Bat sie mich freundlich.
"Ja ok mach ich." Gab ich nach und ließ mir den Wasserhahn zeigen.
Sie gab mir Werkzeug und ich löste das Problem ganz schnell."So fertig." Sagte ich und ging in die Küche wo Sophia stand.
"Dankeschön. Echt lieb von dir. Hier ich hab dir noch einen Kaffee gemacht." Sagte sie freundlich und gab mir den Kaffee in die Hand.
"Danke."
Sophia nahm einen Schluck und fragte mich dann "Und wie läufts mit Fußball?"
"Ganz gut. Der neue Trainer ist auch echt nett und ja. Und du bist jetzt sozusagen Isa's Assistentin?" Fragte ich.
"Ja genau. Das Fotografieren macht mir auch echt Spaß." Sagte sie glücklich und kam mir irgendwie immer... näher.Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile und ich vergaß ganz die Zeit.
Ich schaute auf mein Handy.
"Shit..." murmelte ich.
5 verpasste Anrufe von Schatz♡ und 7 neue Whatsapp Nachrichten.
"Was ist denn Josh?" Fragte Sophia verwirrt.
"Ich muss jetzt echt gehen. Ich muss noch wo anders hin." Sagte und ich verschwand ganz schnell.Ich stieg schnell in mein Auto und fuhr so schnell es ging nach Hause.
Mist... Isa wird richtig sauer sein.
Wir wollten eigentlich schon bei Lisa und Thomas sein und dann gleich zu dem Termin gehen...
"Scheiße..." fluchte ich vor mich hin.
Als ich zu Hause ankam, schloss ich auf und lief schnell rein.
"Bin wieder da Schatz!" Rief ich, doch bekam keine Antwort.
Ich suchte überall nach Isa, doch sie war nirgendwo. Hm.
Ich lief in die Küche und sah dort ein Zettel liegen.Ich bin bei Lisa. Du hast es ja nicht geschafft pünktlich zu sein.
Isa
Oje. Sie ist richtig sauer auf mich. Aber naja gut. Ich verstehe sie. Ich habs versprochen rechtzeitig da zu sein und immer hin hat Lisa Geburtstag und ich bin auch eingeladen. Und der Termin... mist...
Oh man ich habs richtig verkackt...
Ich zog mir schnell was anderes an, nahm wieder die Autoschlüssel und fuhr schnell zu Lisa und Thomas.Als ich ankam, klingelte ich. Nach einer Weile machte mir dann auch schon Thomas auf.
"Hey. Na wie wars bei Sophia?" Fragte er. "Man Thomas. Ich musste nur kurz was reparieren." Sagte ich kurz und ging rein.
Doch Thomas hielt mich an der Schulter fest. "Wo willst du denn hin? Isa ist seit einer Stunde nicht mehr da."
"Shit..." fluchte ich und schaute auf mein Handy. 14.50 Uhr
Mist ich habe den Termin verpasst...
"Und ich sage nur so viel. Isa ist richtig sauer auf dich. Du hast ja den Termin vergessen, wegen dem aussuchen vom Essen für eure Hochzeit." Sagte Thomas.
"Ja ich weiß. Oh man."Lisa kam jetzt auch an die Tür. Als erstes gratulierte ich ihr erstmal.
"Alles Gute Lisa."
"Danke Josh." Sagte sie halb fröhlich, halb genervt.
"Also ich muss jetzt echt wieder los." Meinte ich schnell und drehte mich um.
"Denk dir was gutes als Entschuldigung aus!" Rief mir Thomas noch hinterher.Ich stieg in mein Auto. Es war bereits 15:17 Uhr.
Isa war wahrscheinlich schon fertig mit dem Termin, weil so wie ich sie kannte entschied sie sich schnell.
Ich fuhr zu einem Blumenladen und ging rein."Guten Tag. Kann ich Ihnen irgendwie helfen?" Fragte mich die Verkäuferin.
"Ah hallo. Ehm ja... ich bräuchte einen Blumenstrauß." Sagte ich schnell.
"Gerne. Mit welchen Blumen?" Fragte sie freundlich.
"Rote Rosen." Antwortete ich.
"Für eine besondere Frau?" Fragte sie.
Ich nickte nur.
Sie machte den Strauß extra schön und extra groß.
"Das macht dann bitte 50€" sagte sie.
Ich gab ihr schnell das Geld, bedankte mich bei ihr und ging wieder schnell zum Auto.Als ich dann zu Hause ankam, saß Isa auf dem Sofa.
"Ach auch mal da?" Fragte sie genervt und stand auf.
"Schatz es tut mir wirklich so leid." Meinte ich und hielt ihr den Strauß hin.
"Ey weißt du wie scheiße das von dir war?! Wegen dem Geburtstag von Lisa ist jetzt nicht so schlimm für mich, aber du hast den Termin vergessen wegen den Vorbereitungen für unsere Hochzeit! Ich stand da alleine da und musste alles alleine entscheiden! Ich konnte den Termin nicht verschieben, weil der jenige sonst keine Zeit mehr hätte! Alles musste ich jetzt alleine entscheiden! Danke echt!" Schrie sie schon fast.
"Aber ich..." versuchte ich ihr zu erklären.
"Kein aber! Du kannst heute auf dem Sofa schlafen." Meinte sie, nahm den Strauß Rosen und ging nach oben.Ich holte meine Sachen von oben und ging damit aufs Sofa.
Ich verstand Isa schon. Manche finden ihre Reaktion vielleicht überbewertet, aber ist sie nicht. Es ist verständlich. Es wird unsere Hochzeit, wo wir alles zusammen entscheiden sollten. Und ich vergesse einfach mal einen wichtigen Termin. Und wie Isa schon gesagt hatte, den Termin konnte man nicht verschieben und wir wollten unbedingt von da das Essen haben...
Jetzt musste sich die ganze Sache erst einmal beruhigen...Feedback?😊❤
Sorry das so lange nichts kam😕 tut mir mega leid😕 ich versuche wieder öfters zu posten😊Und danke für fast 30K Reads😍😍😍
DU LIEST GERADE
Forever Mine♡ (FF mit Joshua Kimmich)
FanfictionDie 19-Jährige Isabella Wolf, genannt auch Isa, lebte in Stuttgart. Doch sie zieht nach München und wird dort Fotografin. Sie stößt in der Stadt mit der Frau von Thomas Müller zusammen. Lisa Müller. Die beiden verstehen sich auf Anhieb super. An ihr...