Ruby's POV
"Verdammte Kacke ich geh da jetzt raus !", brüllte ich. "Und was willst du dann machen ?", brüllte Carl zurück, "Wir brauchen einen Plan !"
"Leute, wir haben ein Problem. Da kommen immer mehr.", warnte uns Beth, die immer noch am Fenster stand. "Was ?!", Carl und ich gingen zu ihr. "Wo kommen die denn alle her ?", sagte Carl geschockt. "Das ist nicht normal ! Auf keinen Fall", pflichtete ich ihm bei.
Ich war gebannt von der riesigen Menge an Beißern, die aus dem Wald auf uns zukamen. Daryl, Michonne, Rick und die anderen hatten gerade so alle abgeschlachtete die sich um den rothaarigen gesammelt hatten. Aber das was da auf uns zu kam war keine normale Walker Herde, das war eine Ansammlung, in der Größe einer Armee.
Ich versuchte meine Verwirrung abzuschütteln...irgendwie mussten wir die Dinger ablenken....mein Blick fiel auf Daryl's Feuerzeug was er auf dem Tisch hatte liegen lassen.
"Ich hab einen Plan !", rief ich. "Huh ?" "Schnappt euch einfach alle Waffen die ihr finden könnt und helft den anderen...ich versuche die Viecher abzulenken.", erklärte ich, schnappte mir das Feuerzeug und rannte raus. Ich war so voller Adrenalin, das ich im Flur den Rothaarigen beim Vorbeirennen anrempelte.
Ich rannte raus auf unser Gelände hinters Haus, wo wir einige unserer Materialien lagerten und schnappte mir Daryl's Motorrad, mit dem ich ihn schon oft hatte davon fahren sehen und den dazugehörigen Benzinkanister, den ich auf das Bike packte.
Ich lies den Motor aufheulen und gab Gas. Das einzige Problem war, das ich noch nie Motorrad gefahren war...deswegen fuhr ich erstmal wie ne Besoffene, aber ich hatte es, immer noch vom Adrenalin getrieben, schnell raus und brauste an meinem ahnungslosen Vater und den anderen vorbei. Beth und Carl waren schon zu den anderen gestoßen und standen nun mit offenem Mund da.
"Ich lenk sie ab !", rief ich zur Information der anderen. "Bist du jetzt völlig bekloppt ?!?!?!", brüllte mir Daryl hinterher. "Is noch nicht raus !", erwiderte ich.
Ich blickte mich nochmal um und sah wie der Rothaarige wieder mit einer Axt und nem Verband ums Bein raus zu den anderen kam...ich bewunderte ihn dafür das er die anderen nicht im Stich lies.
Und im Stich lassen oder draufgehen wollte ich auch nicht, deswegen gab ich jetzt nochmal Vollgas und fuhr auf die riesige Beißer Herde zu.
Selbst auf diese Entfernung konnte ich sehen, das diese Beißer in puncto Ekligkeit und Verwesung ganz vorne mit dabei waren. Sie schienen überall Beulen oder Löcher zu haben. Ich unterdrückte den Brechreiz und bretterte volle Kanne drauf los.
Ich fuhr mitten durch die Herde in der Hoffnung sie würden mir Folgen, ich duckte mich damit mich keiner von ihnen erwischen würde.
Ein paar drehten sich wirklich zu mir um, aber das war noch nicht genug. Ich blieb stehen und gab weiter, mit gedrückter Bremse Gas, in der Hoffnung das Geräusch und der Qualm, der aus dem Auspuff kam, würden die Viecher vielleicht neugierig machen.
Und tatsächlich, über die Hälfte der Beißer drehten sich um und kamen mir hinerher.
Ich fuhr wieder los weiter in den Wald rein, ab und zu sah ich über meine Schulter um sicher zu gehen, das sie mir noch folgen würden und nicht die Lust verloren hätten. Ich beschloss dass diese Beißer wohl von der ganz dummen Sorte sein mussten.
Als ich mir sicher war die Dinger würden mir auch weiterhin folgen, fuhr ich schneller um einen größeren Vorsprung zu bekommen, immerhin würde das Finale meines Plans ja noch kommen.
Ich hielt an einer kleinen Lichtung, von Weitem hörte ich das Röcheln und Brummen der Walker. Ich beeilte mich und kippte schnell den Kanister Benzin über das Bike, dann kletterte ich schnell auf einen Baum, der ganz in der Nähe war.
Ich wartete bis die Beißer ganz in der Nähe waren und fast die ganze Lichtung ausfüllten, dann nahm ich das Feuerzeug aus der Hosentasche und machte das Feuer an, riss meinen Schnürsenkel aus meinem Schuh und band ihn um das Feuerzeug damit die Flamme nicht ausging. Jetzt musste ich nur noch treffen.
Ich holte aus und warf das Feuerzeug auf das Motorrad und klammerte mich an dem Baumstamm fest. Ich traf und drückte mein Gesicht schnell gegen das Holz um es vor der Explosion zu schützen.
Ich hörte den Knall und wie Fetzen durch die Gegend flogen. Ich spürte wie mich etwas heißes am Rücken traf, doch ich biss mir in den Arm um nicht aufzuschreien.
Ich drehte mich um, überall Blut und diese verkokelten Dinger. An dem Ast auf dem ich saß, war ein Schädel gelandet, der Kiefer bewegte sich noch. Ich holte meine Gabel aus meiner Socke und rammte sie dem Ding ins Hirn, es hörte auf sich zu bewegen und ich steckte die Gabel wieder zurück in meinen Socken.
Ich kletterte langsam wieder den Baum runter, erleichtert und doch immer noch zitternt, als mich plötzlich etwas am Bein packte.
Ich drehte mich um, es war eines dieser halb verkokelten Viecher, ich war wohl nicht die einzige die überlebt hatte. Ich schrie auf und strampelte mit dem Bein in der Hoffnung das Ding abzuschütteln, doch es lies nicht locker.
Ich hörte einen Motor, wie von einem bremsenden Auto, doch das Ding öffnete schon sein Maul. Es wollte zubeißen, doch ich schüttelte mein Bein und es biss nur auf die Gabel in meiner Socke. Der Druck um mein Bein lies nach und ehe ich mich versah bohrte sich ein Pfeil durch den Schädel des Beißers und er fiel zu Boden.
Ich sprang vom Baum und sah Daryl auf mich zukommen. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn "Danke"
Er schlang seine Arme um mich "Mach so was nie wieder ich hatte ne scheiß Angst um dich."(Ich hoffe das Kapitel ist nicht blöd oder so....sagt mir eure Meinung :))