Hey, mein Name ist Saejin. Ich und meine Mutter werden bald in unsere neue Wohnung ankommen. Ich bin irgendwie aufgeregt, obwohl ich schon weiß wie es ausschaut. Meine Mutter hat mir ein Bild von der Wohnung gezeigt. ,,Bist du aufgeregt?" fragte meine Mutter. ,,Ja irgendwie schon, ich bin schon jetzt nervös wegen der neuen Schule.." . Ich war besorgt , dass ich nicht gut behandeln werde ,,Keine Sorge sie werden sicher meine schöne Tochter gut behandeln." sagte meine Mutter mit einem Lächeln. Ich lächelte zurück. 10 Minuten später sind wir auch schon angekommen. Ich stieg aus und holte meine Tasche raus. Ich und meine Mutter gingen die Treppen ,,Mom ich gehe dann duschen und gleich schlafen, weil ich werde morgen in eine neue Schule gehen ich bin so aufgeregt" Sie nickte. Mom machte die Tür auf und ich ging gleich zu meinen Zimmer. Ich stellte mein Koffer ab und ging duschen. Nach dem duschen machte ich meinen Koffer auf und holte meine Schuluniform raus.
So schaute es aus. Ich finde es richtig schön. Ich machte mein Wecker an und versuchte zu schlafen. Ich konnte nicht schlafen egal was ich versuchte... ich denke die ganze Zeit über meine Mutter. Sie musste sich alleine um mich aufpassen und war immer lieb zu mir... ich bin jetzt dran Mom ich werde jetzt auf dich gut aufpassen. Ich suche mir eine Arbeit und arbeite so viel wie möglich damit wir ein normales Leben führen können. Ich verspreche es. Mit diesen letzten Gedanken schlief ich ein.
😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴
RINGGGG RINGGGGGGG🎶🎶!!!!!
Ich machte meine Augen auf..... OMG HEUTE IST MEIN ERSTER SCHULTAG!!! Ich stand schnell auf und putzte meine Zähne und wusch mir mein Gesicht. Ich kämmte meine Haare und zog meine Schuluniform an. Ich nahm mein Rucksack wo fast gar nichts drinnen war nur ein Block und Stifte. Ich ging ganz leise runter und nahm mir ein Apfel. Mom schläft noch. Ich nahm ein Blatt und schrieb ,,Ich werde heute vielleicht spät nachhause kommen ich will bisschen die Stadt erkunden" drauf. Ich nahm die Schlüssel und ging ganz leise raus. Ich kenne schon den Weg. Mom hat mir gezeigt wie die Schule war damit ich mich nicht verlaufe. War schon länger her wo wir beschlossen haben das wir in diese Wohnung einziehen. 5 Minuten später kam ich schon an und wow.... es ist so schön. Ich ging herein. Ich holte ein Blatt raus wo drauf stand ,, 12 b". Meine Mutter hat schon dort angerufen und hat dann die Unterlagen geholt und mir alles gesagt wo ich hin muss. 2 Minuten später fand ich meine neue Klasse ich ging paar Schritte näher ... AHHHH ICH KANN DAS NICHT ICH BIN SO AUFGEREGT!!! Okay beruhige dich Saejin geh einfach rein dir wird schon nichts passieren. Ich klopfte an und machte die Tür langsam auf. Ich ging herein. Alle schauten mich an ,,Ah hallo du bist Saejin oder?" sagte die Lehrerin. Sie kam zu mir ,,Ich habe euch doch erzählt, dass wir eine neue Schülerin bekommen werden... Stell dich mal vor." Musste das sein man... ,,Hallo ich bin Saejin bin seit gestern hier umgezogen und hoffe das wir alle miteinander klar kommen." Ich lächelte die Schüler an. ,,Sitzt dich hier auf den freien Tisch." Ich nickte und setzte mich hin. Ich sah zur Seite und sah einen hübschen Jungen. Er bemerkte mich garnicht und schaute nur gerade aus. Ich holte mein Block raus und ein Stift womit ich schreiben kann. ,,Saejin du wirst morgen alle Bücher bekommen.. schau einfach bei Suhos Buch mit" Ich bin nervös muss dass sein? Man. Ich nahm mein Sessel und stellte es neben Suhos Tisch ich setzte mich hin. Er schaute mich nur