Kapitel 10

2.6K 73 0
                                    

Am nächsten Tag
*Isabella's Sicht*

Heute schlief ich erstmal aus! Als ich aufstand, schaute ich ob mein Chef mir geschrieben hatte. Und tatsächlich. Er schrieb das er begeistert über die Bilder wäre und das ich morgen um 10 Uhr ins Fotostudio kommen sollte. Ich sollte mein erstes Fotoshooting führen. Ich nahm das Angebot natürlich an und freute mich tierisch.
Ich verabredete mich heute mit Lisa, Thomas und Josh.
Um 2 Uhr ging ich ins Café Krone.
Ich traf Lisa und Thomas vor dem Café. "Hey Isa." Begrüßte mich Lisa. Ich umarmte Lisa und Thomas und wir gingen alle drei zusammen weiter.
"Isa! Siehst du? Da haben wir uns beide das erste mal getroffen." Sagte Lisa und musste sofort loslachen.
Ich schmunzelte und lachte dann auch mit.
Thomas lief nur nebenher und verstehte gar nichts.
Als wir im Café ankamen, war Josh auch schon da. Ich begrüßte ihn mit einer Umarmung und saß mich neben ihn hin.
Wir bestellten uns alle einen Kaffee und redeten viel.
"Ich hol mir noch kurz Zucker." Sagte ich und wollte gerade aufstehen als Josh mich festhielt und sagte: "Bleib sitzen Isa. Ich hol dir den Zucker." Ich brachte nur ein leises "Danke." raus.
Er stand auf und ging vor zu Theke. Als er weg war, kam aufeinmal Manu! Er setzte sich neben mich und sagte: "Hey ihr! Ich darf ja bei euch bleiben oder? Echt lustiger Zufall das wir uns hier alle treffen." Ich nickte.
Als Josh wieder kam, sah er gar nicht mehr glücklich aus. "Hey. Ehm du Manu das saß ja eigentlich ich." Sagte er ernst. "Ja genau du 'saßt' hier." Dabei betonte Manu vorallem 'saßt'.
Josh ging genervt auf die andere Seite des Tisches und setzte sich dort neben mich und Lisa. Lisa war so nett und ist ein Stuhl weiter rüber gerutscht, dass Josh neben mir sitzen konnte.
Er gab mir den Zucker und ich lächelte ihn an und sagte: "Danke. Echt lieb von dir."
"Und was macht ihr heute noch?" Fragte Manu fröhlich.
"Lisa und ich verbringen später noch den Nachmittag bei unseren Pferden." Sagte Thomas und gab Lisa einen Kuss auf die Stirn.
"Und du Isa?" Fragte Manu mich.
"Ich mach gar nichts mehr. Ich mach mir heute noch ein gemütlicher Abend bei mir Zuhause." Antwortete ich. "Ah ok."
Wir unterhielten uns alle noch, doch Josh und Manu ignorierten sich die ganze Zeit.
Nachdem wir unseren Kaffee getrunken hatten, gingen wir noch ein bisschen shoppen.
Thomas und Lisa liefen Händchen haltent neben einerander. Neben mir liefen Josh und Manu.
"Isa schau mal!" Rief Lisa mich und winkte mich her. "Schau mal die Kette. Das ist doch genau die, die du mir letztens erst gezeigt hast." "Ja Lisa du hast Recht. Aber schau mal die ist echt viel zu teuer!" Wir liefen weiter und gingen in ein paar Geschäfte rein. Lisa und ich probierten alle möglichen Sachen an. Die Jungs waren schon ziemlich gelangweilt. Also beschlossen wir wieder zurück zu unseren Autos zu laufen.
Als wir ankamen, verabschiedete ich mich von Lisa, Thomas, Josh und Manu jeweils mit einer Umarmung.
Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause.

Am späten Nachmittag rief ich meine Pflegeeltern an um ihnen alles zu erzählen. Ich habe sie schon lang nicht mehr angerufen, ich habe mich zuletzt bei ihnen gemeldet, als ich hier in München ankam.
Ich telefonierte lange mit ihnen. Ich erzählte ihnen alles was mir passiert ist. Natürlich hatte mein Vater, der auch Fußball Fan war, schon das mit Josh gehört. Ich sagte natürlich sofort, dass da nichts zwischen uns lief. Beide freuten sich sehr das ich mich so toll eingelebt hatte. Ich verabschiedete mich von ihnen und legte auf.
Ich machte mir erstmal was zu Essen und setzte mich auf mein Sofa.
Am Abend telefonierte ich noch eine Weile mit Josh.
Danach legte ich auf, ging duschen und legte mich in mein Bett.
Ich hörte noch ein wenig Musik und schlief dann ein.

Forever Mine♡ (FF mit Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt