Am nächsten Tag
*Isabella's Sicht*Ich stand auf und ging frühstücken.
Danach zog ich mich an und schaute auf die Uhr.
9.40 Uhr.
Oh ich muss los! Ich nahm meine Kamera und ging los.
Ich stieg in mein Auto und fuhr los.
Man was für ein Verkehr hier! Dachte ich mir nur.
Als ich ankam war es 9.58 Uhr. Zum Glück kam ich noch pünktlich am Fotostudio an.
Ich ging rein und sah meinen Chef.
"Ah Hallo Frau Wolf. Also heute werden Sie Bilder für Adidas machen. Sie bekommen hier die Vorlagen wie Adidas das haben möchte. Es werden gleich zwei Fußballer kommen und es präsentieren. Schicken Sie mir dann die Bilder einfach wieder zu." Sagte er.
Ich stellte meine Kamera auf und schaute mir die Vorlagen an. Ok das werde ich schon hinbekommen.
Ich wartete nun auf die Spieler. Ich fragte mich wer kommen würde. Und natürlich wen hätte ich anders erwartet! Josh und Manu!
Als Josh mich sah kam er gleich auf mich zugerannt und umarmte mich.
"Isa was machst du denn hier?" Fragte er mich und war überglücklich. "Mein Chef hat gesagt ich führe heute das Fotoshooting." Antwortete ich.
Ich schaute einen kurzen Augenblick zu Manu. Er sah gar nicht glücklich aus, eher genervt und es sah so aus als ob er eifersüchtig wäre aber ich schloss das gleich aus.
"Ja also dann fangen wir mal an. Hier sind die Vorlagen von Adidas und nach denen müssen wir uns halten." Sagte ich ernst.
"Ja ist ja schon gut Frau Wolf." Sagte Manu und lachte.
Ich schaute ihn böse an und lachte dann auch.
Wir fingen nun an die Bilder nach den Vorlagen zu machen.
Es klappte wirklich alles super.
Die beiden arbeiteten super, auch wenn sie sich hin und wieder mal böse anschauten.
Als wir fertig waren, schaute ich kurz über die Bilder rüber und war sehr zufrieden.
Danach kam Josh zu mir und fragte mich: "Hast du vielleicht Lust heute zu mir zu kommen? Vielleicht so um 3?" "Klar gerne." "Super. Wir können ja zusammen ein Film anschauen oder so. Achja vielleicht bring paar Sachen mit zum schlafen." Sagte er und lachte.
Ich lachte mit und Josh ging dann.
Ich musste lächeln und packte meine Kamera ein.
Plötzlich tauchte Manu hinter mir auf.
"Man Manu! Erschreck mich doch nicht so." Sagte ich und atmete auf. "Warum triffst du dich mit Joshua?" Fragte er ernst. "Ehm wir sind gute Freunde und ich mag ihn. Und wenn man befreundet ist trifft man sich ja auch." Antwortete ich.
Manu ging ohne noch ein Wort zu sagen.
Ich schaute verwirrt, denn ich verstand jetzt nichts mehr.
Als ich meine Sachen zusammen gepackt hatte ging ich nach Hause und packte langsam meine Sachen zusammen.
Ich schickte meinem Chef noch die Bilder und hoffte das er zufrieden war.
Ich griff gerade in meine Jackentasche als ich einen Zettel spürte. Ich holte ihn raus und schaute drauf. Da stand:Meine Nummer: 0139 214521112
Manu♡Was sollte das? Warum gab er mir seine Nummer? Mag er mich etwa?
Ich machte mir darüber jetzt erstmal keine Gedanken sondern ging raus zu meinem Auto.
Ich stieg ein und fuhr los.
Ich grinste die ganze Zeit übers ganze Gesicht.
Als ich bei Josh ankam, stieg ich aus und klingelte.
"Hey Isa. Komm doch rein." Sagte Josh und begrüßte mich mit einer langen Umarmung.
Wir beide gingen rein und er nahm meine Tasche. Er brachte sie hoch ins Schlafzimmer.
Als er wieder kam hatte er seine Hände hinter dem Rücken.
"Josh was hast du da?" Fragte ich ihn und versuchte hinter seinen Rücken zuschauen.
Er hob mir eine verpackte Schachtel hin und sagte: "Hier Isa für dich. Ich hoffe es gefällt dir."
Ich nahm es entgegen und machte es auf. Doch als ich sah was es war, stockte mir der Atem.
Es war die Kette die ich so schön fand aber leider viel zu teuer war.
Ich schaute Josh an und sagte: "Bist du eigentlich verrückt? Die war doch viel zu teuer!" "Ach Isa." Fing er an zu reden und zog mich zu sich her "für dich ist nichts zu teuer. Ich habe ja gesehen wie sehr sie dir gefiel und dann habe ich mir gedacht ich schenke sie dir einfach." "Josh. Das ist so lieb von dir." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelte und wurde rot.
Wir setzten uns beide aufs Sofa und schauten einen Film an.
Nach dem Film hatte Josh eine echt tolle Idee.
"Komm mit Isa." Sagte er und nahm mich an der Hand.
Wir beide gingen nach oben auf seinen Balkon.
Dort war eine Hollywood Schaukel.
Wir setzten uns beide hin.
"Wow was für eine Aussicht!" Sagte ich begeistert.
Doch dann sah ich den Sonnenuntergang! Das wollte mir Josh also zeigen.
Wir beide schauten uns den Sonnenuntergang an und Josh nahm mich in seinen Arm.
Es war einfach so wunderschön. Doch dann nahm er meinen Kopf und drehte ihn zu sich. Was dann passierte war einfach nur unglaublich.
Er sah mich an und küsste mich.
Wir beide sagten nach dem Kuss nichts sondern schauten uns nur beide an.
"Isa. Ich mag dich wirlich sehr. Ich glaube ich habe mich in dich also ich habe mich.. ähm also... ich habe mich in dich verliebt." Sagte Josh und schaute verlegen auf den Boden.
Ich nahm sein Kinn und sagte stotternd: "Ich ähm... ich.. ich habe mich auch in dich verliebt." Ich wurde rot und lächelte.
Wir beide gingen wieder rein und setzten uns auf sein Sofa wo wir einfach beide neben einander lagen.
Bis ich einen Anruf bekam. Ich stand auf und ging an mein Handy.
Doch ich hatte nicht gedacht wer da anrief.
DU LIEST GERADE
Forever Mine♡ (FF mit Joshua Kimmich)
FanfictionDie 19-Jährige Isabella Wolf, genannt auch Isa, lebte in Stuttgart. Doch sie zieht nach München und wird dort Fotografin. Sie stößt in der Stadt mit der Frau von Thomas Müller zusammen. Lisa Müller. Die beiden verstehen sich auf Anhieb super. An ihr...