PoV Demir
Ich musste strenger sein und es tat mir etwas Leid ,aber ich begehe nicht nochmal den Fehler und lasse mir auf die Nase herum tanzen. Ich habe meine Iman wieder bei mir und sie liebt mich, jedoch möchte ich noch weiter prüfen und ihr nicht so schnell vergeben. Meine Wut stieg noch nicht ab, warum wagt sie es immer wieder frech zu werden. Mein Weg führte mich zu mein Sportraum, denn ich trainierte täglich. Ich habe damit intensiver angefangen als sie gang zur Ablenkung und mir Sklaven an geschaffen.
Ich war gerade dabei mein Rücken zu trainieren und auf einmal spürte ich zwei zierliche arme um mich Iman...mein blick verfinsterte sich denkt sie wirklich damit ist alles gut? Sie hat Unruhe gestiftet zwischen mir und mein Bruder und hat mich enttäuscht. Ihre Stimme klang traurig ,,Warum bist du so ?" ich drehte mich zu ihr um packte sie am Kinn ,,Weil ich bemerkt habe das ich damals zu nett war und du es ausgenutzt hast" Sie schüttelte den Kopf ,,Du weißt selber das stimmt nicht" Wahnsinn wie wütend sie mich wieder machte ,,Iman du hast gesagt du benimmst dich und am Ende hat es eine Katastrophe gegeben" Sie senkte ihren Kopf ,,Dein Bruder ist ein Monster er hätte trotz allen kein Recht dazu gehabt" Ich war dabei den Raum zu verlassen doch blieb nochmal stehen ,,Das schlimmste war das du dich umbringen wolltest, du wolltest mir selber nehmen was ich liebe" und verließ den Raum.
PoV Iman
Ich stand unter Tränen alleine in diesen Raum und es traf wieder mein Herz. Er wirkte verletzt...ich wendete nochmal mein Blick zu seinen Sportgeräten und traf auf ein kleines Sofa und legte mich rauf und sein Hemd lag da, ich musste sofort dran riechen und weinte mehr. Ich beschloss es mir überzuziehen, da es am Abend etwas frisch wurde. Ich schlief auf diesen Sofa ein und wurde wach als mich Sonnenstrahlen trafen und ein anstrengendes schnaufen den Raum durchhüllte. Demir am frühen morgen Trainieren ,,Mein Hemd steht dir sicherlich besser, wenn du komplett nackt darunter wärst" Ich sah ihn nur verstummt an ,,Das war eine Aufforderung zieh die Unterwäsche aus" Ich überlegte vielleicht sollte ich etwas provozieren so wie damals beim essen" ich ging auf ihn zu, biss mir auf die Lippe ,,und wenn ich es nicht tue?" Er grinste ,,Ich dulde keine Widerworte" ich ging auf ihn näher zu doch dann packte er mich an den Hals und drückte mich auf die Hantelbank und beugte sich über mich ,,Ich meine ernst was ich sagte " und dann zog er mir die Unterwäsche aus und ließ mich liegen und wendete sich sein Sport weiter.
Ich verließ sauer den Raum und lief runter , es war so ruhig und das Dienstmädchen ist auch nicht da, ich beschloss runter in den Keller zu gehen und ich fand sie auf mit ein weiteren Jungen und drei weitere Frauen. Sie waren genauso wie bei Tahir in Käfigen eingesperrt ,,bitte hilf uns" ,,Wie kann ich euch hier raus holen?" Die Frau von gestern berichtet ,,Im Büro von Demir befindet sich der Schlüssel für die Käfige" ich nickte und lief die Treppen rauf und dann traf ich auf Demir.
DU LIEST GERADE
Sein Eigentum
Random,,wo bin ich hier?" Ich saß angekettet auf ein kalten Kellerboden . Die Tür öffnete sich ,sie war aus Metall,rau und wirkte so mächtig . Er stand da und ich erinnerte mich an ihn Demir Zorlu. ,,Wie geht es dir kleine Iman?" ich schluckte und sammel...