Tagebuch Eintrag Nummer 2

186 15 6
                                    

Wärme, eklige Wärme, war gerade alles was ich spürte. Als wäre alles voller Blut an mir, und es würde einfach an meinen Sachen kleben. „Rumpel! Ich hab hier jemanden gefunden!!" rief plötzlich eine ferne unbekannte Stimme meinen Rumpelstilzchen. „Das sehe ich." antwortete eine Rumpelstimme, die ich noch nie zuvor gehört hatte. Da bemerkte ich zwei Finger an meinem Hals, die meinen Puls fühlten. „Sie lebt noch...wir müssen sie hier weg bringen und verarzten." meinte wieder die erste Stimme. Dabei bemerkte ich, wie ich durch Magie hochgehoben wurde. Wenige Minuten später, lag ich auch schon in einem Bett. „Wer ist das?" fragte eindeutig Prinz Charming die anderen. Einer von ihnen musste wohl mit den Schultern gezuckt haben, denn danach war es still. So still, dass ich aus meiner Halbohnmacht hoch schreckte. „WAS ZUR-!?!" sah ich nun einen erschrockenen Mann vor mir. „Autsch." sagte ich und fasste mir sofort an den Rücken und an den Hals. Dann ließ ich beides einmal knacken und schon war ich wieder lebendig. Ja, ich war tot. Wie das sein konnte? Wenn man als dunkle geboren war, starb man sicherlich nicht durch einen einzelnen Dimensionsfall. „Wer bist du?" fragte Charming skeptisch. „Ich bin-." kurz überlegte ich, ob ich die Wahrheit sagen sollte. „Ich bin Leylin. Aber Ley ist besser." log ich einfach. Sie konnten ja schließlich nicht wissen, wer ich wirklich war. Oder doch?  „Und wie kann es sein, dass du noch lebst?" fragte Jones. Ja, richtig gehört. Der Typ, der mich mit Rumpel hergebracht hatte war Jones. Killian Jones. Und um noch genauer zu sein; mein Vater. Jap. Wieder richtig gehört. Mein Vater ist Captain Hook. Der Captain, der schon Neverland passiert hatte. Wer meine Mutter war? Tja... im Gegensatz zu meinem Vater, war ich nur ein halber Pirat. Denn meine Mutter war eine Prinzessin. Um noch genauer zu sein; es war Emma Swan. Und Emma Swan war die Tochter von Snow White und Prinz Charming. Folglich besaß ich Anteile an einem Thron, die ich noch nie verwendet hatte. Hätte ich vielleicht machen sollen, um Henry zu entkommen. Wer Henry ist? Henry ist mein Bruder... naja, oder war es. Denn irgendwie sah ich ihn hier nirgendwo. Dabei ist er immer der Neugierigste von allen. „Wo bin ich hier?" fragte ich also Rumpel. Er war mir schließlich am vertrautesten von allen. „Storybrooke." sagte er nur. Storybrooke? Ach herrje bin zurück gereist. Wenn ich in Storybrooke bin, Hook schon da ist, Henry aber fällt... Oh nein, ich wusste wo Henry ist. Schlagartig wurde mir heiß und kalt zugleich. „Henry ist nicht hier. Wo ist Henry?" fragte ich sie alle panisch. „Das galt es herauszufinden. Dann sind wir allerdings auf dich gestoßen,.." erzählte Hook. Na super. Er war dort, wo ich ihn vermutete. Schnell stand ich auf und wollte gehen, doch hier in Storybrooke, war ich ein ganz normaler Teenager. Deswegen hatte ich auch binnen 5 Sekunden mit dem Kreislauf zu tun. „Och ne!" sagte ich und hielt mir mit beiden Händen den Kopf, damit sich endlich nicht mehr alles drehte. Tja, allerdings war mein Kreislauf stärker als ich, weswegen ich zurück auf's Bett plumpste. Das ließ natürlich Killian und Charming grinsen. Rumpel jedoch, sah nur verwirrt drein. „Ich weiß wo Henry ist." erzählte ich ihm dann. „Ganz ruhig Tiger, wir haben Zeit." erläuterte mir Killian und Charming legte eine Hand auf meine Schulter. Diese klatschte ich sofort weg. „Ouch." sagte dieser sofort dazu und zog seine Hand weg. „Tschuldige. Reflex." erläuterte ich. Das war sogar die Wahrheit.... Aber das ist noch eine andere Geschichte. „Schon gut." machte er wieder einen auf Prinz. „Und wo ist er?" fragte Rumpel. Der war ja hektisch.... „Neverland." floß das Wort über meine Lippen. Ich hasse Neverland. Und das weiß Rumpel. Wieso musste er mich ausgerechnet in diese Zeit stecken? „Neverland?! Das ist unmöglich..." sagte Killian fassungslos und wurde ganz weiß um die Nase herum. Was war denn mit dem los? Nun... einerseits ist es ja schon verständlich... ich wollte schließlich auch nicht mehr nach Neverland. Richtig gehört. Ich war schon mal dort. Allerdings ist das noch etwas...anderes. „Und woher weißt du das?" fragte Charming vorsichtig nach. „Ich- ich habe eine Verbindung zu ihm. Und wenn er nicht hier ist,... er erzählt immer Geschichten. Geschichten von Märchenwesen. Er ist ein Teenager geworden und jeder weiß wo Teenager Jungs hin verschwinden, wenn sie es tun. Neverland. Ich habe einfach kombiniert." log ich sie an. Killian und Charming nickten. Auch Rumpel schwieg. „Wir müssen zu Swan." sagte dann Killian. Sofort gingen sie auch schon los. Und meine Güte waren die schnell. Ebenso schnell, stand ich auch auf und wollte ihnen hinterher, mein Kreislauf jedoch streikte die ganze Zeit. Musste ich auch unbedingt in Storybrooke landen!?

„Peter. Peter Pan."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt