Minervas Sicht.
Als ich aufwachte war ich alleine. War Alice diese Nacht zu mir gekommen oder habe ich mir das nur eingebildet? Keine Ahnung. Etwas traurig machte ich mich fertig und ging in die Große Halle. Alle außer Alice waren schon da. Schweigend setzte ich mich auf meinen Platz und nahm einen schluck Kaffee. Nach etlichen Minuten stürmte Alice in die Halle. Sie hielt ihren Zauberstab fest in ihrer Hand und ihre Wangen waren voller Tränen spuren.
Alice " Tante poppy?"
Poppy" Ja Alice. "
Sie drehte sich zu Alice und sie zuckte kurz zusammen. Bevor sie um den tsich hermun ging und nun direkt vor Alice stand.
Alice" bitte mach das es aufhört "
Poppy" was soll aufhören? "
Alice" Es ist tut weh. "
Poppy" Alice was tut dir weh? "
Alice" Es ist anders als sonst. "
Poppy" Zeig es mir. "
Alice" ich kann nicht. "
Poppy" ich nehme den Zauber jetzt von dir. "
Alice" NEIN, NEIN NEIN!"
Poppy" Severus halt sie fest und nimm ihr den Zauberstab ab. "
Leicht geschockt tat er was sie wollte. Alice schrie und trat umsich. Albus schickte alle Schüler aus der großen Halle zu ihren gemeinscgaftsräumen.
Nachdem poppy es geschafft hatte den Zauber von Alice zu nehmen atmete sie tief durch. Alice war toten blaß und sie hatte tiefe Augenringe, sie war beinahe abgemagert, an machen Stellen ihres Körpers blutete sie.
Poppy" bei merlin. "
Severus" was ist mit ihr? "
Poppy" das macht ihre Krankheit mit ihr. Sie wird schlimmer und Alice schwächer. Die Krankheit greift ihren Körper an und bereitet ihr starke Schmerzen. Es ist nicht aufzuhalten. "
Minerva" was bedeutet das poppy "
Sie schwieg und sah auf Alice hinab. Die sich an severus klammerte und nach Luft Rang.
Albus" POPPY"
Poppy" sie stirbt. "
Pomona" NEIN! "
Rolanda" sag dass das nicht wahr ist! Sag es! "
Poppy" ich kann nicht. "
Severus" bringen wie sie in ihre Wohnung. "
Ohne auf antworten zu warten hob er sie vorsichtig hoch und ging. Wir anderen folgen ihm. Grace ließ uns einfach durch ohne passwort. Er legte sie auf ihr Bett und setzte sich neben sie.
Ganz vorsichtig taten ich und poppy es ihm gleich. Vorsichtig strich ich ihr über die Wange.
Alice " zaubert mich normal. So wie mich jeder kennt."
Poppy " okay."
Sie sagte es unter Tränen. Ich tat was sie wollte und sprach den Zauber. Ihre Gestalt veränderte sich zu dem Mädchen welches ich kennengelernt habe. Stark, unnahbar und trotzdem so wunderbar. Leise schluchzer entkamen mir als sie wieder nach luft schnappte. Kurz danach hielt poppy ihr einen trank an die Lippen und sie schluckte ohne zu zögern. Kurz darauf schloßen sich ihre Augen.
Poppy" ich hab sie ruhig gestellt. So sind die Schmerzen erträglicher. "
Das war das einzige was sie sagte bevor wir alle wieder Alice ansahen und schwiegen._________________________________
Ja sehr kurz aber wenigstens etwas. Länger schaffe ich zurzeit nicht. Dafür fehlt mir einfach die Kraft.
LG Saskia
DU LIEST GERADE
Alice Gray. Jetzt wird alles besser.
FanfictionIch habe das Alter von Minerva auf ungefähr 39 gelegt. Obwohl es nach dem krieg ist. Ich fand es besser so. Es geht um die Schülerin Alice Gray. Sie ist eine Schülerin der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Sie ist ein sehr ruhiges Mädchen i...