3 Monate späterAlice Sicht.
Alleine saß ich nun da. Es war dunkel, ich hatte keine Lampe und es war kalt. Es war alles schief gelaufen was hätte schief gehen können. Der eigentliche Auftrag war ausgefüllt. Irgendwer muss mich beraten haben. Mein Zauberstab war weg und es lag wie es aussieht ein Zauber über den Raum, indem ich war, wo ich kaum zaubern konnte. Irgendwas blockierte meine zauberkräfte. Eigentlich wollte ich zurück nach hogwarts reisen als ich angegriffen wurde. Es waren so viele, es ging einfach zu schnell. Die meisten konnte ich überwältigen, als jemanden hinter mir eine drüber zog und ich bewusstlos wurde. Ich hörte Schritte. Ich stellte mich hinter die Tür und wartete bis sie sich öffnete. Als dies geschah schubst ich die Person in den Raum und rannte hinaus. Ich rannte durch das Gebäude nach oben. Auf einem Tisch lag mein Zauberstab. Ich griff danach und rannte weiter nach draußen. Ich hörte schreie hinter mir und ich rannee mich schneller. Als ich hinter einem Tor war apperierte ich nach Hogwarts. Geschwächt ging ich Richtung Schloss. Meinen Zauberstab fest in der Hand darauf bedacht den nächsten Angreifer den ich sah sofort ins jenseits zu hexen, kam ich im Schloss an. Meine Schritte verlangsamten sich immer mehr und ich fing an zu humpeln. Genau! Die verletzung hatte ich total vergessen. Total in Gedanken der Geschehnisse versunken ging ich in die Große Halle. Ich hörte erschrocken es keuchen und aufschreien, bevor ich aufsah. Meine Kollegen waren von ihren Plätzen aufgesprungen und sahen mich geschockt an. Ich sah an mir herunter. Ich war voller Blut. Ob das alles meines war wusste ich nicht. Wenn interessierte das auch? Ich kam mit meinen Augen bei meinen Händen an. Sie zitterten unkontrolliert und auch an dieses klebte frisches wie auch getrocknetes Blut. Ich fing plötzlich an zu Husten. Also hielt ich mir meine Hand vor den Mund. Als ich sie wieder weg zog sah ich nur eines darauf. Blut! Leicht panisch sah ich zu poppy. Diese bewegte sich nun schnell auf mich zu und griff nach meiner Hand um sie sich anzusehen. Und plötzlich ging alles wieder so schnell. Mir wurde warm, kalt, schlecht, meine Sicht verschlechterte sich, ich fing an zu schwanken und dann war alles schwarz.
Poppys Sicht.
Ich wollte sie gerade fragen was passiert war als sie auch schon zusammen sackte und nicht mehr ansprechbar war. Ich hob sie mit Hilfe eines Zaubers auf eine trage und ließ sie neben mir her schweben. Ob Minerva oderso mit kammen wusste ich nicht. Höchste Priorität war Alice. Ich ließ sie im kranken Flügel auf ein Bett schweben und entkleidete sie erstmal. Da kammen viele härmatome zum Vorschein. Dann ließ ich einen Zauber über sie gleiten der mir alle ihre Verletzungen zeigen sollte.
Getestete Person:
Alice Grace McgonagallVerletzungen :
* Härmatome an Armen, Beinen, Gesicht und Bauch
* Schwellungen im Gesicht
* Schnittwunden Im Gesicht, Armen, Beinen, Rücken, Bauch
* 3 Gebrochene Rippen, Nase
* verstauchter Fuß
* Innere Blutung im Bauch Bereich
* Verletzung an der Wirbelsäule
* UnterernährtDringend behandeln!
Ich machte mich sofort daran ihre Brüche und die Blutung zu stoppen. Was gar nicht so einfach war weil sie so stark verletzt war. Nach 2 Stunden war ich mit der genauen Behandlung fertig und sah Alice nun an. Sie sah aus als würde sie schlafen. Ich deckte sie zu und ging dann mit ihrer Akte nach draußen. Dort sah ich Minerva, Severus und Albus sitzen. Minerva sprang auf und kam auf mich zu.
Minerva " wie geht es ihr?"
Poppy" Jetzt im Moment besser. "
Ich drückte ihr die Akte in die Hand und sie las sie sich durch. Als sie damit fertig war sah sie mich geschockt an und ging auf Albus zu.
Minerva" DU HAST GESAGT ES WÄRE FÜR SIE NICHT GEFÄHRLICH!"
Albus" war es auch eigentlich nicht. Hätte uch gewusst das so etwas passiert wäre sie nie alleine gegangen. "
Severus" was ist passiert? "
Poppy" das müssen wir sie fragen wenn sie wieder wach ist. Im Moment konnte ich die Blutung stoppen und alle Brüche, Schnitt Verletzungen wie auch Härmatome heilen. Aber sie kann nicht von alleine atmen. Deswegen ist sie an Maschinen angeschlossen. Auch mit der Unterernährung müssen wir schauen wie wir das in den Griff bekommen. Sie ist sehr erschöpft also gibt ihr Zeit. Vielleicht ist sie morgen ja schon so weit das sie reden kann. Im Moment kann ich leider auch nichts weiter tun. "
Minerva" okay, darf ich sie sehen? "
Poppy" ja kommt. Aber nicht erschrecken es sieht schlimm aus. "
Wir gingen zu ihrem Bett und ich zog die Vorhänge auf. Ich setzte mich auf die bettkante und strich ihr über die Wange. Minerva setzte sich ans fußende und starrte sie an. Albus und Severus standen einfach still daneben. Vorallem Severus merkte man an wie viel sorgen er sich machte. Ich hatte keine Ahnung wie lange wir hier saßen, irgendwann verabschiedeten sich Albus und Severus. Als ich gerade auch aufstehen wollte fiel mir Minerva auf. Diese schien zu schlafen. Sie hatte wohl irgendwann Alice Hand gegriffen und hielt sie nun fest. Ich vergrößerte das Bett so weit das ich keine Angst haben musste das Minerva gegen die maschinen stieß und legte sie richtig hin. Danach sprach ich einen Überwachungs Zauber über beide und verschwand in mein Büro um ein bisschen Papier Kram zu machen. Da fiel mir auf das Alice einen zweitnamen hatte. Alice Grace Mcgonagall. Übersetzt hieß Alice von edler Gestalt und grace hieß die anmutige oder die gnädige.
Mit dem Gedanken daran dass die Namen doch sehr passend waren ging ich in meine Wohnung und machte mich langsam Bett fertig. Ich legte mich in mein Bett, konnte aber nicht schlafen. Irgendwas hielt mich davon ab. Sorge? Vielleicht auch etwas Freude das Alice wieder da war. Ja sie war schwer verletzt aber wenigstens sie war hier. Das war das wichtigste. Sie war jetzt 3 Monate ohne Kontakt weg gewesen. Ohne das sie sich verabschiedet hatte. Ohne auch nur ein Lebenszeichen. Aber eine Sache wusste ich schon die ganze Zeit. Sie war stark und würde sich aus jeder Situation retten können. Selbst wenn es das letzte wäre was sie tun würde. Sie würde zurück nach Hause kommen. Zu den Menschen die sie liebten. Das war eine Tatsache die jedem hier bewusst war.Das war der 3 Teil der lese Nacht
LG Saskia
DU LIEST GERADE
Alice Gray. Jetzt wird alles besser.
FanficIch habe das Alter von Minerva auf ungefähr 39 gelegt. Obwohl es nach dem krieg ist. Ich fand es besser so. Es geht um die Schülerin Alice Gray. Sie ist eine Schülerin der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Sie ist ein sehr ruhiges Mädchen i...