PoV Iman
Ich hing erschöpft da, verheult ,einsam und hoffnungslos....mein Zeitgefühl verließ mich.
Demir kam mit Kleidung erneut wieder und befreite mich ,ich fiel in sein armen und weinte sofort los . Er hielt mich in seinen armen doch ich spürte seine Ignoranz und diese tat mehr weh als die Schläge. Er stand auf warf mir die Sachen hin ,,Zieh das an und komm danach hoch hast du mich verstanden?" Ich nickte und sah runter zu der Kleidung er gab mir ein Tanga in schwarz und eines seiner großen weißen Hemden. Ich zog es an und blieb noch ein paar Minuten in diesen Raum ,sah mich um und dachte nach.
Ich lief also die Treppen hinauf und verließ den Keller. Oben erwartete mich schon das Monster was ich eigentlich liebte. Er saß auf dem großen Sofa und starrte in die leere ,,Komm zu mir!" befielt er und ich tat es , sein blick traf auf mich ,,Du weißt ich mach das nur für dich" ich blieb stumm und er nahm meine Hand zog mich runter zu ein Schoß.
Ich mochte seine Nähe und genießte es auf sein Schoß zu sitzen , kuschelte mich an seine Brust .
,,Ich verstehe dich manchmal nicht, du kannst nett sein und dann auch ein Monster"
Er lachte laut ,,Ich sollte alles für dich sein ,aber bestimmt kein Monster" er streichelte mir übers Gesicht ,, Du weißt wie ich für dich empfinde Kleines"PoV Demir
Ich wollte den Tag entspannt ausklingen lassen , sie wird mir noch endgültig gehorchen . Ihr Körper lag ruhig auf mich und als sie einschlief brachte ich sie hoch ins Bett .
Ich beobachtete sie beim Schlaf .
Ich entschloss am Abend noch eine Weile zu trainieren.Zeitsprung
Sie wachte neben mir auf und sah mich emotionslos an . Meine Hand griff in ihre braunen Haare und sie zuckte auf. ,,Iman solange du dich benimmst tu ich dir nicht weh ,es sei denn du willst es kleines "
Sie nickte bloß und drehte sich zu mir ,kuschelte sich in meinen Armen .Der Tag fing an mit Obstreiches Frühstück ,danach trieb ich Sport und arbeitete im Büro.
Ab und zu beobachtete ich Iman aus dem Fenster ,sie pflegte das ganze Grünzeug draußen.PoV Iman
Ich war draußen und versuchte meine Gedanken abzulenken in dem ich mich um die Pflanzen kümmerte. Vor dem Haus war ein großer Swimmingpool er strahlte blau glitzernd von der Sonne .
Mein Herz brauchte Demir und eigentlich alles von meinen Körper sehnte sich nach ihn.
Doch meine Gedanken wollten Freiheit.
Ich lief zum Swimmingpools und hielt meine Hand rein ,die Temperatur war angenehm.
,, Ich hoffe es gab kein Ärger letzens " ertönte die Stimme von den Jungen den ich half den Schrank aufzubauen . Ich lächelte und verneinte ,,Du wolltest mir dein Namen sagen"
,,Can" ich sah ihn an , er hatte blaue Augen und ein dunklen Teint . Er unterbrach die Stille ,,Willst du fliehen von hier ?" Ich schüttelte den Kopf ,,Warum bist du hier ?" fragte ich. Er atmete tief ein und aus ,,Ich arbeite für ihn ,er hat mich gekauft. Wir sollten vorsichtig sein er mag es nicht ,wenn wir miteinander reden" Er ging .
DU LIEST GERADE
Sein Eigentum
Losowe,,wo bin ich hier?" Ich saß angekettet auf ein kalten Kellerboden . Die Tür öffnete sich ,sie war aus Metall,rau und wirkte so mächtig . Er stand da und ich erinnerte mich an ihn Demir Zorlu. ,,Wie geht es dir kleine Iman?" ich schluckte und sammel...