eiskalt an. Warum schaut er mich so an..? Hab ich was falsches gemacht. Ich schaute nur auf das Buch. Ein paar Schüler wurden drangenommen zu lesen. ,,Ihr macht jetzt mit euren Partnern eine Zusammenfassung was ihr gerade gelesen habt. Es dürfen mindestens vier in einem Team." Suho seufzte ich saß nur. Alle sind schon in Partnern außer zwei. Ein schönes Mädchen und ein Junge. ,,Ihr beide macht einfach mit Suho und Saejin." Sie nickten nur und kamen mit ihren Sesseln zu unseren Tisch. Die zwei Jungs schauten sich hasserfüllt an. Ist was zwischen den vorgefallen? ,,Hey ich bin Jookyung!" Sie lächelte mich an. Ich lächelte sie auch an. ,,Lass es uns hinter uns bringen." sagte Suho genervt. ,,Ja ich kann's nicht mehr mit dir aushalten Suho." sagte der andere Junge. Alle Schüler schauten auf unseren Tisch. ,,Komm Jookyung wir fragen ob wir wo anders hin gehen können." sagte der Junge genervt. Er nahm ihre Hand und wollte gerade mit ihr gehen bis Suho die andere Hand von Jookyung nahm und sie festhielt. Sie standen einfach nur da. Drücken sie nicht zu fest...? ,,Ihr tut mir weh.." sagte Jookyung. Ihr Gesicht sah so aus als würde sie gleich weinen. Ich muss doch was tun... aber was denn? Sie schrie bisschen leise damit sie niemand hörte ,,STOP!!" schrie ich. Die beiden Jungs schauten mich an ,,Ihr tut ihr weh lasst sie sofort loss!" schrie ich wieder. Sie tuten gar nichts. Okay dann...Ich ging zu Jookyung und zog sie zu mir. Die beiden lassten sie los. Jookyung schaute mich verwundert an. ,,Hey! Stop mit diesen Theater die andere Stunde beginnt gleich!!" sagte die Lehrerin streng. Ich schaute die beiden Jungs an. Sie schauten verwundert aber auch wütend. Es klingelte. Ich sah Jookyung an. Ich ließ sie los und setzte mich auf meinen Platz. Alle anderen auch. Ich spürte wie die beiden mich anschauten. Ich ignorierte es. Die nächste Stunde verging echt schnell. Es klingelte okay Zeit zum Essen. Ich und die anderen Schüler standen auf und gingen zur Cafeteria. Ich nahm mein Essen und saß mich an ein leeren Tisch hin. Ich aß bis viele Mädchen zu mir kamen ,,Du fühlst dich richtig cool was? Nur weil du die beiden angeschrien hast tzzz" sagte die in der Mitte. Ich ignorierte sie. Ein Mädchen setzte sich neben mir und nahm mein Fanta Getränk und schüttelte es auf den Reis. Ich aß trotzdem das Reis weiter. Bis die an meine Haare zog. Alle schauten uns mittlerweile an. Okay es reicht jetzt! Ich schlug meine Hand auf den Tisch und stand auf ,,YAH HAST DU NIX BESSERES ZU TUN?!? LASST MICH IN RUHE ESSEN IHR TUSSIS!" schrie ich sie an bis eine sehr stark bei meine Haare zog. Ich musste schreien. Ich nahm ihre Hand aus meine Haaren und schlug sie. Alle waren geschockt. ,,VERSCHWINDET!!" schrie ich die Mädels an. Sie waren weg. Ich sah alle an. Ich seufzte so soll mein erster Schultag nicht ablaufen. Ich ging aus der Cafeteria raus und ging auf die Toilette. Ich wusch mein Gesicht und atmete schnell. Ich machte meine Augen zu. Entspann dich Saejin. Ich machte wieder meine Augen auf und sah plötzlich auf den Spiegel Jookyung und zwei andere Mädchen. Ich schrie. Haben die mich erschreckt. Ich drehte mich um ,,Habt ihr mich erschreckt... was tut ihr hier?" fragte ich sie ,,Magst du neben uns sitzen?" fragte Jookyung. ,,Oh ja klar." lächelte ich. Ich ging mit denen. Als wir an der Cafeteria ankamen saßen wir an den Tisch. Ich habe erst jetzt gemerkt das die zwei Jungs auch auf diesen Tisch sitzen. Sie sahen mich nur an. Ich saß mich neben Jookyung ,,Ehm... stellt euch mal vor damit Saejin euch alle kennt."sagte Jookyung.
