Kapitel 42

474 13 0
                                    

PoV Can

Mittlerweile war sie seit fast zwei Jahren bei mir und bei dem einen mal Sex in der Yacht blieb es auch.
Wir streiteten oft , weil ich Sie mehr kontrollieren wollte und ihr jedes Mal meine Leute mit schickte , aber doch nicht einfach so.
Ich habe erfahren das seit 5 Monaten Demir und Tahir aus dem Knast entlassen wurden , keine Ahnung wer dies zuließ.
Ich wollte Sie nur beschützen.
Natürlich wusste Sie von dem ganzen nichts.
Sie war sauer , weil ich in ihren Namen ihre Arbeit gekündigt hatte.
Iman verließ ihr Zimmer seit drei Tagen nicht.

Ich machte ihr gerade ein Frühstück in der Küche fertig , Orangensaft, Rührei, Brötchen und Obst.
Ich ging zu ihr und sie starrte einfach nur aus dem Fenster.
,,Iman bitte es tut mir leid, aber ich habe meine Gründe bitte vertrau mir!" Sie drehte sich zu mir und sah mich kalt an ,,Natürlich ihr Mafileute habt immer eure Gründe " ich verdrehte meine Augen genervt ,,Entweder du kommst jetzt freiwillig runter zum Frühstücken oder ich trag dich zur Küche."
Sie verschränkte nur ihre arme und zog ihre Augenbraue hoch.
Na gut wie sie will... ich packte sie und warf sie über meine Schulter , während ich Schläge am Rücken kassierte und sie meckerte.
In der Küche angekommen setzte ich sie auf dem Stuhl vor das essen und sah sie mahnend an.
,,Benimm dich nicht wie ein kleines Kind und iss jetzt, wir machen nachher was schönes"
Schon hörte ich ein leises schmatzen ihrer seits und sie aß.

Ich hatte am Nachtmittag eine kleine Bootsfahrt an unseren See geplant, Picknicken im Boot.
Wir waren fertig mit dem frühstücken und sie zog sich anschließend um.
Eine grüne Shorts mit ein weißen Top.
Ich war lässig gekleidet ebenfalls in kurzer Hose und Tanktop.
Als es soweit war gingen wir raus zu meinen Steg wo auch ein kleines Boot bereit war , natürlich zum selbst Rudern ich wollte es etwas altmodisch und romantisch haben.
Sie mit meinen starken Armen beeindrucken, aber voralldingen wollte ich ihr so viel mehr geben als Demir.
Ich gab ihr meine Hand damit sie ohne Probleme eintreten konnte und sie setzte sich .
Ich legte den kleinen Korb unter dem Sitz wo sich eine Flasche Wein befand mit Gläsern und ein paar Früchte.
Schon nahm ich das Ruder und paddelte los.
Sie hielt ihre Finger ins Wasser und lächelte nur.
Ihre Haare strahlten in der Sonne und ihre braunen Augen funkelten.
Wir kamen nach einer Weile zur Mitte des Sees wo ich dann die Gläser und die Flasche Rotwein rausholte und uns einschenkte.
,, Ich möchte das wir weniger Streiten Prenses" und sah in ihre Schönheit.
Sie nickte bloß ,,Es war eine schöne Idee von dir gewesen, danke" ich kam ihr näher ,, Ich werde dich glücklich machen, mit alles was in meiner Macht steht!" Sie nahm meine Hand und nahm ein Schluck vom Wein und verzog ihr Gesicht ,,Also mit diesen Wein machst du mich nicht glücklich " und sie lachte , ich nahm sofort auch ein Schluck und Verstand das dieser Wein furchtbar schrecklich war und lachte mit.
Doch dann berührten sich unsere Lippen und ein kleiner Kuss wurde drauß.
,,Lass uns schwimmen" sagte ich.
,,Ich habe keine Badesachen an Can " ich packte sie einfach und sprang mit ihr ins Wasser  von ihr entwich nur ein Schrei bevor dieser unter Wasser gedämpft wurde.
Wir tauchten auf und sie spritzte mich mit Wasser voll.
Ich tat es ihr gleich .
Das Wasser war angenehm.

Wir ruderten später als die Sonne unterging zurück und ich musterte ihre nasse Haut und das weiße Top war durchsichtig das ich ihre kleinen rosigen Nippel erkennen konnte .
Im Haus duschte sich jeder und wir warfen uns in Pyjama und schauten noch eine Komödie mit Popcorn, arm in arm.

Sein EigentumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt