Amber's Traum:
Kälte und Kälte trafen aufeinander. Seine Augen, sahen mich entschlossen an. „Bereit?" fragte er mich. Ich verschränkte meine Arme und schaute ihn demonstrativ mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Ob ich bereit bin? Du fragst ob ich bereit bin, Neverland den Rücken zu zu kehren? Natürlich bin ich bereit. Ich hab mit 2 Tagen jung schon meine Eltern alleine durch mein Gewissen umgebracht. Da werde ich es ja wohl auch schaffen diese verdammte Insel zu verlassen und ihm in Storybrooke zu-..." Ich schluckte laut als meine Stimme auf einmal leiser und leiser wurde und ich irgendwann nicht mehr das Wort ‚begegnen' heraus bekam. „Hey... alles ist gut...alles wird gut." sagte Baelfire zu mir. Ich nickte stumm und sah auf das Schiff von meinem Vater, welches auf uns wartete. „Komm. Wir müssen nun wieder zurück nach Hause..." sagte dann Dad, der neben mir stand. Wieder nickte ich stumm. Vorsichtig machte ich schließlich einen Schritt nach dem anderen nach vorne. Am Ende kam ich auf dem Schiff an und ging zum Steuerrad, nur um danach alle zu befehligen...Völlig verschwitzt schreckte ich auf und sah Killian an. „Was-?" fragte ich ihn. „Wir sind da. In Neverland, am Land." sagte er und deutete auf ein Fenster des Schiffes. Ich nickte und stand vorsichtig auf, weil ich wieder einmal mit dem Kreislauf zu tun bekam. Nach einer gefühlten Stunde, kam ich erst vom Schiff richtig runter. Weshalb musste mir mein Kreislauf auch immer einen Strich durch die Rechnung machen. Ich vermisse jetzt schon meinen unendlichen Wald,... mit meiner kleinen süßen Hütte, dem warmen Feuer und allem drum und dran. Ja, ich vermisste es. Schnell sah ich mich um, um mich etwas anderem zu widmen. „Was ist denn mit dir los?" fragte ein verwirrte Killian. Also widmete ich mich ihm. „Rein gar nichts... ihr hattet schon einen Plan, was Peter Pan angeht?" fragte ich zurück. „Ähm...." kam es dann von ihm und ich klatschte meine Hand ins Gesicht. Wieso sollten sie auch einen Plan haben? Sie waren Retter, keine Planer. Folglich drehte ich mich zum Wald um und tat das, was ich schon tun hätte sollen, als wir in Neverland angekommen waren; das einzig richtige. „Ich glaube!!!" schrie ich den Wald an. Dann wartete ich ab. „Was tust du da?" fragte Charming. „Ich habe einen Plan. Gleich wird nämlich Pan's Schatten kommen und mich zu seinem Lager bringen. Danach weiß ich wenigstens wo sie sind, komme irgendwie zur Jolly Roger zurück und bring euch dann zu Henry, damit wir ihn hier weg bekommen können." erklärte ich und schon ging das Ganze auch los. Ein schwarzer Schatten, von junger Statur, kam auf uns zu geflogen und griff sich meinen Arm um mich zu Pan zu bringen. „Weißt du auch was du tust?!" schrie Killian noch zu mir hoch. „Ich weiß immer was ich tue!" rief ich zu ihm zurück und flog mit dem Schatten davon zu Pan's Lager...
DU LIEST GERADE
„Peter. Peter Pan."
FanfictionSagt der Titel nicht alles? Hier bei geht es um den wilden und freien Peter Pan... und der ersten geborenen Dunklen. Ob das geht? Na klar! Und wie? Das wisst ihr nicht? Dann taucht ein...in eine etwas andere Welt.... 🏅1. #kreislauf am 8. Januar - 9...