,,Ich heiße Kang Soojin."Okay sie ist echt hübsch.
,,Ich heiße Kangmin." sagte sie lächelnd. Okay bei ihr habe ich gute Eindruck.Wow. Jetzt kam der Junge dran.
,,Ich heiße Han Seojoon." sagte er genervt.Ich nickte. ,,Okay Suho kennst du schon oder?" fragte Soojin. Ich nickte. Er schaute mich eiskalt an. ,,Okay essen wir!" sagte Minah mit einem Lächeln. Ich lächelte. Ich hatte kein Essen ihr wisst ja warum... egal ich bin eh nicht so hungrig. Mein Bauch knurrte plötzlich ganz laut. Alle schauten mich an. Ich schaute geschockt und beschämt ,,Oh Saejin du hast kein Essen.." sagte Jookyung ,,Ich habe eh kein Hunger." ich lächelte alle an. Plötzlich stand Suho auf und kam auf mich zu. Er stellte sein Essen auf meinem Platz ,,Iss" sagte er eiskalt. Ich wollte gerade sagen, dass ich kein Hunger habe aber er ist dann gegangen. Ich schaute ihm hinterher. Ich drehte mich zu den anderen und sie sahen überrascht aus außer einen... Jookyung sie schaut irgendwie verletzt aus... warum ? Ich nahm Stäbchen und aß. Nach dem Essen hatten wir Unterricht. Als die Schule fertig war ging ich mir die Stadt anschauen. Plötzlich sah ich ein Manhwa Laden. Ich war neugierig. Ich ging rein und sah einen Mann ,,Oh hallo sieh dich hier gerne um." Ich nickte dankend und schaute mich um. Ich ging weiter bis ich Suho auf dem Sofa sah. Er laß gerade. Ich glaub ich gehe mich bedanken. Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf ein anderes Sofa. Er schaute mich an ,,Danke das du mir heute essen gegeben hast." sagte ich lächelnd. Er sah mich immer noch ausdruckslos an. Ehm okay.... vielleicht war es doch eine schlechte Idee ,,Denk jetzt nicht das ich zu dir nett bin ich habe es dir nur gegeben damit du dich bei den Unterricht gut konzentrieren kannst."sagte er eiskalt. Okay das hat schon weh getan.... ,,Warum bist du so gemein zu mir habe ich was falsch gemacht?" sagte ich ruhig. Er schloss sein Buch und legte es auf den Tisch er stand vom Sofa auf und kam näher. Ehm. Ich stand auch auf und ging paar Schritte zurück weil er mir immer näher kommt. Ich ging zurück bis ich an der Wand knallte. Er kam mir näher nur noch ein Schritt dann hätten sich unsere Nasenspitzen berührt ,,Ich bin nur gemein zu Leuten die ich hasse und die mich nerven." sagte er ausdruckslos. Er ging paar Schritte zurück und ging ,,YAHHHHH!!!! BLEIB STEHEN!!!" schrie ich. Ich rannte auf ihn zu bis ich auf einem Buch gestolpert bin. Er drehte sich zu mir um. Ich bin auf ihn gefallen. AUF IHN. Ich schaute in seine Augen und er in meine. Ich stand ganz schnell auf und er auch ,,YAH SEI NICHT SO GEMEIN!!" schrie ich ,,UND DU FALL NICHT AUF MICH RUNTER BIST DU BLIND DASS DU DEN BUCH NICHT GESEHEN HAST?!?" schrie er mich auch an ,,JA TUT MIR LEID ABER WEIL DU JA SO EISKALT BIST HABE ICH NICHT DARAUF GEACHTET WEIL ICH SAUER WAR!!" schrie ich ,,Aish." sagte er nun leise.
DU LIEST GERADE
True beauty
FanfictieHallo, ich heiße Saejin und bin mit meiner Mutter in eine neue Stadt umgezogen. Ich werde auch in eine neue Schule gehen. Ich habe dort sehr nette Leute kennengelernt und sehr gemeine Leute kennengelernt. Ich hab auch einen Jungen kennengelernt. Ich...