Kapitel 25

1.2K 16 0
                                    

POV Iman

Ich rüttelte an den Käfig und sah ihn ängstlich an.
,,Demir bitte ... es tut mir leid" er schüttelte grinsend den Kopf ,,Das hättest du dir vorher überlegen sollen" er kam und kniete sich zum Käfig runter , seine große Hand packte fest mein Kiefer. Ich sah ihn nur flehend an ,,Du wirst bestraft und weißt du wieso ?" ich senkte mein Blick und war sprachlos ,,Du denkst ich liebe dich nicht ... du denkst ich habe nur mit dir geschlafen aus Macht etc. Kleine ich hätte dich damals auch zwingen können" endlich lies er von mein Kiefer ab und widmete sich der Käfig Tür damit sie aufging. Ich kroch langsam her raus und stellte mich auf vor ihn ...nackt.
Er nahm meine Handgelenke und fixierte Sie mit Seilen und hing das Seil ab einen Karabiner der von der Decke runter ging.

Gestreckt mit dem Armen über Kopf und nackt stand ich da .
Mein Herz bebte und mein Körper zitterte vor Angst.
Seine Hände streichelten mein Körper entlang und mein Körper fühlte sich dadurch erregt , Ich hasste es.
Er küsste mein Hals und dann flüsterte er mir ins Ohr ,,Die netten Zeiten sind vorbei du verdienst es nicht" Gänsehaut breitet sich aus und er schlug mit seiner Rückhand in mein Gesicht . Eine erste Träne Verlies mein Auge und ich bemerkte er holte eine lange Düne Peitsche. Er stand da und sah mich an ,,Das ist eine Bullenpeitsche, du kannst schreien so laut du willst es hört dich niemand außer mir" grinste er und holte aus.
Ein ziehender Schmerz auf mein Rücken der mir kurz den Atem nahm. Er wiederholte dies am ganzen Körper und ich schrie wie verrückt.
Die Striemen bluteten und ich wurde schwächer und konnte irgendwann nicht mehr schreien . Er lies die Peitsche fallen und gab mir ein Kuss auf die Lippen .
Er lies mich hängen und Verlies den Raum.

Sein EigentumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt