Kapitel 21

1.9K 56 12
                                    

*Joshua's Sicht*

Oh nein. Was war bloß in Isa gefahren?
Sie hatte wirklich gemeint Nina wäre meine neue Freundin?
Oh man. Ok wenn man es von weitem gesehen hat, hätte man wahrscheinlich wirklich gedacht wir hätten uns geküsst.
Und Isa kannte meine Schwester ja auch noch nicht.
Dann war es natürlich klar das sie dachte Nina wäre meine Freundin.

Ich rief erstmal meine Mutter an.
"Hallo? Charlotte Kimmich?" Kam es von meiner Mutter.
"Hey Mama. Ich wollte fragen ob ich morgen mit meiner Freundin zu euch kommen kann? Ich möchte sie euch gerne vorstellen."
"Ja natürlich gerne. Ich will sie unbedingt kennen lernen. Achja und Nina ist ja auch da. Kommt morgen dann einfach um 12 Uhr vorbei dann können wir grillen."
"Ja. Ich denke das passt. Also bis morgen Mama."
"Bis morgen"
Ich legte auf und freute mich schon auf morgen, denn dann würde sich auch alles aufklären.
Ich holte jetzt erstmal Isa ab.

Ich fuhr los. Als ich bei ihr zu Hause ankam, klingelte ich.
Als Isa mich sah, fiel sie mir um den Hals und weinte.
"Man Josh es tut mir so leid. Ich wusste gar nicht wie ich mir das einbilden konnte." Sagte sie weinend.
"Pscht Isa. Alles gut." Versuchte ich sie zu beruhigen.
"Wir fahren morgen zu meinen Eltern. Da wird sich dann alles aufklären." Erklärte ich ihr.
"Ok gut. Es tut mir wirklich so leid. Ich weiß nicht was los mit mir war..." sagte sie immer noch weinend.
"Isa Schatz. Alles ist gut. Beruhig dich. Ich kann dich doch schon verstehen das du so reagiert hast. Es ist einfach blöd gelaufen." Sagte ich ruhig zu ihr.
Sie nickte nur.
Wir beide liefen nun zu meinem Auto und fuhren zu mir nach Hause.

Als wir bei mir zu Hause ankamen, war es bereits 20 Uhr.
"Warte ich bring deine Sachen kurz ins Schlafzimmer. Du kannst dich ja schonmal aufs Sofa setzten." Sagte ich zu Isa und ging kurz hoch.
Als ich wieder runterkam, setzte ich mich auch aufs Sofa und deckte Isa und mich zu.
"So Isa jetzt erzähl mal alles was du heute gesehen und gemacht hast." Sagte ich und hörte ihr aufmerksam zu.
Sie erzählte alles, wie sie mich und Nina gesehen hat und wie Manu sie getröstet hat.
Das machte mich schon wieder so aggressiv.
Und das er Isa anlog, ging gar nicht!
Doch was Isa dann erzählte, war wirklich das allerletzte von Manu.
"Ja und dann wo ich gehen wollte, hat Manu mich festgehoben und..." erzählte sie und hört dann auf und fing wieder an zu weinen.
"Was und? Was hat er gemacht?" Fragte ich gespannt.
Ich wollte wissen was Manu meiner Isa angetan hatte. Hatte er sie vielleicht geschlagen? Ich wusste es nicht...
"Er-er hat mich geküsst." Sagte sie und weinte wieder.
"Was?! Das kann doch wohl nicht war sein?!" Flippte ich aus.
Ich war stinksauer auf Manu! Wie konnte er Isa einfach küssen?! Das geht ja gar nicht.
"Aber glaub mir ich wollte das ja gar nicht." Weinte Isa.
"Alles gut Isa. Ich glaub dir ja." Sagte ich beruhigend zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Arme Isa sie war wirklich fertig.
Sie erlebte so viel an einem Tag, das war einfach zu viel für sie.
Ich nahm sie noch fester in meine Arme.
Ich merkte wie sie ruhiger wurde.

"Achja Isa. Morgen gehen wir ja zu meinen Eltern und dann um 3 Uhr müssen wir am Flughafen sein. Du weißt ja wegen Finale in Berlin."
Sagte ich zu ihr.
"Ja ich weiß aber wir?" Fragte sie mich verblüfft.
"Ja wir. Du darfst mit fliegen bei uns. Ich hab mit Pep und so geredet und die sind alle einverstanden." Erklärte ich ihr.
"Was?! Oh mein Gott! Das ist so toll!"
Rief sie überglücklich.
Sie umarmte mich und küsste mich dann.

In der zwischen Zeit saßen wir beide draußen auf meinem Balkon.
Isa lag in meinen Armen und wir waren beide zugedeckt.
"Es ist wirklich so schön mit dir hier." Sagte Isa und kuschelte sich noch enger an mich.
"Mit dir ist es auch so wunderschön. Einfach perfekt." Gab ich zurück.
Ich beschloss Isa morgen die Halskette zu geben. Wahrscheinlich am morgen oder bei meinen Eltern.

*Isabella's Sicht*

Wow es war einfach so schön mit Josh hier draußen zu sitzen.
Und ich war wirklich Eifersüchtig auf seine Schwester? Oh mein Gott war das peinlich!
Aber zum Glück hat er mir es verziehen. Zum Glück konnte er mich verstehen.
Aber das mit Manu ging gar nicht! Was er da abgezogen hatte war echt einfach nur krank!
Einerseits war es gut das er nicht mit nach Berlin flog, denn dann musste ich ihm zum Glück nicht in die Augen sehen.
Andererseits war es natürlich schlecht für Bayern, denn Manu war ja der beste Torhüter der Welt und in dem Spiel super wichtig.

Josh und ich lagen noch eine ganze Weile da.
Ich dachte über Berlin und das Spiel nach.
Doch dann fiel mir ein, das ich eine Freundin in Berlin hatte.
Sie hieß Ricarda und liebte Animes und Kpop.
Ich hatte davon keinen blassen Schimmer und ehrlich gesagt, interessierte mich das alles nicht.
Naja und sie interessierte kein Fußball.
Aber Ricarda und ich, wir verstanden uns einfach super und dachten auch immer an das gleiche.
Uns trennten jediglich nur die Interessen.
Sie war ebenfalls 19. Sie war etwas älter als ich, dennoch war ich größer.
Sie regte sich jedesmal darüber auf, aber was kann man schon machen.
Wir beide schrieben eigentlich jeden Tag.
Ich hatte gerade eine Idee, unswar könnte ich sie ja besuchen.
Ich bin ja sowie so in Berlin also.
"Warte mal Josh ich schreib kurz einer Freundin von mir was." Sagte ich zu Josh und holte mein Handy.
Ich legte mich wieder neben Josh hin und schrieb ihr.

Heyyy:D
Hast du vielleicht Lust, dich am Mittwoch zu treffen?
Ich bin dann in Berlin und dann habe ich mir gedacht wir könnten uns treffen:)

Nach kurzer Zeit, kam auch schon Ricarda's Antwort.

Hii:D
Oh mein Gott! Klar hätte ich Lust!
Wie wärs um 14 Uhr im Café Krino? Du weißt ja hoffentlich noch wo es ist. Du warst da ja schonmal mit mir:)
Hä wieso bist du in Berlin?:D Ich hatte gedacht du wohnst erst seit kurzem in München:D

Ich schrieb ihr natürlich sofort zurück.

Ja klar weiß ich noch wo das ist:)
Ach ich erzähl dir alles in Ruhe am Mittwoch:D
Also bis Mittwoch:)

Mich fragte Josh dann gleich: "Wer ist Ricarda?"
"Eine alte Freundin von mir. Sie wohnt jetzt in Berlin und am Mittwoch wollen wir uns treffen." Antwortete ich.
"Toll. Nimm sie doch dann mit ins Stadion." Schlug Josh mir vor.
"Nene. Sie mag kein Fußball. Sie mag Animes und so." Lachte ich.
Josh musste auch ein bisschen lachen.

So gegen 23 Uhr, gingen Josh und ich rein und zogen uns um.
Danach legten wir uns ins Bett.
"Gute Nacht mein Schatz. Schlaf gut und träum was schönes. Ich liebe dich." Sagte Josh und küsste mich.
"Gute Nacht. Du auch. Ich liebe dich noch viel mehr." Gab ich zurück.
"Und ich liebe dich am meisten." Sagte Josh und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn.
Danach schlief ich ganz schnell ein.

Gewidmet an MrsKimmich und Ricarda_Gasai

Und danke Leute für über 1,8 Reads😳😄❤

Forever Mine♡ (FF mit Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt