"Ich will nicht darüber reden", sagte ich. "Dann werden wir den anderen wohl sagen müssen das du nicht ganz so vertrauenswürdig bist wie sie denken...vielleicht sag ich es ja gleich Daryl...HEY DARYL..", rief der Junge. Ich schmiss mich gegen ihn sodass wir zusammen umfielen (okay es war ne Art Spear höhö). Es war zu spät, Daryl kam schon um die Ecke "Carl was ist denn los verdammt nochmal", er hatte seine Armbrust dabei, bei unserem Anblick aber einen leicht belustigten Ausdruck auf dem Gesicht. "Nichts alles in Ordnung", sagte Beth zu meiner Überraschung, wir stellten uns wieder hin. "Stimmt doch oder Carl ?", Beth und ich durchbohrten ihn mit unseren Blicken. "Ja...alles klar", sagte er. "Na dann", gab Daryl zurück und verschwand wieder. Ich hatte keine Zeit Beth für ihre Unterstützung zu danken, als Carl sich schon an mich wendete "Wenn du mich noch einmal schlägst oder umschubst, dann..." "Dann was ? Und ich dachte schon du könntest nicht sprechen, du hast dich mir noch nicht einmal vorgestellt und machst mich schon zur Sau ?!? Pass bloß auf", riet ich ihm.
Ich merkte wie die Gefühle in mir aufstiegen. Die Wut wich anderen Gefühlen...Gefühle die ich gehofft hatte hinter mir gelassen zu haben...Verzweiflung....Trauer...es übermannte mich. Ich hielt mir die Augen zu, der Tod meiner Mutter, hier festzusitzen mit ausgerechnet dem Mann der mein Vater sein sollte...das machte mich mehr fertig als ich dachte...es fraß mich von innen auf.
"Er...", begann ich, aber ich konnte es nicht aussprechen. "Was ?", Beth legte mir eine Hand auf den Rücken, während Carl sich wieder hingesetzt hatte und die Wiese anstarrte, "Was ist mit Daryl ?" "Er ist mein Vater", jetzt schaute sogar Carl von seinen schönen Grashalmen auf, einen hatte er sich zwischen den Mund geschoben. "Was ? Du meinst Daryl ist dein Vater ? Aber er hat nie.." "...Nie davon erzählt das er Kinder hat..ja ja das habe ich schon gehört.", beendete ich Beth's Satz. Ich setzte mich und erzählte ihnen meine Geschichte, wie ich hierher gekommen war und was es mit dem Bild auf sich hatte. Ich weis nicht wieso, aber es fühlt sich gut an das alles loszuwerden.
"Na da wird einem ja so einiges klar", sagte Carl mit einem ernsten Gesicht. "Was ?", fragte ich ihn. "Du benimmst dich genau wie er...also wie er als Mädchen", sagte er, jetzt musste sogar ich lachen.
Ich mochte die beiden, trotz unseren anfänglichen Schwierigkeiten, aber ich konnte sie verstehen, da ich am eigenen Leib erfahren habe, wie schnell einen Erlebnisse verändern können.
Wäre da bloß nicht Daryl Dixon !
"Wie willst du es ihm sagen ?", fragte mich Beth. "Ich habe keine Ahnung...vielleicht ist es besser wenn ich nichts sage. Stellt euch doch nur vor er wüsste nichts davon...ich würde ihn damit total vor den Kopf stoßen...wahrscheinlich würde er mir als Dankeschön einen seiner Pfeile durch den Kopf jagen.", versuchte ich herum zu witzeln.
"So darfst du nicht denken...Daryl braucht jemanden...er sehnt sich nach einer Art Familie...er weis nur nicht wie er es zeigen soll, glaub mir", es war verrückt wie nett Beth war. "Danke", sagte ich und lächelte sie an.
Was ich nicht sagte, war das ich noch viel mehr fürchtete, das er wusste das er eine Tochter hatte und sich einfach nicht dafür interessierte.
Auch dieser Tag verging...und endete in einer schlaflosen Nacht. Ich wusste das ich etwas tun musste oder es würde mich früher oder später von innen auffressen, dann hätte ich auch sofort aufgeben können...vielleicht hatte das Schicksal mich ja hierher zu ihm geführt. Ich musste Nägel mit Köpfen machen...mir fehlte nur noch ein Plan wie ich die ganze Sache angehen sollte...
Der nächste Tag sollte mir allerdings einen liefern....
(Ich hoffe euch gefällt das Kapitel...und der Schluss hehehe ;) Was glaubt ihr... sagt Ruby Daryl das er ihr Vater ist ??? Wie wird er reagieren ? Wie immer voted, kommentiert u.s.w wenn es euch gefällt. )
Ich möchte euch noch gerne danken, da meine Story anscheinend gut ankommt und schon über 100 Reads hat...DANKE ♡♥♡♥♡