POV Iman
Ich lag im Bett und scrollte durch Instagram,nichts besonderes.
Ein Blick landete auf die Uhr und es war schon viel zu spät 02:33Uhr. *Mist ich muss nachher zu Arbeit* Ich war gerade ausgelernte Pflegefachfrau.
Ich legte nun genervt mein Handy zu Seite und deckte mich bis zu meinen Ohren zu und schließte die Augen.Mein Wecker klingelte um 04:00Uhr morgens.
*Fuck warum bin ich nicht früher ins Bett gegangen?* Ich stand auf, machte mir erstmal Spotify an und schlenderte zum Badezimmer .
Ich stellte mich unter der Dusche und putze gleichzeitig Zähne .
Als ich mit meiner Körperpflege fertig war zog ich mir ein schwarzes Kleid an und packte meine Tasche mit Arbeitskleidung zusammen .
*scheiße ich muss los zum Bus*
Ich schlüpfte schnell in meine Ballerina und nahm mein Schlüssel und ging los zum Bus und wartete nun am Bahnhof auf mein Zug der zum Glück etwas Verspätung hatte.
Als der Zug endlich ankam suchte ich mir ein Platz und fuhr eine Stunde zu Arbeit .
Ich arbeitete im Krankenhaus in der Notaufnahme .2 Stunden später
Es kam ein Fall in der Notaufnahme mit einer Schusswunde.
Ich ging ins Zimmer rein und desinfizierte meine Hände verstummte kurz als ich den gut aussehenden Mann sah .
Dunkelbraune Augen ,dunkelbraunes Haar und Bart .
,,Guten Tag ich bin Iman und werde ihnen jetzt ihre Wunde desinfizieren und verbinden'' er musterte mich von oben bis unten.
Ich versuchte es zu ignorieren und holte alles zusammen was ich brauchte und ging auf ihn zu .
Die Kugel wurde bereits von einem Arzt entfernt.
,,Wehe es tut weh !'' grinste er , er verunsicherte mich und ich antwortete ruhig ,,es wird natürlich etwas brennen, erzählen sie mir was sie in der Freizeit machen ,dass lenkt sie ab ."
Ich fing an seine Wunde zu desinfizieren und zu verbinden, er sprach kein Wort sondern starrte mich nur an .
Ich blickte nochmal auf meine Arbeit und mein Blick blieb auf seiner muskulösen Brust stehen .
Er holte mich aus meinen Gedanken ,,Brav hab nichts gemerkt , wie lange bist du schon in den Beruf ?'' mein Blick ging zu seinen Augen und antwortete ,, ich bin seit 3 Monaten ausgelehrt Sir'' er nickte zufrieden und zog sich sein Hemd wieder an .
Der Arzt kam wieder rein in besprach alles weitere mit ihm , als ich alles reinigte und entsorgte warf ich ein Blick auf seine Akte und lass sein Namen .
Demir Zorlu er ist also türkischer Herkunft als ich ihn nochmal anschauen wollte war er schon verschwunden.
DU LIEST GERADE
Sein Eigentum
Random,,wo bin ich hier?" Ich saß angekettet auf ein kalten Kellerboden . Die Tür öffnete sich ,sie war aus Metall,rau und wirkte so mächtig . Er stand da und ich erinnerte mich an ihn Demir Zorlu. ,,Wie geht es dir kleine Iman?" ich schluckte und sammel...