Ich bin wieder da. Ihr habt mich bestimmt vermisst. 😊😌😏 OK lassen wir das. Also kleiner Fakt am Rande der 11, 10 ist auch mein Geburtstag ich hatte kein Datum welches ich nehmen soll. Also fangen wir mal an. Bitte seit mir nicht böse wenn morgen und übermorgen kein Kapitel kommen da ich 8 Stunden in der Schule bin und eine Stunde nach Hause fahren danach muss ich noch lernen. Ich hoffe sehr ihr nimmt mir das nicht übel. Warum labber ich eigentlich so viel?
Minervas Sicht.
Als ich aufwachte, musste ich mich erstmal umsehen, wo ich den war. Ich lag in meinem Bett in meiner Wohnung. Ich erinnerte mich nur noch daran das ich eigeschlafen war auf dem sofa. Also wie war ich in mein Bett gekommen? Ich sah neben mich. Alice schlief noch. Sie sah sehr friedlich aus. Ich wollte sie überraschen. Als ich gestern gehört habe, das sie heute Geburtstag hat, wollte ich was für sie machen. Ich stand langsam, und vorsichtig auf um sie nicht zu wecken. Ich ging leise in die Küche und machte ihr einen Kuchen. Es war nichts besonderes aber ich gab mir viel Mühe. Da sie heute 17 wird. Ich dekorierte das Wohnzimmer noch ein bisschen, und ging dan zu albus.
Ich klopfte an seiner Tür. Er öffnete auch sofort. Er sah mich fragend an. Ich konnte ihn verstehen es war gerade erst 7 Uhr morgens.
Albus " Minerva was kan ich für dich tun?"
Minerva " Alice hat heute Geburtstag. Ich will ihr was holen gehen. Aber ihr müsst sie ablenken."
Albus " das wird kein Problem sein, wann bist du wieder da?"
Minerva " so in 2. 3. Stunden."
Albus " ich kümmere mich darum. Bringst du ihr für mich etwas an Süßigkeiten mit? "
Minerva" klar. "
Albus" danke dir Minerva. Ich hole sie sofort ab, und gehe mit ihr zum Essen. "
Minerva" bis später. "
Ich ging nun zu aplerrier Grenze, und apperierte nach muggel London um ein passendes Geschenk zu finden. Albus Süßigkeiten würde ich in hogsmead holen. Ich ging in ein Geschäft und suchte nach etwas passenden. Es hat lange gedauert aber ich habe es geschafft. Danach ging ich die Süßigkeiten holen, und lief nach hogwarts. Ich nun wie erwartet drei Stunden weck. Ich lief in die Große Halle, und sah alle Lehrer und Schüler die um Alice rum liefen. Diese sah sehr überfordert aus.Alice outfit.
Minervas outfit.
Ich ging leise hinter sie, und hielt ihr die Augen zu. Sie zuckte hart zusammen. Sie drehte sich zum mir um, und umarmte mich.
Minerva " Alles Gute zum Geburtstag Alice."
Alice " danke."
Ich holte ein die beiden Geschenke aus meiner Tasche.
Sie sah verwundert aus.
Sie öffnete das Paket, und stieß einen kleinen spitzen Schrei aus.
DU LIEST GERADE
Alice Gray. Jetzt wird alles besser.
FanfictionIch habe das Alter von Minerva auf ungefähr 39 gelegt. Obwohl es nach dem krieg ist. Ich fand es besser so. Es geht um die Schülerin Alice Gray. Sie ist eine Schülerin der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Sie ist ein sehr ruhiges Mädchen i...