Der Laden

746 50 11
                                    

Ich musste vorgehen und den anderen den Weg zeigen....war ja klar...konnte meine Klappe ja nicht halten.

Ich merkte nach einer Weile das Daryl ein sehr...impulsiver Mensch ist...aber das war nichts wo ich nicht mit klar kommen würde...als würde ich mir von so einem was sagen lassen...

Carl lief die meiste Zeit neben mir...sein Gewehr griffbereit falls eines dieser Dinger kommen sollte. Die anderen drei liefen direkt hinter uns.

Ich umklammerte mein Messer, ich hatte Angst...ich hatte diese Matschbirnen und zu was sie fähig sind gesehen...ein Schauer lief meinen Rücken runter.

Man hörte ein Rascheln aus den Büschen dringen, dann ein Grummeln. Ich sah zu Carl, er nickte mir aufmunternd zu. "Jetzt ganz leise sein", hörte ich Daryl hinter mir flüstern. Und da packte mich auch schon etwas von hinten, doch bevor ich Schreien konnte hatte Daryl schon einen seiner Pfeile im Kopf dieses Dinges platziert. "Alles gut ?", fragte Rick. "Mhmm", ich nickte.

"Hier weiter", führte ich sie an. Carol lächelte mich an.

Wir waren bestimmt ein oder zwei Stunden unterwegs bis wir in der Stadt ankamen...alles war wie leer gefegt...zumindest von Menschen...die Dinger standen überall rum.

"Okay seht ihr da unten den Laden ? Da müssen wir rein...es wird schon ziemlich dunkel also schlage ich vor wir dringen in den Laden ein und nehmen uns was wir gebrauchen können. Über dem Laden ist eine kleine Wohnung wo wir heute Nacht drin übernachten können. Irgendwelche Fragen ?", wollte Rick wissen. Wir schüttelten die Köpfe. "Na dann mal los."

Wir rannten einen Hang runter und näherten uns dem Laden "Mir ist nicht wohl bei der Sache", sagte ich. "Mach dir keine Sorgen...ich beschütze dich", sagte Carl. Ich errötete ein wenig "Jetzt ist aber mal gut ihr Turteltäubchen", sagte Daryl. "W-Wir sind keine..." "Achtung" ein Pfeil schoss über meinen Kopf...Daryl hatte mich schon wieder gerettet.

Wir standen kurz vor dem Laden als eine ganze Horde dieser Beißer auf uns zu kamen. Carl und ich nickten uns kurz zu bevor es losging. Wir redeten nie viel miteinander...brauchten wir auch nicht,  wir verstanden und auch ohne Worte gut genug.

Ich rammte einem der Biester mein Messer in den Kopf, während er einem anderen sein Gewehr vor den Kopf knallte und kurz danach einem zweiten eine gut gezielte Kugel in den Kopf jagte.

So kämpften wir fünf uns durch, bis so ziemlich alle erledigt waren und die Straße von Blut und Zombie Gedärmen getränkt war.

Daryl rannte zuerst in den Laden und erledigte dort noch ein paar der Beißer zusammen mit Rick, während Carl, Carol und ich uns Lebensmittel griffen und sie in unseren Rucksäcken verstauten. Brot, Butter, Bohnen, Suppe...sogar eine Dose Ravioli war noch übrig.

Carl pfiff, ich schaute auf und er warf mir einen Schokoriegel zu "Danke", ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. In diesen Zeiten war es so einfach, sich mit den kleinsten Dingen, eine riesen Freude zu machen.

Wir tasteten uns langsam durch den Laden...Rick hatte noch schnell die Tür verriegelt, sodass nicht noch mehr Zombies reinkommen konnten.

Wir erreichten die Treppe und Daryl ging als erstes hoch...nichts...konnten die Zombies etwa keine Treppen hoch laufen ?

Daryl winkte uns hoch...tatsächlich keine Beißer in Sicht...ein Glück.

Wir verstauten unsere Sachen und machten unsere Schlafplätze fertig.

(Joupdidu ein neues Kapitel :) okay also anscheinend sind ein paar von euch ziemlich wild darauf das Carl und Ruby zsm kommen...normalerweise frage ich nicht nach so Dingen wie es weiter gehen soll oder so aber bitte schreibt mal in die Kommentare ob ihr wollt das sie zsm kommen :) Ich würde das dann langsam aufbauen...immerhin ist Ruby vom Charakter her Daryl ziemlich ähnlich und wir wissen ja das dass bei ihm etwas kompliziert ist und seine Zeit braucht...die Person dann aber für immer liebt :) und ich habe auch versucht in dieses Kapitel ein bisschen Gewalt eingebaut und mehr Zombies weil das ein paar ja gefehlt hat ;))

My Walking Disaster (TWD FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt