PoV Tahir
Ich grinste innerlich zufrieden als die Kleine sich bei mir bedankte, sie lernte schnell.
Ich hatte ihren Blick aus dem Auto genau beobachtet , ihre strahlenden braunen Augen die in die Freiheit schauten.
Wir fuhren ca. eine halbe Stunde mit dem Auto in die Stadt und ich führte Sie zuerst in einem Restaurant aus zum Mittagessen.
Wir setzten uns an den reservierten Tisch und bestellten essen.
Sie wählte Nudeln mit Lachs und Spinant.
Ich entschied mich eher für ein gutes Steak.
Dazu bekamen wir eine Flasche Rotwein und ich schenkte uns ein ,,Das sollte natürlich ein Geheimnis bleiben, das ich dich raus lasse" wir stoßten an und soe schenkte mir das erste mal ein ehrliches Lächeln.
Dieses Lächeln war das schönste was ich sah.
Sie war noch so jung und wunderschön.
,,Danke Tahir,es ist schön mal wieder Normalheit zuspüren unter normalen anderen Menschen zusein"
Ich schluckte vom Wein der leicht bitter war ,,Ich bin kein schlechter Mensch, wie du immer denkst Iman" sie sah atmete nur aus und guckte zu Seite ,, Ich werde nicht vergessen was ich gesehen habe Tahir"
Der Kellner unterbrach das Gespräch als er uns das essen servierte.
Das der Kellner jedoch sehr aufmerksam auf Iman war gefiel mir weniger.
Ich habe leichtes Verständnis für Demir.
,,Ich mag kein Geschmatze Kleine, iss vernünftig"
Sie sah mich an und schlürfte die Nudel mit ihren rötlich farbenden, vollen Lippen ein ,, Ich esse wie immer und außerdem schmeckt es" normalerweise hätte ich jeder meiner Sklaven die Zähne gezogen oder sie durch das ganze Haus geschlagen, aber bei ihr gefiel mir diese süße Art.Wir bekamen noch ein Nachtisch jeweils ein Tiramisu und es war köstlich.
Ich hatte, aber nicht vor nach Hause zu fahren mit ihr .
Nein wir besuchten noch ein kleinen Ball, deshalb hatte Sie das elegante lange Kleid an und die hohen Schuhe.
Es war eine Überraschung und ich hatte dort genug Nähe zu ihr.
Ihr überraschter Blick zu mir als Sie diesen Saal sah und die klassische Musik hörte, gab mir ein Siegessicheres Gefühl .
Ich reichte ihr meine Hand und sie überlegte keine Sekunde.
Sie ging mir nur bis zu der Brust und ihre Hand legte sich auf meine muskulöse Brust ab, sie war eng an mich gedrückt und ich hatte meine Hand um ihre Taille.
Ich spürte ihren sanften und warmen Atem an meiner Brust.
Wir tanzten die ganze Zeit und sagten kein Wort.PoV Iman
Seine starke Hand fühlte sich so führend dennoch schützend über meine Taille und sein Atem an meinem Hals lies mich die ganze Zeit erschaudern.
Es war wohl das romantischste was ich mit einem Mann je erlebt hatte, jedoch war der Mann ein schlimmeres Monster als Demir.
Das verdrängte ich jedoch oder vergaß es komplett.
Ich fühlte mich wohl , nicht eingesperrt und dieser Moment war wunderschön.
Er fasste so sanft um meine Verstauchte Hand.
Ich verfiel tief in meine Gedanken und tratt ihn dann unbemerkt auf die Füße und sah erschrocken zu ihn auf , ich sah so schnell zu ihn auf das mir schwindlig wurde und ich leicht in seinen Armen fiel.
Er hielt mich beschützend und wir sahen uns tief in die Augen , meine Lippen öffneten sich leicht und bebten leicht.
Er unterbrach diesen Moment ,,War der Wein und das Tiramisu zu viel ?" ich kneifte die Augen zusammen und rappelte mich kurz auf und stand nun wieder sicher da ,,Es ist alles in Ordnung"PoV Tahir
Ich war so kurz davor sie zu küssen, aber nein diesen Schritt werde ich nicht wagen.
Das wird von ihr kommen.
Es war kurz vor null Uhr und ihre kleinen Füße müssten sicherlich schon schmerzen.
Wie verließen den Saal und dann knickte sie vor mir um, ich reagierte schnell und trug sie weiter zum Auto ,,Warum sagst du mir nicht das deine Füße weh tun ?" mahnte ich streng , während ich sie anschnallte und ihr dabei nochmal näher kam .
Wir starteten zur Abfahrt und es war eine Weile still bis Sie diese Stille mit unnötigen Fragen brach ,,Warum bist du aufeinmal so anders? so gut ?" Ich legte meine Hand auf ihr Oberschenkel ,,Wie gesagt ich bin kein schlechter Mensch , meine Vorlieben und mein Business sind nunmal nicht für schwache Menschen gedacht "
Sie wischte mein Hand vom ihr Oberschnwas mir garnicht gefiel ,,Tahir warum bist du aufeinmal nett zu mir ?"
Ich drückte mehr ins Gaspedal.
DU LIEST GERADE
Sein Eigentum
عشوائي,,wo bin ich hier?" Ich saß angekettet auf ein kalten Kellerboden . Die Tür öffnete sich ,sie war aus Metall,rau und wirkte so mächtig . Er stand da und ich erinnerte mich an ihn Demir Zorlu. ,,Wie geht es dir kleine Iman?" ich schluckte und sammel...