*Joshua's Sicht*
Echt ein tolles Spiel. Und dann habe ich auch noch ein Tor geschossen.
Seitdem ich Isa kannte, ging es mir nur noch gut. Sie war einfach perfekt. Perfekt für mich.
Nach dem Spiel gingen die Jungs und ich in die Kabine.
Wir feierten erstmal ein bisschen und zogen uns dann um.
"He Sven. Super gespielt!" Lobte ich Sven. Sven Ulreich war heute im Tor.
"Danke Josh. Aber du auch. Und super Kopfball Tor." Sagte er und klopfte mir auf die Schulter.
"Danke Sven."Nachdem wir uns alle umgezogen hatten, liefen wir in den Mannschaftsbus.
Ich saß neben Thomas und gegenüber saßen Philipp und Mario. Thomas hat heute nur eine Halbzeit lang gespielt, denn er wurde für Mittwoch geschont.
Am Mittwoch spielten wir gegen Dortmund im Finale vom DFB Pokal.
Wir spielten dann in Berlin.
Ich wollte Isa dann unbedingt mitnehmen. Sie sollte ja sehen wie wir gewinnen.
Im Bus kam Thomas zu mir und sagte: "Wie immer super gespielt Josh. Und super Tor von dir."
"Danke Thomas." Sprach ich.
"Echt süß von dir. Das mit dem Herz für Isa." Sagte er.
"Ja." Gab ich zurück und lächelte.
"Schön das du so glücklich bist Josh. Bei mir und Ann läuft es leider nicht so gut." Sagte Mario traurig.
"Oh nein. Das tut mir echt leid für dich. Aber warte vielleicht ab, das wird schon wieder." Sagte ich zu Mario.
"Ja wahrscheinlich hast du recht. Aber kommen wir doch wieder zurück zu dir und Isa."
"Ja? Was wollt ihr denn noch wissen?" Lachte ich.
"Ja wann wollt ihr denn heiraten?" Lachte Mario nun.
"Man Mario. Wir sind doch erst seit kurzem zusammen. Das hat noch Zeit." Antwortete ich.
"Aber du willst sie schon heiraten oder?" Fragte Philipp mich nun.
"Natürlich. Sie ist meine Traumfrau. Aber dafür ist noch Zeit." Gab ich zurück.
"Ach ihr beiden. Ihr seid echt süß." Sagte Thomas nun.
"Aber warum hast du heute gesagt das Isa auf sich aufpassen soll?" Fragte Mario.
"Nun ja. Isa hat sich heute halt mit Mii, einer neuen Freundin von ihr, und mit Manu getroffen." Antwortete ich.
"Und warum soll sie denn jetzt bitteschön aufpassen?" Fragte Mario weiter.
"Also Manu ist immer so komisch wenn ich Isa erwähne. Er schaut mich jedesmal böse an. Und an dem einen Tag wo ich euch ja erzählt habe, dass ich mit Isa zusammen bin, nun ja da war er sofort sauer und traurig zu gleich." Erklärte ich.
"Aber ich check immer noch nicht ganz warum Isa aufpassen sollte. Immerhin war ja die Freundin von Isa dabei." Sagte Mario und versuchte irgendwie es zu kapieren.
"Man Mario!" Sagte Thomas jetzt leicht genervt.
"Was ist denn Thomas?!" Kam es nun von Mario.
"Josh hat Angst das Manu ihm Isa ausspannt. Und deshalb sollte Isa aufpassen, dass sich Manu nicht an sie ranmacht. Hast du es nun endlich kapiert?" Fragte Thomas ungeduldigt.
"Achso ok. Ja ja ich habs ja jetzt verstanden." Antwortete Mario.
"Aber Josh." Fing Mario an. "Pass wirklich auf, dass Manu euch beide nicht auseinander bringt. Manu hat mich und Ann auch schonmal fast auseinander bekommen. Das ist jetzt schon ewig her. Aber Ann hat sich so von Manu um den Finger wickeln lassen, bis Ann es kapiert hat und ihn sofort links liegen gelassen. Da waren Ann und ich auch erst seit kurzem zusammen. Und Ann redet nun auch kein Wort mehr mit Manu. Also pass bitte gut auf."
"Ja ok mach ich."
"Aber trotzdem heute war doch die eine Freundin dabei." Sagte Mario.
"Ja Mario aber dennoch glaube ich das Manu mir Isa ausspannen will. Egal ob eine Freundin dabei ist oder nicht. Ich vermute Manu will mit Isa zusammen sein." Gab ich nun zurück.
"Ja ich hab irgendwie das gleiche Gefühl. Das kommt mir wirklich komisch vor." Stimmte Thomas mir nun zu.
"Und was macht ihr heute noch alle?" Fragte ich nun in die Runde.
"Ich bin heute Abend mit Julian allein zu Hause. Also ihr wisst ja mein Sohn. Ja und wahrscheinlich mach ich nichts mehr." Erzählte Philipp.
"Ich bin heute ganz alleine zu Hause. Ann ist in Paris. Fotoshooting halt." Antwortete Mario.
"Lisa und ich gehen wahrscheinlich noch reiten. Heute ist ja schönes Wetter." Sagte Thomas.
Ich nickte.
Jetzt schauten mich alle an.
"Was ist?" Fragte ich.
"Ist das dein Ernst?" Fragte Thomas lachend. Ich zuckte mit den Schultern.
"Was machst du heute noch?" Fragte Mario und schüttelte lachend den Kopf.
"Achso. Ja. Also ich hab noch keine Ahnung. Vielleicht geh ich mit Isa essen oder so. Einfach einen schönen Abend mit ihr machen." Antwortete ich.
"War ja klar das du irgendwas mit Isa machen musst. Aber mal ne Frage muss sie nicht arbeiten?" Fragte Thomas.
"Doch schon aber sie hat grad sozusagen Urlaub, weil es im Moment keine Aufträge gibt." Gab ich zurück.
"Aber sie könnte doch unser Training fotografieren." Lachte Mario.
"Ja eigentlich schon. Ach keine Ahnung was ihr Chef sagt." Sprach ich lachend.Wir unterhielten uns noch über paar Sachen bis wir an der Säbener Straße ankamen.
Wir stiegen aus und ich verabschiedete mich von allen.
Als Isa mich sah, kam sie sofort auf mich zu gerannt.
Ich nahm sie gleich in den Arm und küsste sie.
"Hey Schatz." Sagte ich und ließ sie wieder los. "Hey Bby. Du hast echt super gespielt. Und echt ein super Tor." Lobte Isa mich. "Danke Süße." Sagte ich und küsste sie wieder.
Dabei bemerkten wir gar nicht wie Lisa und Thomas neben uns standen.
"Aww ihr beiden seid echt soo süß." Sagte Lisa und lächelte.
"Ouh ähm danke." Sagte Isa und wurde leicht rot.
"Also wir müssen dann auch los. Schönen Abend euch beiden noch." Sagte Thomas und ging mit Lisa.
"Danke euch auch." Gab ich noch zurück.
Isa und ich stiegen ins Auto ein.
"Josh wie wärs wenn wir heute um 21 Uhr Essen gehen?" Fragte Isa mich.
"Na klar. Gerne." Gab ich sofort zurück.
"Toll. Also Mii und Manu kommen auch mit. Ich denke das ist ok für dich." Sagte Isa und schaute mich kurz an und danach sofort wieder auf die Straße.
"Was?! Manu auch?!" Sagte ich schon etwas lauter.
"Ja wieso? Ist doch nichts dabei. Er wollte sich sowie zu erst mit Mii treffen und dann hat Mii mich gefragt ob ich auch Lust hätte." Erzählte Isa.
"Hm naja ok dann geh ich mit." Gab ich nun nach.
"Achja und Mii fährt von morgen bis Mittwoch zu ihren Eltern nach Leipzig weil ihr Vater Geburtstag hat. Und dann fährt sie nach Berlin. Du weißt ja Finale." Erklärte Isa mir.
"Ah ok. Du kommst aber schon mit nach Berlin oder?" Fragte ich.
"Natürlich. Erstens muss ich dich ja anfeuern und zweitens muss ich wieder Bilder machen."
"Ok gut. Denn seitdem ich dich kenne, bin ich in Topform. Ich bin einfach so glücklich mit dir." Sagte ich lächelnd und schaute zu Isa, die sofort lächeln musste.Ich fuhr mit zu Isa nach Hause.
Als wir bei ihr ankamen begrüßte mich Mii und fragte mich sofort ob ich mitkommen würde. Ich stimmte zu.
Ich ging duschen und machte mich langsam fertig.
Zum Glück hatte ich bei Isa ein paar Sachen und zum Glück auch einen Anzug.
Kurz vor 9 liefen wir alle ins Restaurant, wo Manu schon auf uns wartete.Feedback?😊💕
(Gewidmet an MrsKimmich ❤)
DU LIEST GERADE
Forever Mine♡ (FF mit Joshua Kimmich)
FanfictionDie 19-Jährige Isabella Wolf, genannt auch Isa, lebte in Stuttgart. Doch sie zieht nach München und wird dort Fotografin. Sie stößt in der Stadt mit der Frau von Thomas Müller zusammen. Lisa Müller. Die beiden verstehen sich auf Anhieb super. An ihr...