Mit einem Krachen fiel der Zaun zu Boden und die Viecher bahnten sich ihren Weg. Ich rannte zu Daryl "Was ist der Plan ?", fragte ich ihn. "Der Plan ?", lachter er, "Mach die Dinger alle.....das kannst du doch am Besten." Ich grinste und machte mich an die Arbeit.
Einer nach dem Anderen viel zu Boden und das Blut spratzte nur so durch die Gegend. "Ruby", rief Carl. "Mhmm ? Achso hier", ich warf ihm eine weitere geladene Pistole zu. Er lächelte "Danke" "Kein Ding", gab ich ebenfalls lächelnd zurück bevor ich dem nächsten Beißer meine Gabel in den Kopf jagte.
Das hört sich jetzt vielleicht schräg an....aber ich war fast glücklich. Ich sah mich um Beth, Carol, Rick, Michonne, Carl, Glenn, der Rothaarige....Hershel war drinnen bei Judith....sie waren zu meine Freunde geworden....meine Familie. Ich sah nach links und beobachtete Daryl dabei wie er ein paar Zombies abschoss....ich war für einen kurzen Moment so in Gedanken, das mich beinahe eines dieser Viecher erwischt hätte, doch bevor ich mich versah hatte Carol diesen schon aus dem Weg geräumt und lächelte mich an.
Die ganze Situation erschien mir so surreal, dicker Nebel umhüllte uns alle als wir die Biester vor denen wir als Kinder Angst hatten, da wir sie nur aus Horrorfilmen kannten, die wir heimlich vor dem Schlafengehen gesehen hatten, abschlachteten.
Doch nach einer Weile wird diese Situation des allgegenwärtigen Tötens real und vertraut, fast wie ein Familienausflug zum Picknicken. Der größte Punkt wieso es mir nichts mehr ausmachte war wohl, das ich wieder Jemanden hatte für den es sich zu kämpfen lohnte. Denn diese Menschen waren jetzt meine Familie und ich würde für jeden einzelnen von ihnen mein Leben opfern....ich liebte sie...sie waren alles was ich noch hatte ! Und wenn ich um diesen Frieden zu sichern ein paar Hundert Beißer killen musste, dann war das halt so.
Ich musste es einsehen.....ich war eine Dixon.
(Hey hey ;) ich hoffe euch gefällt meine Geschichte immer noch :)) ich weiß es ist kurz...aber wenigstens ein Upload ;) ich würde mich echt über ein paar Kommis freuen....obs euch noch gefällt, iwelche Wünsche oder auch was ihr euch wünscht wie es weitergeht :))