Ich konnte einfach nicht verstehen wieso. Wieso musste man mitten am Tag ein Lager in einem Urwald aufschlagen, wenn man auf Rettungsmission war? Wütend und stapfend ging ich in einem Umkreis von 20 Meter Entfernung Holz suchen für ein Lagerfeuer. Als ich dann schwer beladen zurück kam, entdeckte ich schon das regenfeste Zelt was Swan und Hook bauten... auch Charming machte sich nützlich und packte Schlafsäcke aus. Vorsichtig legte ich das Holz was ich noch in meinen Armen hielt in der Mitte des Lagers ab und stapelte es zu einem kleinen Miniaturzelt. Dieses würde uns später noch genügend Wärme bringen, so viel war sicher. Wiese einmal gelangweilt und genervt wegen der Hitze die meinem Kreislauf ziemlich gegen den Strich ging, ging ich also rüber zu meinen Eltern und half ihnen stumm ein wenig. „Danke..." sagte Hook, als ich das letzte Regenwaldblatt auf ihr kleines Zelt packte. Ich nickte nur und setzte mich auf den Boden. Nur noch ein paar Stunden ohne was zu trinken und ich würde glatt dehydrieren. So viel war sicher. „Trink." reichte mir Killian eine Flasche von ihm. „Aber die benötigst du doch?" fragte ich leicht zögernd. Klar, ich wollte hier nicht sterben. Aber es wäre auch nicht schön mit zu erleben, wie ich mal wieder meinen eigenen Vater ermordete. „Schon in Ordnung, ich hab ein paar Meter weiter eine Quelle gefunden...." sagte er beruhigend zu mir. Ich wusste das zwar dadurch das ich einmal um das Lager herum gegangen bin um Holz zu sammeln, dass das gelogen war, doch aus irgendeinem Grund bestand der Kerl das ich etwas trank, weswegen ich mir seine Flasche schließlich nahm und es tat. Als ich dann jedoch merkte, dass es nicht Wasser war, was ich da trank, sondern purer Rum, gab ich die Flasche schnell wieder in Killian's Piratenhände. Erst bei näherer Betrachtung bemerkte ich, wie gleich sie meinen waren. Sie waren rau, ganz klar wegen den ganzen Tauen an Deck an denen er ziehen musste, aber dafür nicht riesig wie normalerweise bei Männern. Schnell widmete ich mich wieder etwas anderem, als ich merkte das ich über meinen Vater nach dachte. „Ja, Gefühle können grausam sein..." hörte ich plötzlich Rumpel's Stimme und sah auf. „Aber solange er seinen Zweck erfüllt und dich am Leben lässt, muss ich dir wohl eine andere Person zum Töten und quälen suchen, was? Nun denn.... Wie wäre es mit dem lästigen Prinz Charming?" fragte er mich. Ich werde hier niemanden umbringen. Du kannst mich auch nicht dazu zwingen. Verschwinde lieber bevor ich dir sonst was antue per Gedanken. Sagte ich in Gedanken zu Rumpel und er gehorche zum Glück, weswegen ich meinen Rücken wieder entspannte. „Alles in Ordnung? Du sahst gerade so aus als hättest du Pan gesehen..." fragte Swan, die genau wie Hook sich neben mich gesetzt hatte. „Jaja...alles gut..." sagte ich zu ihr, doch ich wusste das sie mir keinen Glauben schenkte. Dennoch beließ Swan es dabei und nahm genauso wie ich eben einen Schluck aus Hook's Flasche puren Rum. Ein Fehler den sie schnell bemerkte, denn Piraten Rum hatte einen ziemlich starken Geschmack, den nicht jeder abkonnte. Gut das ich zur Hälfte als Piraten geboren wurde...
DU LIEST GERADE
„Peter. Peter Pan."
FanfictionSagt der Titel nicht alles? Hier bei geht es um den wilden und freien Peter Pan... und der ersten geborenen Dunklen. Ob das geht? Na klar! Und wie? Das wisst ihr nicht? Dann taucht ein...in eine etwas andere Welt.... 🏅1. #kreislauf am 8. Januar - 9...