Kapitel 38

1.5K 50 17
                                    

Am nächsten Tag

*Isabella's Sicht*

Als ich am nächsten Tag aufwachte, lag Josh nicht mehr neben mir.
Ich schaute auf die Uhr und sah das er bestimmt schon beim Training sein musste.
Als ich auf mein schaute, sah ich das Josh mir geschrieben hatte.

Guten morgen Schatz:)
Ich bin jetzt dann beim Training. Ich wollte dich aber noch weiter schlafen lassen:)
Wir sehen uns beide ja später um 13 Uhr wegen dem Fotoshooting für den neuen Fc Bayern Katalog:*
Also bis später Schatz♡
Ich liebe dich♡

Oh ja stimmt. Das Fotoshooting.
Ich schrieb Josh noch schnell zurück und ging dann runter.
Ich machte mir was zu Essen und frühstückte dann gemütlich.

Danach ging ich ins Bad und zog mich an.
Ich setzte mich noch eine Weile aufs Sofa und schaute Fern.

Um halb 1 packte ich meine Kamera ein und druckte noch die Vorlagen aus. Dort war alles genau aufgeschrieben wen ich fotografieren musste und wer was anziehen musste.
Ich warf einen kurzen Blick drauf und sah das ich eine Assistentin bekam. Sie war neu und ich sollte sie bisschen einweisen.
Eigentlich echt cool.

Also nun ich ging ich zum Auto und fuhr zum Studio.
Dort sah ich dann auch eine junge Frau.
Ich stieg aus und begrüßte sie.
"Hey ich bin Isabella. Du hilfst mir heute oder?" Fragte ich sie.
"Ja genau. Ich bin Mi.... Ich bin Sophia." Stellte sie sich vor.
"Freut mich dich kennen zu lernen. Also gehen wir mal rein. Die Spieler kommen in 15 Minuten und wir müssen noch die Kameras und so aufbauen." Sagte ich und ging rein.
Sophia folgte mir.

Wir bauten die Kameras auf und besprachen nochmal alles genau.
Dann kamen auch schon die Spieler.
Heute müssen wir nur einen Teil machen und den anderen Teil dann morgen.
Heute sind Josh, Thomas, Sebi, Philipp und Mario da.

"Hey Schatz." Sagte Josh der auf mich zu kam.
"Hey Schatz. Also Jungs das ist Sophia. Sie wird mir heute helfen." Stellte ich Sophia den Jungs vor.
"Hey." Sagten alle gleichzeitig.
"Also Hopp Hopp. Zieht euch um. Da liegt der Zettel wer was anziehen muss." Gab ich das Komando.
"Jaja Frau Wolf. Oh sorry. Bald ja Frau Kimmich." Scherzte Thomas rum.

Die Jungs gingen nach hinten und zogen das an was auf dem Zettel stand.
Als erstes war Thomas dran.
Er machte alles super.
Als nächstes war Josh dran.
"Schatz jetzt lächel mal." Sagte ich und musste mir das Lachen irgendwie verkneifen.
"Bla bla." Gab er nur zurück und lächelte nun.
Ich machte paar gute Bilder und schickte Thomas und Josh schonmal zurück um was anderes an zu ziehen.

Nun kamen auch die anderen dran.
"Willst du mal Sophia?" Fragte ich sie.
"Klar gerne." Gab sie zurück und nahm nun die Kamera.
Sie machte das echt gut.

Als wir nun endlich fertig waren, gingen Sophia, Josh, Sebi, Thomas und ich noch zusammen einen Kaffee trinken.
Mario konnte nicht mit, weil er heute zum Geburtstag von seinem Vater musste. Und Philipp ging nach Hause zu seiner Frau Claudia und seinem Sohn Julian.

Als ich mein ganzes Zeug zusammen gepackt hatte und die Jungs sich umgezogen hatten, gingen wir los zum Marienplatz.
Mein ganzes Zeug ließ ich noch im Studio.
Wir waren nun auf dem Weg zu einem Kaffee am Marienplatz. Die Jungs fragten dabei Sophia ein paar Sachen.

"Wie alt bist du eigentlich?" Fragte Thomas Sophia.
"20." Antwortete sie.
"Und du magst Fußball auch oder?" Fragte Josh sie.
"Ja klar. Und ich liebe natürlich auch den Fc Bayern." Gab sie zurück.
"Ist auch gut so." Kam es nun von Sebi.

Als wir am Kaffee ankamen bestellten wir uns alle was zu trinken.
Der Tag war echt schön. Wir quatschten noch viel und lernten Sophia noch besser kennen.
Sophia war echt sympatisch.

Am Abend gingen wir alle nach Hause.
Josh und ich gingen noch kurz zum Studio und holten meine Kamera.
Danach gingen wir nach Hause und ich telefonierte noch ein bisschen mit Ricarda und danach noch mit Mii.

*Mira's Sicht*

Mein Plan läuft einfach perfekt.
Ich gebe mich als Assistentin von Isa aus und befreunde mich mit ihr.
Joshua ist echt so toll und so perfekt aber nein! Er muss ja unbedingt mit dieser Schlampe zusammen sein.

Aber ich muss echt nett zu Isa sein und mir nichts anmerken lassen, sonst funktioniert mein ganzer Plan nicht!

Heute lief alles perfekt ab, naja außer das ich mich fast versprochen hätte. Aber ich muss mich ja als Sophia ausgeben. Nicht das Isa noch irgendwann Verdacht schöpft.

Morgen ist Manu beim Fotoshooting. Der muss sich da echt zusammen reißen, nicht das die ganze Sache noch auffliegt.
Er muss sowie so bei der ganzen Sache mitmachen, sonst wird die ganze Welt erfahren was er getan hat.

Ich überlegte noch den ganzen Abend wie mein Plan weiter gehen könnte.
Und ich muss schon sagen. Ich hatte ein paar echt gute Ideen.

*Manuel's Sicht*

Am Abend saß ich gemütlich auf dem Sofa und schaute Fern.
Ich musste irgendwie immer wieder an Mii denken. Ich würde sie so gerne wieder treffen oder wieder was mit ihr machen.
Ich hatte wirklich gehofft das Mira mich nun endlich in Ruhe lassen würde, aber natürlich: Falsch gedacht!

Ich bekam eine Nachricht von ihr.

He Manu!
Ich habs wirklich perfekt hinbekommen.
Ich habe mich jetzt als Sophia ausgegeben und mich als Assistentin von Isa beworben.
Heute war ja das Fotoshooting. Da war ich auch. Ich hab mich super mit Isa verstanden! Alles läuft perfekt.
Morgen kommst du ja auch. Und ich warne dich! Wehe du nennst mich einmal Mira oder du sagst einmal was falsches! Wenn es raus kommt das ich hinter der ganzen Sache stecke, dann bist du dran!
Ich habe noch ein paar Ideen wie wir die beiden auseinander bringen können. Ich erzähle dir die morgen...
Achja und mach dich noch weiter an Isa ran klar?! Joshua gehört nämlich mir und nicht dieser Schlampe!

Was? Spinnt die jetzt komplett?!
Ich glaub die hat sie nicht mehr alle.
Was hat sie denn nun vor? Ich habe echt Angst. Um mich. Um Josh. Um Isa. Und wenn nicht auch noch um Mii. Ich hoffe sie lässt Mii einfach daraus.

Aber ich muss einfach das tun was Mira verlangte, sonst wird alles noch raus kommen...

Feedback?😊💕

Gewidmet MrsKimmich ❤ und Ricarda_Gasai
sari253

Forever Mine♡ (FF mit Joshua Kimmich)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt