Alice Sicht.
Als ich aufwachte lag im Wohnzimmer neben Minerva auf dem Sofa. Sie schlief noch tief und fest. Ich zauberte mir einen tempus Zauber her und sah auf die Uhr. Zehn vor sechs. Bedeutet wir müssten jetzt aufstehen. Ich strich Minerva leicht über die Wange. Als sie nach ein paar Minuten wach wurde sah sie mich verschlafen an. Ein Lächeln war auf ihren Lippen.
Minerva "guten Morgen Liebling."
Alice " guten Morgen. Du musst dich langsam fertig machen." sie erhob sich und ging in ihr Zimmer. Ich tat es ihr gleich und machte mich fertig.
Wir kammen beide gleichzeitig aus unseren Zimmern. Ich nahm mir meine Tasche. Minerva lief schon aus der Wohnung. Ich nahm noch ihre aufsätze vom Schreibtisch und ging ihr hinterher. In der großen Halle angekommen setzte ich mich auf meinen Platz.
Poppy " guten Morgen."
Alice " guten Morgen."
Ich sah in die Runde severus sah ziemlich böse aus. Albus hatte meinen Blick bemerkt und sah mich an.
Albus " sprich besser nicht mit ihm. Er ist ziemlich böse heute."
Ich lachte und ging an ihm vorbei. Ich zog severus Stuhl etwas nach hinten und setzte mich einfach auf seinen schoß. Sofort legte er seine Arme um mich. Ich tat es ihm gleich. Die meisten Schüler keutchen auf. Nach ein paar Minuten sah ich auf.
Alice" was ist los sev? "
Severus" Meine Mutter hat heute Todestag. "
Alice" es tut mir leid. "
Severus" ist schon gut. Seit wann nennst du mich sev? "
Alice" seit jetzt. Wenn du Lust hast können wir heute nach dem Unterricht etwas zusammen machen. Egal was du willst. "
Severus" hast du heute überhaupt Zeit? "
Alice" klar. Ich muss heute nur ein paar aufsätze kontrollieren. Das ist in einer Stunde geschafft. Und wenn ich keine Zeit hätte nehme ich sie mir. "
Severus" danke. Ich überlege mir was. "
Alice" heute nach dem Unterricht hier in der großen Halle. "
Ich umarmte ihn nochmal und ging von seinem schoß. Alle Lehrer sahen und geschockt an. Severus lächelte leicht.
Albus" hadt dh das gerade wirklich gemacht? "
Alice" ja habe ich. "
Sibylle" du weißt schon das er ein todesser war. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig. "
Alle haben es gehört. Die Schüler wischen zurück und sahen und angstvoll an. Severus sah aus als würde er bald explodieren. Ich nahm den letzten schluck Tee und stand auf. Ich nahm mir die Tee Kanne und ging zu ihr. Ich stellte mich hinter sie und ließ alles über ihren Kopf laufen.
Alice " Er war einer, ja er hat Fehler gemacht und sie eingesehen. Severus hat sie wieder gut gemacht indem er sein Leben jahrelang riskiert hat im unsere zu retten. Er hat für albus bei voldemort spioniert. Jahrelang hat er unter dem cruciatus Fluch gelitten, die Angst jeden Moment auf zu fliegen, die Angst auch nur einen Moment seine mauern runter zu fahren. Es hätte vertal ausgehen können. So dankst du ihm? Er hat niemandem was getan. Man muss seine Erinnerungen nur so verändern das es so aussieht. "
Sibylle" aber. "
Alice" kein aber. Nun zu euch Schülern. Ich versichere euch das ihr keube Angst haben müsst. Er ist nicht so böse wie er immer tut. "
Alle setzten sich wieder normal hin.
Albus" woher weißt du das alles?"
Alice" severus hat es mir gezeigt. Ich habe alle Erinnerungen gehen. Von seiner Kindheit bis heute. Er brauchte eine Person an die er sich wenden kann ohne verurteilt zu werden, eine Person die er anschreien kann, eine Person die er hassen kann, eine Person die er lieben kann, eine Person die für ihr da ist, eine Person die ihn umarmt, eine Person die ihn nicht verachten, eine
Person die ihn mag, eine
Person die ihm etwas wie Liebe endgegen bringt, eine
Person die ihn nicht abweißt wenn er einen Fehler macht.
Ich bin gerne diese Person.
Wenn ich weiß das es ihm besser geht danach. Wir sind Freunde. Auf diese weise Liebe ich ihn. Das wird auch so bleiben. "
Minerva" wieso machst du das? "
Alice" wieso nicht? Warum sollte ich nicht für severus da sein? "
Minerva" keine Ahnung. "
Alice" ja also"
Minerva " ich muss los. Ich habe meine aufsätze vergessen."
Ich holte diese aus meiner Tasche.
Alice " du musst echt mal daran denken."
Minerva " danke Liebling."
Ich verschwand kurz nach ihr in meinen Unterricht. Es war heute sehr anstrengend. Ich musste jedem Schüler erklären das severus gut war. Also konnte ich mir den Unterricht sparen. Als ich mit dem Unterricht fertig war ging ich in die Große Halle. Severus wartete schon. Er lächelte.
Alice " was möchtest du machen?"
Severus " ich hatte die Idee spazieren zu gehen."
Ich grinste und hakte mich einfach bei ihm unter. Sofort grinste er zurück. Zusammen liefen wir langsam richtung schwarzer See. Es war wunderschön. Ich setzte mich auf das Gras und sah auf den See hinaus. Severus tat es mir gleich.
Wir saßen lange dort.
Severus " du beherrscht die okklumentik noch oder?"
Alice " ja tue ich. Du hast es mir beigebracht."
Severus "sollen wir nochmal üben?"
Alice " klar"
Albus " was den üben?"
Minerva " genau."
Severus " okklumentik."
Minerva " du kannst okklumentik?"
Alice " ja klar."
Severus " machen wir das wie im Training."
Albus " wie sah das Training aus?"
Alice " zeigen wir euch. Wer von euch kann gut Angriff ?"
Albus" ich kann das. "
Severus" dann musst du dich jetzt mit ihr duillieren. "
Minerva" warum? "
Severus" wir haben so treniert. Sie muss sich konzentrieren und kontrollieren. "
Albus" okay. "
Severus" dann los. Ertränke alle Gefühle im see. "
Ich stellte mich albus entgegen. Sofort fing er an mich anzugreifen. Ich wehrte alle Flüche sofort ab. Nun versuchte severus auch in meine Gedanken einzudringen. Ich verschloß sie weiterhin.
Severus" Minerva hilf albus mal."
Sie sah besorgt aus machte aber auch mit mich anzugreifen. Der Druck stieg sofort aber ich hielt stand. Nach 40 Minuten hielt severus es nicht mehr an.
Severus" hört auf. "
Beide ließen ihre zauberstäbe sinken. Ich setzte mich außeratem auf den Boden. Minerva setzte sich neben mich.
Albus" das war sehr beeindruckend. Du scheinst besser zu sein als ich. "
Alice" danke. "
Severus machen wir noch einen Versuch?"
Alice " alles was du willst."
Minerva " kannst du noch?"
Alice " ja passt schon."
Ich stellte mich wieder hin. Sofort richteten alle ihren Zauberstab auf mich. Meine Gedanken verschloß ich. Alle Gedanken und Gefühle ertränkte ich im schwarzen See. Diesmal konnte ich den Druck nicht halten und severus drang in meinen Kopf eine gleichzeitig traf mich ein Stupor und ich landete gegen einen großen, spitzen Stein.
Minerva " ALICE"
Sofort war sie bei mir. Auch severus und albus hockten sich zu mir. Ich versuchte mich aufzusetzen. Was mir aber nicht gelang. Ich ließ mich einfach wieder auf den Boden fallen.
Severus " geht es dir gut?"
Ich schüttelte den Kopf.
Minerva " es tut mir so leid. Ich hätte den stupor nicht benutzen dürfen. "
Alice "ist schon gut. Ich hätte mich auch einfach mehr anstrengend können. Dann wäre das nicht passiert. "
Albus " gib dir nicht die Schuld Alice. Du warst spitze. Du hast länger gehalten als ich es je könnte. Du hast jetzt ungefähr in beiden Kämpfen 1 stunde gehalten. "
Severus" wir hätten aufhören sollen. Es tut mir leid ich hätte dich nicht drängen dürfen. "
Alice" hast du nicht. Ich habe es freiwillig gemacht. "
Minerva" Brauchst du hilfe Liebling? "
Ich nickte. Sie legte ihre Arme vorsichtig um mich und zog mich auf die Beine. Sofort spürte ich einen unangenehm Schmerz und klammerte mich mehr an sie. Ich sah ihn die besorgten Gesichter von albus und severus.
Minerva" alles gut? "
Alice" keine Ahnung. "
Severus" dir tut eas weh. Lass Minerva das mal ansehen. "
Minerva" wo Liebling? "
Alice" Rücken "
Minerva" du musst die Bluse ausziehen. "
Albus" sollen wir gehen Alice? "
Alice" Nein ist schon gut. "
Langsam öffnete ich die Knöpfe meiner Bluse und ließ sie an meinen Schultern zum Boden gleiten. Nun stand ich im BH vor ihnen. Minerva lief hinter mich und sah mich an. Severus sah mir ins Gesicht und albus auf meine Füße. Es schien beiden sehr unangenehm zu sein. Als Minerva keuchte, als sie sich wieder zu und gestellt hatte und mich an sah, sahen beide zu mir auf. Auch die anderen waren nun etwas geschockt.
Minerva " wieso bist du so dünn?"
Alice" keine Ahnung. "
Minerva" sag das nicht ich will einen Grund haben. "
Albus" lass sie kurz. Das was gerade wichtiger ist hat sie sich verletzt? "
Minerva" ihr Rücken ist grün und blau, auch hat sie sich mehrere kleine Schnitte und Schrammen zugezogen. Auch glaube ich das ein Knochen gebrochen ist. "
Albus" also zu poppy "
Severus" ja. "
Minerva" ich glaube wir lassen das anziehen. Es wäre sehr Schmerzhaft. "
Ich nickte und lief langsam los. Jeder Schritt tat weh. Meine Bluse nahm severus an sich. Minerva lief neben mir her und stütze mich leicht. Ein paar Erstklässler kammen uns entgegen. Sie sahen mich besorgt an sagten aber nichts. Bei poppy angekommen lief ich in ihr Büro.
Poppy " Was ist passiert Alice?"
Severus " Wir haben trainiert und da gab es einen Unfall sie ist mit voller Wucht gegen einen Stein geflogen."
Poppy" setzt dich hin wenn es geht. "
Ich setzte mich auf die Ecke eines Bettes und wartete. Minerva griff nach meiner Hand. Kurz darauf merkte ich das die bruch Stelle wieder zusammen ging und alles an seine richtige Position geschoben wurde. Sofort schrie ich auf und drückte mich sofort an Minerva. Diese legte eine Hand an meinen Kopf und drückte mich an sich.
Poppy" es ist gleich vorbei. Es tut jetzt noch einmal weh. "
Ich verbarg mein Gesicht in Minervas Umhang und wartete auf den Schmerz. Dieser war nicht so schlimm wie der zuvor. Ich blieb aber noch eine Weile in der Position um. Mich zu beruhigen. Als ich mich löste sah Minerva mich besorgt an.
Poppy" ich gebe dir jetzt was gegen die Schmerzen. Es wird dich müde machen. Auch musst du das für zwei Wochen nehmen. Zu was anderem, du bist um einiges zu dünn. Du isst kaum, warum? "
Alice" okay ich werde deb trank nehmen. Okay ich habe seit Leon's Tod kein Hunger gefühl. Ich brauche nichts essen. Es stört mich nicht. Wenn ich den etwas mehr essen möchte kann ich es nur kurz bei mir behalten. "
Minerva" warum hast du nie was gesagt?"
Alice" ich weiß es nicht, angst, scharm? Keine Ahnung. "
Poppy" vor uns brauchst du sowas nicht. Keiner verurteilt dich. "
Alice" das ist alles nicht so einfach. "
Albus" ich hätte da mal eine andere Frage. Wann habt ihr das eigentlich trainiert? Ich meine dich und severus "
Severus" das war glaube ich in ihrem 2 Jahr hier. Ich habe sie damals viel beobachtet. Sie war schon immer anders, nicht nur das sie kein Wort von sich gegeben hat, sie war freundlich, zuvorkommend, zeigte Interesse an meinem Fach, und strenge sich an, als ich dann ihr Talent sah bat ich ihr an die okklumentik zu lehren. Sofort suchten wir uns noch eine andere Person die uns helfen konnte und so fing ich an mit ihr zu üben. An ihrem ersten vertuscht schaffte sie es mich nach ein paar Sekunden aus ihrem Kopf zu vertreiben. Als sie so gut war, haben wir angefangen mit einer dritten Person die sich mit ihr duilliert, zeitgleich versuchte ich in ihren Kopf einzudringen. Nach 2 Monaten war sie so gut wie jetzt."
Albus" meinen Respekt. Ich habe Jahre gebraucht um das zu beherrschen. "
Severus" und ich erst. "
Poppy" es ist spät Alice sollte langsam ins Bett. Sie muss nich ihren trank nehmen. Minerva du musst darauf achten. Jeden Abend "
Minerva" mache ich. Dann kom Liebling. "
Alice" okay gute Nacht ihr drei. "
Alle verabschiedeten sich und ich lief mit Minerva hoch. Sie gab mir den trank. Ich schluckte alles sofort. Nach ein paar Minuten hörte der scherz auf und Müdigkeit überkam mich. In meinem Zimmer zog ich mich mit einem Zauber um und legte mich in mein Bett. Bevor ich einschlief kam Minerva rein. Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Minerva " gute Nacht mein Liebling. Schlaf gut."
Alice " kannst du bleiben?"
Minerva " klar."
Sie legte sich zu mir und schloß mich in die Arme. Ich kuschelte mich an sie und schloß meine Augen.
Alice "ich hab dich lieb. Bitte tu mir nie wieder so weh."
Minerva " ich such auch. Ich verspreche es dir. Nun schlaf es wird dir gut tun. "
Nach einen kleinen nicken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Alice Gray. Jetzt wird alles besser.
Fiksi PenggemarIch habe das Alter von Minerva auf ungefähr 39 gelegt. Obwohl es nach dem krieg ist. Ich fand es besser so. Es geht um die Schülerin Alice Gray. Sie ist eine Schülerin der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Sie ist ein sehr ruhiges Mädchen i...