POV Demir
Sie machte mich so sauer !
Sie könnte es so gut mit mir haben würde sie nicht ständig so respektlos sein und sich versuchen zu wehren .
Iman saß nun weinend und schnappte Luft , ihr böser Blick machte mich noch wütender .
*reiß dich zusammen * als sie sich beruhigte fragte sie ängstlich,,Hast du das ernst gemeint ?" ich guckte sie fragend an,,Was meinst du?" sie schluckte und sagte ,,das du mich ficken wirst ?" ich streichelte ihr übers Gesicht ,,Du gehörst mir ,ich werde alles tun was ich will und glaub mir Baby es wird dir gefallen" sie wurde rot und ihr Mund blieb offen stehen *fuck wie gern ich sie jetzt ficken will*
Ich wusste das sie noch Jungfrau war ich fand alles über sie raus .
Sie ist 19 Jahre alt lebte alleine in eine 2 Raum Wohnung etc.
Nun gehört sie mir und wird mich glücklich machen .
,,Baby ich werd sanft sein ,wenn du dich benimmst" sie lachte ,,wow wie rücksichtsvoll es wäre besser gewesen ,wenn du mich erst garnicht entführt hättest" ich gab ihr eine Ohrfeige und sprach ,,Provozier mich nicht sonst fick ich dich jetzt" sie sah geschockt zu mir .POV Iman
Wir saßen immer noch in der Badewanne und ich schämte mich .
,,warum ich ?" Demir starrte mich an und konnte direkt sprechen ,,Du hast mir gefallen und ich will dich so sehr. Ich liebe dich kleines und du wirst es auch tun"
Ich schniefte auf ,,Das gibt dir nicht das Recht mich zu entführen!" er stand auf und mein Herz blieb kurz stehen als ich vor mir sein großes Glied sah .
Er stieg aus der Wanne und trocknete sich ab ,,Ich nehme mir jedes Recht ,ich bin nicht bereit dich draußen zu teilen mit irgendwelchen Menschen"
Er reichte mir seine Hand und ich sah in seinen Augen die eigentlich wunderschön waren. Ich griff zu seine Hand und er wickelte mich in ein Handtuch ,,Danke" *warum sagte ich Danke bin ich dumm?* er faste mir durchs nasse haar ,,Versuch dich zu fügen und dir wird nichts passieren ." ich starrte ihn an mit Tränen in den Augen ich kam nicht klar .
Eine Träne lief runter und er wischte sie weg ,,Versuch es Iman" ich starrte auf seine Brust, die Wunde blutete ,,Wie ist das passiert ?" fragte ich und er guckte zu sich runter auf der Wunde ,,verheilst du mich ?" ich nickte und er suchte aus ein Schrank ein erste Hilfe Set raus .
Demir setzte sich auf dem Rand der Badewanne und sagte ,,Wehe es tut weh!" ich sah ihn an und erinnerte mich ich war so fasziniert von ihn und mir entwich ein Lächeln .
Ich fing an zu desinfizieren und zu verbinden .
Er fasste an meine Hand ,,ich hatte deine Blicke gesehen"Er stand auf und drückte mich gegen die Wand fasste mir sanft am Hals und streichelte mir über die Lippen . Ich sah abwechselnd auf seine Lippen und Augen und fing leicht an zu zittern ,dann kam er mir näher mit sein Kopf und küsste mich .
Ich erwiderte es im ersten Moment und dann realisierte ich das ich mein Entführer küsste ,denn Mann der mich schlug .
Ich drückte ihn weg, verpasste ich ihn eine Ohrfeige ,,tu das nie wieder du versuchst mich zu manipulieren!"
DU LIEST GERADE
Sein Eigentum
Random,,wo bin ich hier?" Ich saß angekettet auf ein kalten Kellerboden . Die Tür öffnete sich ,sie war aus Metall,rau und wirkte so mächtig . Er stand da und ich erinnerte mich an ihn Demir Zorlu. ,,Wie geht es dir kleine Iman?" ich schluckte und sammel...