PoV Demir
Sie war wieder eine weile in meinen vier wänden, aber ich will das sie nie wieder weg ist von mir.
Ich will das sie Can nie wieder sieht, nie wieder mein Anwesen verlässt.
Sie sollte nur mir gehören !
Sie lag nur in einen weißen bikinihöschen auf einer Liege mitten in der Sonne.
Ich beobachtete Sie aus mein Büro , mein blick wich kurz zur Pinnwand und meine Hände bildeten Fäuste.
Sie wirkte so vertraut und glücklich auf diesen verdammten aufnahmen.
In seinen Armen , ihre lippen auf seine.... ich hasse diese bilder , aber er wird dafür büssen.
Ich genehmigte mir ein Glas Wein und aus ein Glas wurde die ganze Flasche.
Ich ging wütend zu Iman runter.
Sie sah zu mir mit ein Lächeln was schnell verschwand als sie meine Fahne Alkohol roch.
,,Du bist betrunken Demir.."
Sie stand auf , doch ich packte sie im Gesicht und festigte mein blick auf ihren.
,,Sag die Wahrheit ...welche Gefühle hast du für Can?!" Ihr Blick wurde wütend ,, Was soll das werden Demir? Es sind keine Gefühle im Spiel, er war für mich da als du wegen deinen Menschen Handel im Knast gesessen hast"
Mein Griff lockerte sich etwas ,,Ohne Gefühle gab es also diese eine Nacht ja?" Und mein Griff wanderte zum Hals un drückte zu , ihre Hand schlang schnell zu mein Handgelenk ,,Demir lass mich los ..." röchelte sie.
,, Ich bin nicht in der Lage dich mit irgendwem zu teilen mit niemanden, du wirst diesen Anwesen nie wieder verlassen ohne Aufsicht , du gehörst mir so sind die Regeln"
Ich ließ sie atmen und zerrte sie mit ins Haus und zog sie runter in den Keller.
,,Demir !!!!" sie schrie nur mein Name, als ich sie in den alten Zellen einsperrte wie früher.
Ich ging hoch und rief mein guten, alten Kumpel an.
,,Hallo Tahir, kannst du vorbei kommen ich hab ein Problem hier"
Es dauerte nicht ewig als er schon in die Tür kam.
Er setzte sich zu mir ,,Hast du sie wieder ?"
Ich nickte und lief mit ihn ins Büro und zeigte ihn die ganzen Aufnahmen und erzählte ihn alles.
,,Verdammt , wo ist sie jetzt?" ,, Im Keller"
Er nickte ,, lass mich zu ihr"PoV Tahir
Ich habe die kleine ewig nicht gesehen, aber es ist nichts wie damals. Ich habe wieder mein Business und meine Sklavinnen ohne jegliche Gefühle.
Ich sperrte die rießige Metalltür auf und schon kam die kleine mit Hoffnung in den Augen ins Licht gekrabbelt , sie stoppte als sie mich sah.
Der Anblick von ihr auf allen Vieren am Boden gefiel mir.
Ich blickte auf sie herab ,,Wie du siehst, ist alles beim alten " ich kniete mich runter und streichelte über ihr weiches Haar, bis ich rein packte ,,Das du , aber eine kleine Hure bist wusste ich nicht ...Can ist einer unser Feinde!" Sie sah noch mehr geschockt .
,,Tahir du hast gar keine Ahnung."
Ich lachte laut auf und zog sie hoch auf den Beinen.
,,Du bist wieder da und wir werden die Sache erledigen mit Can" eine Träne kam in Ihre wunderschönen Braunen Augen ,,Ich hasse dich" fuck. Diese Worte gaben mir ein komisches unwohles Gefühl....
ich lies sie los ,,sag es nochmal!" Sie zögerte nicht ewig ,,Ich hoffe Can wird dich erledigen" ich verpasste ihr eine heftige Ohrfeige , sie fiel direkt zurück auf den harten, kalten Betonboden und Ihre Lippe war blutig auf geplatzt.
,,Du warst und bleibst immer ein Monster !"
,,Du hattest dich in dem Monster fast verliebt, vergiss das nicht " eine Träne verließ ihr Auge.
,,Warum....Warum seit ihr Feinde?"
,,Es ist wahr Demir hat sein Vater getötet, Demir's Mutter hatte eine Affäre mit Can's Vater und Demir erwischte beide und erschoss ihn. Sie waren allerdings früher immer Feinde, weil die Geschäfte nicht die selben waren, Can liebte sein Vater sehr und deshalb will er Demir das nehmen was er liebt und zwar dich mit allen Intrigen"
Sie schüttelte nur den Kopf ,,Can würde mir nie etwas tun"
DU LIEST GERADE
Sein Eigentum
Random,,wo bin ich hier?" Ich saß angekettet auf ein kalten Kellerboden . Die Tür öffnete sich ,sie war aus Metall,rau und wirkte so mächtig . Er stand da und ich erinnerte mich an ihn Demir Zorlu. ,,Wie geht es dir kleine Iman?" ich schluckte und sammel...