2 Wochen später
*Joshua's Sicht*
Heute stand ich wie gewohnt auf.
Isa war schon wach, denn sie lag gar nicht mehr neben mir.
Als ich aufstand, lief ich die Treppen runter ins Wohnzimmer."Guten Morgen. Na auch endlich mal wach." Lachte Isa, die auf dem Sofa saß und am Laptop war.
"Jaja. Wie viel Uhr ist es eigentlich?" Fragte ich und rieb mir die Augen.
"Halb 12. Du hast echt lange geschlafen." Meinte Isa und schaute kurz zu mir hoch.
"Oh ok."
Daher das ich heute erst um 14 Uhr Training hatte, hatte ich ja noch etwas Zeit.Ich lief zu ihr und setzte mich neben sie.
"Na nach was schaust du denn?" Fragte ich sie und gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel.
"Immer noch nach einem Job." Seuftzte sie.
Ich legte meinen Arm um sie. "Schatz. Mach dir doch keinen Stress um einen Job. Lass dir Zeit. Ich kann auch für uns beide sorgen, das ist kein Problem." Meinte ich.
"Aber ich will nicht das nur du das Geld verdienst. Ich will auch was machen. Ich möchte nicht das du alles zahlst. Ich will nicht nur den ganzen Tag hier rum sitzen." Sagte sie leicht traurig.
"Hmm... naja wenn du meinst. Ich kann dich aber natürlich verstehen. Hast du denn schonmal gedacht in einem Café zu arbeiten?" Fragte ich sie.Sie seuftzte. "Naja nicht so wirklich. Ich habe erstmal geschaut ob ich einen Job als Fotografin wieder bekomm, aber das wird leider nichts..."
"Kopf hoch Prinzessin sonst fällt das Krönchen runter." Meinte ich.
Sie musste daraufhin lächeln.
"Also wenn du unbedingt was dazu verdienen willst, dann kannst du doch erstmal in einem Café arbeiten, zum Beispiel am Marienplatz." Schlug ich ihr vor.
"Ja... ich denke das ist erstmal eine gute Lösung. Dann werde ich gleich mal eine Stelle suchen und mich dort bewerben. Danke für den Tipp Schatz." Sagte sie und lächelte wieder leicht.
"Ok. Mach das. Ich esse dann jetzt erstmal was." Meinte ich und gab ihr einen Kuss.Also aß ich was und machte mich langsam mal fertig.
"Ich hab eine Stelle gefunden!" Rief Isa glücklich.
"Super. Und wo?" Fragte ich.
"Im Café Krone (nur ausgedacht). Du weißt ja welches ich mein." Antwortete sie.
"Stimmt. Da waren wir ja einmal. Also ich muss dann aber auch mal bald los." Sagte ich und nahm meine Sporttasche.
"Ist gut. Dann bis später Schatz. Liebe dich." Meinte Isa und küsste mich. "Ich dich auch." Gab ich zurück und ging zum Auto.Ich fuhr zur Säbener Straße und ging dann in die Kabine.
Wie immer zog ich mich um und band mir meine Schuhe zu.
Bevor ich raus ging schaute ich noch kurz auf mein Handy.1 neue Whatsapp Nachricht
Ich öffnete die Nachricht und sah das sie von Sophia war.
Hi:)
Könntest du heute vielleicht vorbei kommen? Mir helfen beim Schrank aufbauen? :)
Wäre echt klasse:)LG Sophia :)
Ich überlegte kurz und schrieb ihr darauf hin zurück.
Hey:)
Klar kann ich heute vorbei kommen. Ich komm dann einfach um 18 Uhr zu dir.
Also bis später:)Ich packte mein Handy in die Tasche und ging dann raus.
Als dann endlich alle auf dem Platz waren, fing das Training an.Nach dem echt anstrengendem Training heute, duschte ich schnell und fuhr dann zu Sophia.
Um 18 Uhr kam ich dann an.
Ich klingelte und sie machte auf."Hey Josh. Komm doch rein." Meinte sie und umarmte mich zur Begrüßung.
Ich ging rein und lief ins Wohnzimmer.
"So und wo ist jetzt der Schrank zum Aufbauen?" Fragte ich freundlich.
"Oben im Schlafzimmer. Komm doch bitte mit."
Wir beide gingen hoch in ihr Schlafzimmer und sie zeigte mir den Schrank."Von Ikea oder?" Fragte ich.
"Ja woher weißt du das?"
"Sieht man sofort." Lachte ich.
Ich setzte mich auf den Boden und packte alles aus. Sophia half mir dabei.
"Hast du Werkzeug?" Fragte ich.
"Ja warte ich hol es kurz." Antwortete sie und stand auf.
"Sag mir doch wo es ist. Ich kann es auch kurz holen. Das ist doch viel zu schwer." Meinte ich und wollte aufstehen.
"Nein. Nein. Ich hol es schon. Das ist überhaupt nicht schwer. Du kannst dir ja in der Zwischenzeit die Anleitung durchlesen." Sagte sie und ging die Treppen runter.
Ich las mir solange die Anleitung durch.Nach kurzer Zeit kam Sophia mit einem kleinen Werkzeugkoffer wieder.
Wir bauten beide zusammen den Schrank auf.
Nach einer Stunde waren wir dann endlich fertig.
"Fertig." Sagte Sophia lächelnd.
"Ja. Jetzt musst du dann nur noch deine Klamotten einräumen, aber dafür brauchst du mich ja nicht." Lachte ich.
"Stimmt. Möchtest du noch was trinken?" Fragte sie freundlich.
Wow sie war wirklich hilfsbereit und freundlich...
Ich musste aber dennoch ablehnen.
"Nein danke. Ich muss jetzt langsam gehen."
"Hm naja ok. Wir können uns ja trotzdem mal treffen." Meinte sie.
"Klar gerne. Wir schreiben einfach."Ich verabschiedete mich von ihr mit einer Umarmung und stieg dann in mein Auto.
Als ich dann Zuhause ankam, war es bereits halb 8.
Ich schloss auf und ging rein.
"Bin wieder da Schatz!" Rief ich.
"Hey. Wo warst du denn solange?" Fragte mich Isa als ich ins Wohnzimmer ging.
"Sorry. Ich wollte dir eigentlich schreiben aber Carlo, also mein Trainer, wollte noch unbedingt mit mir reden." Lüg ich sie an.
"Und das hat solange gedauert?" Fragte sie nach.
"Ja leider."
"Naja ok. Ich geh jetzt duschen. Bis gleich." Meinte sie und gab mir einen Kuss.
Sie lief hoch und ich setzte mich auf die Couch.Ich musste Isa einfach anlügen. Ich musste ihr einfach sagen das Carlo angeblich noch mit mir reden wollte.
Wenn sie erfahren hätte, das ich bei Sophia war, dann wäre sie verdammt eifersüchtig geworden und wir hätten mal wieder gestritten.
Ich will einfach nicht mit ihr streiten.
Klar war lügen nicht die beste Lösung, aber das musste einfach sein.
So ist es besser für uns beide. So können wir einfach eine glückliche Beziehung führen...Feedback?😊❤
DU LIEST GERADE
Forever Mine♡ (FF mit Joshua Kimmich)
FanficDie 19-Jährige Isabella Wolf, genannt auch Isa, lebte in Stuttgart. Doch sie zieht nach München und wird dort Fotografin. Sie stößt in der Stadt mit der Frau von Thomas Müller zusammen. Lisa Müller. Die beiden verstehen sich auf Anhieb super. An ihr...